Novemberbabys Hannover??????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2010 12:32
Re: Novemberbabys Hannover??????
Hallo @ all !
Wir waren einige Tage in die ehemalige Heimat meines Mannes verreist.
Da konnte ich mal etwas entspannen und was anderes sehen.
Die Blutungen sind verschwunden und bis auf die Hitze geht es mir ganz gut.
Wir haben jetzt Donnerstag einen Termin.Ich hoffe wir können dann auch das Geschlecht entdecken.
(Ende 21. Woche)
Mein Mann wünscht sich nach 3 Mädels so gerne einen Jungen.*hihi
Gestern habe ich einen persönlichen Termin im KKH Gehrden für ende Juli gemacht.Wo werdet ihr entbinden ?
Eine Abkühlung würde ich auch begrüßen !
Ganz liebe Grüße
Nadine
Wir waren einige Tage in die ehemalige Heimat meines Mannes verreist.
Da konnte ich mal etwas entspannen und was anderes sehen.

Die Blutungen sind verschwunden und bis auf die Hitze geht es mir ganz gut.
Wir haben jetzt Donnerstag einen Termin.Ich hoffe wir können dann auch das Geschlecht entdecken.

Mein Mann wünscht sich nach 3 Mädels so gerne einen Jungen.*hihi
Gestern habe ich einen persönlichen Termin im KKH Gehrden für ende Juli gemacht.Wo werdet ihr entbinden ?
Eine Abkühlung würde ich auch begrüßen !
Ganz liebe Grüße
Nadine
22. Jul 2010 21:39
hey,
also ich hab mich für peine entschieden... am 20.09. haben wir eine führung im kreißsaal usw...
mein mann wünscht sich auch einen jungen da wir ja ein mädchen haben und es wird auch ein junge.. haben eindeutige beweise...
komm grad von der arbeit und bin kaputt..
lg andrea
also ich hab mich für peine entschieden... am 20.09. haben wir eine führung im kreißsaal usw...
mein mann wünscht sich auch einen jungen da wir ja ein mädchen haben und es wird auch ein junge.. haben eindeutige beweise...

komm grad von der arbeit und bin kaputt..
lg andrea
23. Jul 2010 11:25
Hallo Andrea !
Bei uns wird es ein Mädchen, mein Mann bleibt also der alleinige Hahn im Stall
Es werden dann also 4 Mädels sein.
Ruh dich aus, wie lange musst du denn noch arbeiten ?
LG Nadine
Bei uns wird es ein Mädchen, mein Mann bleibt also der alleinige Hahn im Stall

Es werden dann also 4 Mädels sein.

Ruh dich aus, wie lange musst du denn noch arbeiten ?
LG Nadine
24. Jul 2010 19:10
Hey Nadine,
auch nicht schlecht, nur mädels... ich habe dann beides...
bis zum 30.09. muss ich noch...
werde ab morgen (sonntag) paar tage nicht on sein, fahren nach bautzen zur beerdigung.. von meiner schwester ist leider die schwiegermutter gestorben...
wird nicht leicht werden...
hoffe sonst geht es dir/euch gut?
lg andrea
auch nicht schlecht, nur mädels... ich habe dann beides...
bis zum 30.09. muss ich noch...
werde ab morgen (sonntag) paar tage nicht on sein, fahren nach bautzen zur beerdigung.. von meiner schwester ist leider die schwiegermutter gestorben...
wird nicht leicht werden...
hoffe sonst geht es dir/euch gut?
lg andrea
25. Jul 2010 13:09
Hallo Andrea !
Mein Beileid und viel Kraft für die vor euch liegenden Tage !
LG Nadine
Mein Beileid und viel Kraft für die vor euch liegenden Tage !

