Osterwichtel Paket angekommen!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1008838
1. Apr 2011 12:12
Re: Osterwichtel Paket angekommen!
ist doch garkein problem habe das sehr gerne gemacht
und würde es wieder machen jederzeit :D
mir macht es einfach spaß so was und es ist immer schön zu sehe die geschmäcker von den anderen mamis

lg
gast.944512
1. Apr 2011 14:29
14!! :lol: :lol:
angekommen, jetzt muß ich nur noch rauskriegen wer es war. Eine sehr junge Mutti, hübsches Foto.

Das Puzzlebuch ist super, Pauline mag Tiere und Bücher schon ganz und gar. Das Waschschaum von bü... (keine schleichwerbung) ist super. mal sehen was ich von den Süßigkeiten abbekomme. Die Duftkerze ist voll für Papa und der Tee für mich. Hast alsp jeden getroffen.

Danke erstmal, wir rätseln noch.
gast.883691
1. Apr 2011 14:33
Hier hat gerade eine nette Hermes-Botin geklingelt und was abgegeben :-)

Aufgemacht wird es aber erst gleich, wenn die Kleine ihren Mittagsschlaf beendet hat...

Liebe Grüße aus dem Rheinland
gast.1008838
1. Apr 2011 14:37
huhu meins ist auch angekommen schreibe nachher was drin war weiß auch wer es war :D :D :D :D :D

lg
gast.944512
1. Apr 2011 15:00
Ich habs!! hihih

padova-girl, hoffe das ist jetzt richtig geschrieben! :lol: :lol:
gast.883691
1. Apr 2011 16:11
So, meine Maus hat ausgeschlafen und wir haben ganz gespannt ausgepackt:

Drin waren gaaaanz viele Krabbelkäfer aus Schokolade, ein paar Lutscher, Massageöl und eine Bodylotion für die Kleine, ein ganz süßes Osterbuch, ein Ball von den "lieben 7", Kastagnetten in Fischform (die schon kräftig ausprobiert werden) und für die Mama ein schönes Buch und Tee zur "sanften Erholung" - davon kann man nie genug haben :D

Liebe Wichtelmama, vielen Dank für dein schönes Paket. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut.

Nur wer du bist, ist mir noch ein Rätsel. Denn mit den vorhandenen Hinweisen komme ich im Moment nicht weiter. Aber ich hoffe, dass ich deinen Nick noch herauskriege.

Bis dahin viele liebe Grüße aus dem Rheinland

Andrea & Laura
gast.883691
1. Apr 2011 17:03
Die grauen Wolken hier im Rheinland sind in Wirklichkeit Rauchschwaden von meinen kleinen grauen Zellen: Ich habe herumgerätselt und bin immer noch ratlos, da meine Wichtelmama ihr Inkognito verdammt gut zu hüten weiß.

Ich weiß, sie kommt aus Ostdeutschland, hat eine kleine Tochter und hat mit Hermes verschickt. Ihr Nick hat nichts mit ihrem richtigen Namen oder dem ihrer Tochter zu tun. Mehr Hinweise habe ich leider nicht. :?

Daraus abgeleitet, würde ich mal auf bossy2010 tippen, bin mir aber nicht sicher.

Liebe bossy2010, ich hoffe, ich liege richtig?

:oops: Sollte ich allerdings daneben liegen, freue ich mich über einen kleinen Hinweis in die richtige Richtung. :oops:
gast.946545
1. Apr 2011 19:38
hallöchen
heute ist auch unser wichtelpaket angekommen.
es war drin: ein schmusetuch
zwei lätzchen
ein pandabär - schwamm
ein piguin mit saugnapf zum an die scheibe machen
schaumbad für den kleinen
früchtetee
schaumbad für mama
2 große kaffeetassen

unsere wichtelmama ist schmelch@gmx.de, vielen dank
die sachen sind echt schön, aber irgendwie war mehr für mama als für tobi drin ( bitte nicht falsch verstehen ). wäre schön gewesen wenn statt ner tasse noch was kleines zu spielen für tobi drin gewesen wäre. (bitte nicht übel nehmen, sollte doch hauptsächlich für die kidis sein)
lg Katrin
MamaAdrian1310
1. Apr 2011 19:54
David__2010 hat geschrieben :
> wow, was habt ihr euch denn für ein Preislimit gesetzt?
> Ich komm mir grad ein bisschen schäbig vor, mein Wichtelpaket was ich
> verschicken werde, hat "nur" 2 Spielsachen drinnen. Hab mich so
> ziemlich an unser ausgemachtes Limit gehalten, ihr auch??
> LG

genauso gehts mir leider auch :(

aber wir haben heute unser wunderbares paket bekommen und wollen uns ganz doll bei unserer organisatorin max.... bedanken. du hast absolut unseren geschmack getroffen :)

unser paket:
- ein vtech lernvogel (er kommt super an - adrian spiel schon ganz fleißig)
- chicco rassel-raupe
- waschlappen von sterntaler mit esel (ich find diesen esel einfach supi)
- rasselring
- viele bunte gummifrösche
- und für die mutti ein verwöhnpaket mit körbchen, seife, waschhandschuh und badeperlen

