Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ende April Neustart eines WANDERPAKETS! Jetzt schon anmelden
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Papa wir gehen SHOOOOOPPEEEEEENNNN
Vera., MamaAdrian, Zoe, VerenaHuber, jasali, max, SeptemberMami, sheepworld, Sophi1310, Marschmallow, Protectangel, Happy, bibigu, Metalbaby, TatjanaT, sabse17, jelexa, surfing tigga, rix-h, eclipsa
und ich
glaub das waren alle...
EDIT: und NEIN das ist nicht die Reihenfolge wie es versendet wird
Pn ist unterwegs.
Achso wir sind im Juni 2 wochen auf Mauritius.
BITTE BITTE KEINE ANMELDUNGEN MEHR!!!
wir sind schon zuviele... vielleicht macht ja bald noch jemand ein gemischtes paket auf... aber ich kann echt keine mehr aufnehmen... SORRY
nein Sanny ist gar net dabei... sie wollt mich jetzt glaub nur verunsichern hab grad noch mal alles mails studiert nix sanny
@bibigu ... ich glaub du kannst dich über deinen momentanen platz nicht beschweren ... fals ich die liste nicht noch mal umwerf
und max du befindest dich in der Mitte mehr zum Ende zu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.