LG Nadine
29. Jul 2010 21:37
hey nadine,
danke schön, ja war sehr schwer... hätte nicht gedacht das es so hart werden würde...
nun sind wir wieder zu hause, war heute auch schon wieder arbeiten... muss noch 9 wochen und dann bin ich fertig...
hoffe dir geht es gut..
lg andrea
danke schön, ja war sehr schwer... hätte nicht gedacht das es so hart werden würde...
nun sind wir wieder zu hause, war heute auch schon wieder arbeiten... muss noch 9 wochen und dann bin ich fertig...
hoffe dir geht es gut..
lg andrea
31. Jul 2010 19:28
Hallo Andrea !
Das glaube ich dir sehr gerne und hoffe ihr könnt schnell wieder in euren Alltag zurück finden.
Mit dem Baby ist alles super.
Nur andere machen mir manchmal das Leben etwas schwer
Habe mir heute neue Umstandshosen gekauft. Die in 38 drücken mir den Bauch ab, dass ist furchtbar unangenehm
Bis lang konnte ich noch meine ganzen Kleider anziehen, doch wo die Tage nun frischer werden, sieht es mau aus im Schrank.
Kannst du deine gewohnten Klamotten noch tragen ?
LG Nadine
Das glaube ich dir sehr gerne und hoffe ihr könnt schnell wieder in euren Alltag zurück finden.
Mit dem Baby ist alles super.
Nur andere machen mir manchmal das Leben etwas schwer

Habe mir heute neue Umstandshosen gekauft. Die in 38 drücken mir den Bauch ab, dass ist furchtbar unangenehm

Bis lang konnte ich noch meine ganzen Kleider anziehen, doch wo die Tage nun frischer werden, sieht es mau aus im Schrank.
Kannst du deine gewohnten Klamotten noch tragen ?
LG Nadine
3. Aug 2010 20:43
hey nadine,
ja der altag ist wieder normal muss zwar noch oft dran denken. da sieht man mal wie schnell das leben vorbei sein kann.
schon lange nicht mehr, habe nur hüfthosen getragen und seit dem 3ten monat trage ich schon umstandshosen weil meine hüpthosen nicht mehr zu ging oder es sehr gedrück haben am bauch... auch oberteile habe ich mir neu gekauft da meine oberweite sehr groß geworden ist und alles spannte... habe mit b angefangen und nun muss ich los um d zu kaufen da c auch nicht mehr passt.. mein mann freut es natürlich sehr aber ich mag es gar nicht da sie auch sehr schmerzen... meine hebamme war heute da und sie meinte das jetzt sie eigentlich nicht mehr größer werden dürften...
wie sieht es denn bei dir aus mit dem stillen? machst du es oder flasche? ich habe mich für die flasche entschieden... kann das nicht... ashley habe ich auch mit der flasche groß bekommen...
so dann wünsch ich dir noch ein schön abend...
lg andrea
ja der altag ist wieder normal muss zwar noch oft dran denken. da sieht man mal wie schnell das leben vorbei sein kann.
schon lange nicht mehr, habe nur hüfthosen getragen und seit dem 3ten monat trage ich schon umstandshosen weil meine hüpthosen nicht mehr zu ging oder es sehr gedrück haben am bauch... auch oberteile habe ich mir neu gekauft da meine oberweite sehr groß geworden ist und alles spannte... habe mit b angefangen und nun muss ich los um d zu kaufen da c auch nicht mehr passt.. mein mann freut es natürlich sehr aber ich mag es gar nicht da sie auch sehr schmerzen... meine hebamme war heute da und sie meinte das jetzt sie eigentlich nicht mehr größer werden dürften...
wie sieht es denn bei dir aus mit dem stillen? machst du es oder flasche? ich habe mich für die flasche entschieden... kann das nicht... ashley habe ich auch mit der flasche groß bekommen...
so dann wünsch ich dir noch ein schön abend...
lg andrea
4. Aug 2010 10:59
Hallo Andrea !
Ich habe bei allen Kindern damals versucht zu stillen, war aber einfach nur schmerzvoll und absolut nicht schön. ich habe dann bei der ersten etwa 6 Monate abgepumpt. Bei den Zwillingen nur 8 Wochen, war einfach zu viel Stress (lagen ja lange Zeit in der Klinik) Ich werde es diesmal wieder versuchen, doch mir schmerzen die Brustwarzen jetzt auch schon heftig, von daher sehe ich schwarz. Mal sehen, mein Plan ist , kein Plan zu haben
)))
Bin auch von 80 B auf 90 B hoch
War bei der ersten auch so, bei den Zwillingen hatte ich eher zu wenig, denke durch den Stress. Ich finde Flasche auch nicht so schlimm, hat auch Vorteile und wenn es eben nicht anders geht *schulterzuck
Ich habe mir nur wenige Oberteile gekauft, trage die Shirts und Pullis nun von meinem Mann
Konnte auch schon in den ersten Wochen keine Hosen zu machen. Hatte einen starken Blähbauch und es war einfach nur schmerzvoll. Deswegen hatte ich mir auch recht früh schon solche Jeans Umstandshosen gekauft. Doch diese sind mit nun einfach zu eng, drücken mir unten auf den Bauch
Bei Bon Prix habe ich mir 2 kuschelige Hosen gekauft, die sind super bequem und waren auch nicht sooo teuer.
Was wir schon alles mit machen für unsere Mäuse
LG pass gut auf dich auf
Bienchen
Ich habe bei allen Kindern damals versucht zu stillen, war aber einfach nur schmerzvoll und absolut nicht schön. ich habe dann bei der ersten etwa 6 Monate abgepumpt. Bei den Zwillingen nur 8 Wochen, war einfach zu viel Stress (lagen ja lange Zeit in der Klinik) Ich werde es diesmal wieder versuchen, doch mir schmerzen die Brustwarzen jetzt auch schon heftig, von daher sehe ich schwarz. Mal sehen, mein Plan ist , kein Plan zu haben

