Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Gewicht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er war beider Geburt aber schon ein "Brocken" war 57cm gross und wog stolze 4750g.
Grüsse
mein Kleiner ist 4,5 Monate alt und 65 cm groß.
Er wurde bis vor 2 Wochen voll gestillt, wog jedoch " nur " 5920 gramm. Daher habe ich nach dem 4. Monat direkt mir der Beikost angefangen, jedoch bisher nur die Mittagsmahlzeit ersetzt. Er verweigert die Flasche, hab alles versucht! Aber der Kinderarzt hat gesagt, ist noch O.K.
Aber wenn ich hier lese, was andere so wiegen, mache ich mir doch so meine Gedanken.....
mein Sohn ist 6 Monate am Samstag geworden und bei der U5 vor 2 wochen war er 79 cm,9200 g und 44,5 KU.
Meine Kia meinte das er ganz normal ist. Nicht zu dick oder zu dünn.
Lg Sandra
Kenne eine mutter, die auch ein ganz speckiges kind hatte. Jetzt ist der kleine 4 Jahre und so dünn, dass ich einen richtigen schrecken bekommen habe.
62cm und wiegt 7500Gramm.
Liebe Grüße Mami von Can
Okay, an der Geburt war sie schon 57cm und wog 4430gr.
ist nun 69,5 cm groß und wie 8230g
das sind in einem monat 2,5 cm und ein gutes kilo...
aber die kia sagt alles okay er zieht am oberen ende seine eigene kurwe...
mfg tiffays
> Ich habe wohl ein Leichtgewicht
> und wird am kommenden Montag 6 Monate.
Da bin ich doch etwas beruhigt,dass mein Süßer nicht der einzige ist,der weniger wiegt.
Er wird in einer Woche 6 Monate alt, ist etwa 64cm groß und wiegt 6500g.
Er hat allerdings auch bei der Geburt "nur" 2680g gewogen,also liegt er immer noch auf seiner Entwicklungskurve!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.