Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bambinibox
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
pffft wehe ich krieg werbeanrufe bevor die box da ist
Wegen der großen nachfrage dauert es ca, 8-12 WOCHEN!!
In der zwischenzeit ist der krümel dann auch da
Die vergessen das mit sicherheit!!!
also ich darf mich den letzten Beiträgen anschließen. Die gleiche Mail habe ich auch bekommen.
Also bei mir sollte die Box noch vor dem ET kommen. Aber es stimmt schon, es kann schon sein, dass sie dann die ausrede haben, dass durch die hohe Anzahl an Nachfragen keine Boxen mehr verschickt werden.
Ich lasse mich da einfach einmal überraschen. Wenn ich sie bekomme, dann freue mich natürlich darüber, sollte sie allerdings aus welchen Grund auch immer nicht kommen dann ist es auch nicht so schlimm.
Hauptsache mein "Prinz" kommt bald...
LG Pflaumiii
hab ich das in der zeit schon vergessen das so ein päckchen kommt und wunder misch dann wenn der briefträger klingelt
und wenn es nicht kommt haben wir halt pesch gehabt
aber es hat ja nix gekostet
Also ich kann sie nur weiter empfehlen !
> aber es hat ja nix gekostet
Ja außer unsre privaten Daten usw....
abwarten
vllt. wollen sie die daten nur zur marktforschung und es passiert nichts weiter damit...
ich hoff es einfach, wenn nicht dann bekomm ich schon wieder die nervigen anrufe und diesmal kann ich nicht mal meinen nachnamen ändern!
weil wer weiss was da für kosten anfallen später, oder ist es komplett kostenfrei ohne club gebühren und sonstiges?
@sabrinaadler hast du den schon was bestellt?
Hab ne extra Emailadresse für solche Firmen, da kann ich ab und an einfach alles löschen und geb da (wenn gefordert) nur meine Handynr. an- da kann so ne 0800 Nummer anrufen so oft sie will- ich geh einfach nicht dran...Und Post wird einfach in Ablage P abgelegt...
Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.