liebe grüße
andrea und adrian
gast.906035
1. Apr 2011 20:14
Küchenwunder hat geschrieben :
> Die grauen Wolken hier im Rheinland sind in Wirklichkeit Rauchschwaden von
> meinen kleinen grauen Zellen: Ich habe herumgerätselt und bin immer noch
> ratlos, da meine Wichtelmama ihr Inkognito verdammt gut zu hüten weiß.
>
> Ich weiß, sie kommt aus Ostdeutschland, hat eine kleine Tochter und hat mit
> Hermes verschickt. Ihr Nick hat nichts mit ihrem richtigen Namen oder dem
> ihrer Tochter zu tun. Mehr Hinweise habe ich leider nicht. :?
>
> Daraus abgeleitet, würde ich mal auf bossy2010 tippen, bin mir aber nicht
> sicher.
>
> Liebe bossy2010, ich hoffe, ich liege richtig?
>
> :oops: Sollte ich allerdings daneben liegen, freue ich mich über einen
> kleinen Hinweis in die richtige Richtung. :oops:

Hallo Küchenwunder,

ja, du liegst richtig :D ; ich bin euer Wichtel. Ich wusste nicht, dass ich euch bewichteln werde und habe auch nicht nachgeforscht, da ich eher ein Überraschungswichteln wollte. Es freut mich, dass euch die Sachen gefallen, denn ich habe wirklich wochenlang nach den richtigen Sachen gesucht.
Witzig ist ja auch, dass ich an dich "Küchenwunder" Basilikum im Topf, zum selber sähen, geschickt habe. ;)

Viele Grüße
Bossy2010
gast.883691
1. Apr 2011 21:18
Hallo, Bossy2010,

da hast du wirklich auf der ganzen Linie voll ins Schwarze getroffen.

Das Basilikum (das ich bei meiner Aufzählung vergessen habe :oops: ) werde ich wie meinen Augapfel hüten. Das heißt für das zarte Pflänzchen leider, dass es drinnen bleiben muss. Wir haben nämlich hier echte Gourmetschnecken - und die fressen mir im Garten jedes Jahr das Basilikum weg....

Und das "große" Buch ist auch klasse - da hat auch unsere Maus was von, wenn sie größer ist. Ich freue mich schon drauf, gleich noch ein bisschen drin zu stöbern.

Liebe Grüße aus dem Rheinland

das "Küchenwunder" Andrea
gast.1083184
1. Apr 2011 21:48
unser Paket ist auch heute angekommen , irgendwie schaffen die es immer zu kommen wenn man gerade den Kleinen füttert oder windelt :lol:
Also es war drin
1 Halstuch
2 Bodys
1 Stofflamm
2 Gläschen von Hipp
1 Badeente , haben die gleich abends mit ins Bad genommen und Kiran hat gequitscht vor lachen
1 Kerze mit Ständer
1 Kneipp Meditationbad
1 Packung Olivenmaske
und eine süße Karte ( auf den gedanken bin ich gar nicht gekommen mit dem BIld )
Vielen herzlichen Dank an Sannylein , haben uns ehrlich sehr darüber gefreut .
gast.886365
2. Apr 2011 12:35
Ding dong, unser Paket ist daaaaa :D

Es war drin für die Mama ein Lippenbalsam (hmmmm lecker :lol: ), ein großer Schokohase, der es leider nicht ganz heil geschafft hat, aber egal, muss ich ihn wenigstens nicht "töten", dann ein Glas-Bilderrahmen, ein Bastelset, und ein Cars Buch, welches Geräusche machen kann.

Ich bin mal ehrlich :| : Die Sachen gefallen mir, einzig schade find ich, dass Valentin noch nichts mit dem Buch anfangen kann, dafür ist er halt noch zu klein, aber für später ist es auf jeden Fall was!! :D

Dennoch nicht ärgern liebe Wichtelmama - ich denke es ist MamaTatiana??? - viiiiiiielen Dank!!! :D
gast.968729
2. Apr 2011 13:06
Hallo,
heut war es soweit der Postbote hat für uns ein Osterwichtelpaket abgegeben.
Es wurde mit großer Spannung ausgepackt und darin war
Bodylotion von Bübchen
Sonnencreme von Bübchen
Alete Kinderkekse die wir sooooo gern essen
einen lustigen Badeschwamm
und für Mama ein" Wohlfühlkörperö"l mir Rosenduft

Vielen lieben Dank
Leoni und Marlene habt auch ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen
Annett und Leni

Vielleicht kannst du mir mal auf die Sprünge helfen und mir sagen wer du bist :)
gast.870118
2. Apr 2011 13:43
Hallihallo,

unser Wichtelpäckchen ist angekommen :D

Es waren schöööne Dinge drin,aber nix zum spielen :( !!!!

1 T-Shirt(das gleiche hatte ich vor 2 Wochen von einer Freundin auch bekommen,aber mit einer Jogginghose zusammen :D )
1 Sweatjacke(klasse die kam gerade richtig)
2 Pixibüchlein

Badeöl was für uns(mein Mann guckte mich ganz verzückt an,so in der Art na dann weeste wat heute abend uff`n Plan steht :lol: )

Und drei kleene Osterhäschen,wo jeder "Zwerg" eins abbekommen hat :D

Danke Liebe Wichtelmama Katja und Valentin :D !!!!!

P:S:Sauerrei,mein Wichtelpaket ist angekommen und hat noch nix geschrieben :(
Will doch auch wissen obs gut "angekommen" ist!!!!
131 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...