Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
auch schon april mamis hier???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
weiß nur net wo
also ich habe sie bei bilder-space.de hoch geladen...
wenn du das auch da machen willst dann dann musst du sie vorne auf der ersten seite hochladen und dann steht oben links was von wegen meine bilder und da kannst du dann auch ein album erstellen...
aber danke ja ist wirklich ne ganz süsse
aber wer sagt das nicht über sein kind
ganz liebe grüße und noch ein schönen abend
pini
meine kleine ist ja jetzt 10 Tage alt und trinkt so alle 4-5 stunden aus meiner brust. wenn es mal noch später wird dann wäre ich froh wenn ich weniger milch hätte. dann tun die schon weh wegen zu viel milch. manchmal kommt sie aber auch alle 2 stunden. meine hebi sagt das sie schon nen wachstumsschub hat. sie nimmt echt super zu. sie kam ja mit einem gewicht von 2665gr zur welt und wiegt schon 2900gr
Hab mal einfach bei euch reingeschaut. War mal neugierig, als Dezember Mami!
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu euren Zwergen!!!!
@vwolters, du hast gefragt wo man Bilder Hochladen kann.
Hier ein Link wo wir es machen!!!
http://www.tinypic.com/
Viel spaß weiterhin mit euren Mäusen und genisst die Zeit! Sie werden leider soooo schnell groß!!!!!
LG Moni
@vwolters
hast du keinen vorbereitungskurs gemacht
also uns wurde gesagt im kurs das es kurz nachdem der wochenfluss vorbei ist (ich habe ihn immer noch jetzt schon fast 5 wochen
also ist das nichts schlimmes eigentlich
so ich mach mir jetzt einen schönen tag mit meiner maus und einer februar mami
das wird wieder lustig
und anschliesend noch zum kia ich bin so gespannt u3...
ganz liebe grüße
pini
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.