Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wichtel, Wichtel DU gehst bald auf die Reise...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> supii wir freuen uns, ich warte leider immer noch auf mein
> Osterwichtelpaket...daher finde ich den Tag super, also einen festen Tag...
>
Dito
bis späterstens 18 April das Paket losschicken... Lasst euch nicht stressen.
freu......werd morgen shoppen gehn, hab schon paar idden.
nur hab keine ahnung wer mein wichtelkind ist
lg sheepy
erst dann wenn derjenige dein Päckchen aufmacht und es reinschreibt, dann kannst du dich outen bzw. ich schreibe dann alle rein wer wen bewichtelt hat. also dies ist eine geheime Mission... zumindest noch
Jo,bekommen wa hin
Freu mich auch schon drauf,klasse idee gleich nochml ein "Osterwichtel"
Bin schon am grübeln, womit mein Wichtelkind Spaß haben könnte - am Freitag wird geshoppt....
> @Küchenwunder habe dir doch eine Adresse geschickt, hoffe du hast sie
> bekommen? das läuft kreuz und quer wie ich es mir gedacht hatte...
DAS MACHT DAS GANZE NOCH SPANNENDER!!!
War halt nur neugierig, wer uns wohl überrascht. Und wie du schon schreibst: Das macht das ganze noch spannender.
Liebe Grüße aus dem Rheinland und viel Spaß beim Shoppen!
und mein kleiner hat auch wieder abgestaubt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.