Bin auch von 80 B auf 90 B hoch

War bei der ersten auch so, bei den Zwillingen hatte ich eher zu wenig, denke durch den Stress. Ich finde Flasche auch nicht so schlimm, hat auch Vorteile und wenn es eben nicht anders geht *schulterzuck
Ich habe mir nur wenige Oberteile gekauft, trage die Shirts und Pullis nun von meinem Mann

Konnte auch schon in den ersten Wochen keine Hosen zu machen. Hatte einen starken Blähbauch und es war einfach nur schmerzvoll. Deswegen hatte ich mir auch recht früh schon solche Jeans Umstandshosen gekauft. Doch diese sind mit nun einfach zu eng, drücken mir unten auf den Bauch

Was wir schon alles mit machen für unsere Mäuse

LG pass gut auf dich auf
Bienchen
22. Aug 2010 19:31
Hallo @ all !
Man liest nichts mehr von euch, wie geht es euch denn ?
LG Nadine
Man liest nichts mehr von euch, wie geht es euch denn ?
LG Nadine
23. Aug 2010 12:26
hallo nadine....na wie gehts dir ??
Bit du schon aufgeregt ????
LG yasmin
Bit du schon aufgeregt ????
LG yasmin

23. Aug 2010 18:04
Hallo Yasmin !
Mir geht es soweit ganz gut, und dir ?
Klar, auch beim 4. ist man noch aufgeregt
Im Moment bin ich ganz gut abgelenkt.
Bin am Wochenende als Gast Dozentin beim Erste Hilfe Kurs eingeladen,
deswegen muss ich mich um andere Dinge,
als Kinderwäsche und co kümmern.
Bin aber auch fast komplett. Du auch ?
LG Nadine
Mir geht es soweit ganz gut, und dir ?
Klar, auch beim 4. ist man noch aufgeregt

