Wo kauft ihr Babykleidung?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1199306
5. Mai 2011 22:23
Re: Wo kauft ihr Babykleidung?
Flöhmarkt, Secondhand Lädchen, C&A, Baby Walz, Babymarkt, usw
Muss gestehen ... bei Flöhmarkt in unserem Forum bieten die Muttis viele tolle Sachen zum Schnäppchen. Das lohnt sich stunden bzw. tagelang zu stöbbern.
Echt KOmpliment ;)
SurfingTigga
6. Mai 2011 08:55
Ich kaufe immer und überall und alles :D Bin absolut kaufsüchtig ;)
Meine Favoriten, ganz klar online Foren, Family, H&M, C&A, Esprit outlet, Karstadt, Babymarkt.de, Amazon, Baby Butt und meine neue absolute Lieblingsseite

die Punkseite die Dingo gepostet hat :D :D :D :D
Oh man, meine Kreditkarte wird glühen :lol:
gast.977221
8. Mai 2011 13:22
ah die muss ich euch noch zeigen...kennt ihr die seite?ich liebe sie hihi ist zwar nicht wirklich viel für ganz kleine kidis aber es ist trotzdem super zum stöbern oder wen man mal ein geschenk für irgendwen sucht...
http://www.design-3000.de/kinderland/?p ... torder=asc
gast.988282
8. Mai 2011 22:36
Boooorrrrrrrrr dingo ich habe mal auf die nextdirect seite geschaut, was für geile sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!
gast.1135475
8. Mai 2011 22:51
hi also ich liebe den retro style

smafolk bietet da ne schöne abwechslung , finkid ist auch toll, weil wir fast nur sachen mit zipfeln haben,
ansonsten zara und h&m, das jetzt aber nicht heißt das ich auf marke achte

http://shop.madebymira.de/

hier kaufe ich gerne und viel

lg
gast.977221
9. Mai 2011 11:22
Moni9 hat geschrieben :
> Boooorrrrrrrrr dingo ich habe mal auf die nextdirect seite geschaut, was
> für geile sachen!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh ja total geil hihi da kann man arm werden sag ich dir hihi
gast.1134679
15. Mai 2011 23:02
Hallo

Kaufe auch bei H&M und C&A, und viiiieeeeellllllllll online auf Mytoys, die haben alle Marken und immer viel Reduzierte Preise, da gibt es alles fürs Baby von A - Z
gast.1203443
16. Mai 2011 09:14
Ich finde H&M sehr schön,da gibts sehr coole schöne sachen für babys.oder family da sind auch sehr süsse sachen ;)
gast.1097085
16. Mai 2011 13:26
auf dem kinderkleiderbazar!!! gebraucht also :D ...aber die sachen sind der wahnsinn und kosten kaum was!!! oder halt h und m...wir nagen ja nich am hungertuch!!!

aber trotzdem sind die gebrauchten sachen manchmal soooo süß!!! :D 8-)
gast.1340934
30. Dez 2011 08:59
Ich persönlich finde die Seite http://www.top-gutscheincode.de/vertbaudet sehr genial - meine Vertbaudet Einkäufe hab ich schon mehrere Jahre nicht mehr über deren Seite direkt getätigt :lol:
gast.1331981
30. Dez 2011 21:23
Ich Kauf total gern bei Ernstings Family, H&M und auch mal Second Hand wenn ich was schönes seh. Hab von ner Freundin total schöne aus England bekommen zb. ausm Disney Store ...ein Traum :-)
Astera86
31. Dez 2011 03:02
ich kaufe auch viel beim H&M, vor allem haben die voll oft so nen Ständer mit 50% Sachen, da kann man richtig zulangen und gute Schnäppchen machen. Finds allerdings auch doof, dass die meisten Mädchen-Sachen mit Hello Kitty sind, mal dazwischen is gut und schön aber alles muss nicht sein...
Die Oma von der Kleinen kauft oft Sachen von Ernstings family, NKD oder Kik. Bei Kik gibts auch ab und an sehr süße Sachen und wenn man bedenkt wie extrem schnell sie am Anfang aus den Sachen rauswachsen und man ständig neue Sachen braucht, ist das echt hammer günstig beim Kik.
Internet hab ich bisher alle Sachen nur teurer wie im Laden gefunden. Und C&A hatten wir auch bisher immer die Erfahrung dass die Kleidung nach einmal Waschen fast nicht mehr passt. Also da lieber ne Nr. größer nehmen.
Viel Spaß beim Shopping :D :D
gast.1150856
9. Jan 2012 16:31
Hi Mamis
Also ich muss sagen hab immer bei hundm geholt doch ich find die Kleene wächst zu schnell... Und weil ich keine Zeit hatte immer einkaufen zu gehen ist bei mir um die Ecke zeeman
Baby Sachen immer günstig und gut zb Ober und Unterteil zusammen 4€ Overall 5€ bodys 2bis3€ hab grade für sie 46€ ausgeben und das für 16teile und das ist nichts für den Preis
Maike1111
9. Jan 2012 17:01
Hallo,

bei mir in der Nähe sind nur Kik und Ernsting`s family. Aber die haben auch schöne Sachen. Dann kauf ich auf einem Flohmarkt der regelmäßig bei uns ist. H&M hat auch tolle Sachen, die bestell ich dann im Internet, ei uns in der Nähe gibt es Keinen.
59 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...