Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
'Wanderpaket???/angekommen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Mia +Zoe Lara Elaine + Jan-Lukas
und es wird wieder wärmer
ich musste noch 2 mal duschbad und einmal babyöl raus nehmen damit ich unter die 10 kg, den 11,90 € versandkosten wären echt häftig, so sind es nur 6,90 €
hoffe ihr hab verständnis dafür
lg katrin
was für uns war auch dabei : Eine Püppi, ein Schmusetierechen,Puzzle, Mini Buch , Duschbad, ein Tuch und niedliche Haargummis und Tee
echt Toll, wir haben uns querbeet beim Einkaufen umgeschaut und haben versucht alles abzudecken, Groß, Klein Mama, Papa und Geschwisterchen...und hoffen das der die Letzte sich auch noch soooo freuen kann wie wir ;0) Danke Rica!!Und die Mamis
Ein Bild meiner Lütten ist auch dabei, hab kein aktuelles und möchte das Paket auch gleich wieder bei der Post abgeben, aber sie sieht immer noch so aus ;0) LG
also das zittern kann bigenen wer bekommt es als nächstes
Meine Maus begutachtet gerade den Inhalt - Sie ist in den Karton geklettert und wirft nach und nach alles raus, was drinnen liegt
Ich hoffe nur, beim Packen landen später auch wirklich "nur" wieder Wanderpaketsachen drinne - ncht dass es Tränen gibt, weil ein Lieblingsspielzeug fehlt....
Viele Grüße aus dem Rheinland
> Das Wanderpaket ist angekommen....
>
> Meine Maus begutachtet gerade den Inhalt - Sie ist in den Karton geklettert
> und wirft nach und nach alles raus, was drinnen liegt
>
> Ich hoffe nur, beim Packen landen später auch wirklich "nur"
> wieder Wanderpaketsachen drinne - ncht dass es Tränen gibt, weil ein
> Lieblingsspielzeug fehlt....
>
> Viele Grüße aus dem Rheinland
ohh super das ging ja fix ;0) dhl ist prima und was habt ihr euch raus genommen??? das ist ja am interessantesten hihihi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.