Im Moment bin ich ganz gut abgelenkt.
Bin am Wochenende als Gast Dozentin beim Erste Hilfe Kurs eingeladen,
deswegen muss ich mich um andere Dinge,
als Kinderwäsche und co kümmern.
Bin aber auch fast komplett. Du auch ?
LG Nadine
3. Sep 2010 08:35
Hey Bienchen,
ja das stimmt, lang nichts mehr geschrieben, aber leider lag ich auch schon woeder ne woche im kh... mein kleiner lag mir auf ein nerv... habe leider immer noch schmerzen aber nicht so doll... sonst alles ok auch mit dem baby.. wie geht es dir denn so?
lg andrea
ja das stimmt, lang nichts mehr geschrieben, aber leider lag ich auch schon woeder ne woche im kh... mein kleiner lag mir auf ein nerv... habe leider immer noch schmerzen aber nicht so doll... sonst alles ok auch mit dem baby.. wie geht es dir denn so?
lg andrea
6. Sep 2010 09:20
Hallo Andrea !
Hoffe du bist so weit wieder fit.
Das mit den Schmerzen kenne ich auch. Komme teilweise kaum, oder nur mühsam hoch. Wärmflasche und co hilft da auch nicht wirklich.
Die letzten Tage habe ich wegen der Schmerzen auch schlecht geschlafen ...
Aber ich sage mir immer: "Es ist ja bald geschafft !"
Ende Oktober habe ich Termin in der Klinik.
Dann soll untersucht werden, ob ich natürlich entbinden kann.
Bis auf die Schmerzen und die Übelkeit, die irgendwie wieder angefangen hat
geht es mir ganz gut.
Letzte Woche habe ich noch einen letzten Kurs gegeben, nun bin ich so zu sagen schon im Mutterschutz.
Hast du denn schon alles vorbereitet ?
LG und alles Gute
Nadine
Hoffe du bist so weit wieder fit.
Das mit den Schmerzen kenne ich auch. Komme teilweise kaum, oder nur mühsam hoch. Wärmflasche und co hilft da auch nicht wirklich.
Die letzten Tage habe ich wegen der Schmerzen auch schlecht geschlafen ...
Aber ich sage mir immer: "Es ist ja bald geschafft !"
Ende Oktober habe ich Termin in der Klinik.
Dann soll untersucht werden, ob ich natürlich entbinden kann.
Bis auf die Schmerzen und die Übelkeit, die irgendwie wieder angefangen hat

Letzte Woche habe ich noch einen letzten Kurs gegeben, nun bin ich so zu sagen schon im Mutterschutz.
Hast du denn schon alles vorbereitet ?
LG und alles Gute
Nadine
16. Sep 2010 11:46
hey nadine,
ich habe seit dem kh berufsverbot bekommen, hätte ja noch bis 30.09.10 arbeiten müssen...
montag gucken wir uns den kreissaal an und fragen dann wegen der anmeldung, endwerder machen wir es gleich montag oder wir machen dann einen termin...
soweit geht es eigentlich alles, habe immer noch schmerzen, aber wie du schon geschrieben hast ist es ja nicht mehr lange...
das zimmer ist fast fertig, mein mann hat ja alles selber gebaut.. es sieht richtig toll aus...
hab leider paar tage wo ich gar nicht gut drauf bin und sehr viel weine.. mein fa meinte nur das es dann nach der entbindung noch heftiger werden kann 2 wochen lang...
ich hoffe das es nicht so wird...
ich hab jetzt noch 9 wochen und du?
dann lass es dir gut gehen und bis zum nächsten mal...
lg andrea
ich habe seit dem kh berufsverbot bekommen, hätte ja noch bis 30.09.10 arbeiten müssen...
montag gucken wir uns den kreissaal an und fragen dann wegen der anmeldung, endwerder machen wir es gleich montag oder wir machen dann einen termin...
soweit geht es eigentlich alles, habe immer noch schmerzen, aber wie du schon geschrieben hast ist es ja nicht mehr lange...
das zimmer ist fast fertig, mein mann hat ja alles selber gebaut.. es sieht richtig toll aus...
hab leider paar tage wo ich gar nicht gut drauf bin und sehr viel weine.. mein fa meinte nur das es dann nach der entbindung noch heftiger werden kann 2 wochen lang...
ich hoffe das es nicht so wird...
ich hab jetzt noch 9 wochen und du?
dann lass es dir gut gehen und bis zum nächsten mal...
lg andrea
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...