Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Österreich
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aniger73: Und wie war das Babyschwimmen?
Also eigentlich geht es mir gut. Wenn ich es so beurteilen kann, auch wenn ich Momentan ein postportales Stimmungstief hab
Aber ansonsten übermüdet und manchmal noch etwas überfordert
och das Stimmungstief kann länger dauern, hatte ich auch .... aber das ist ja leider normal und die HOrmone, die schon in der SS verrückt gespielt haben, tun es hinter her noch mehr.
die Überforderung vergeht ... zwar langsam und ab und an schleicht sie sich wieder ein ... aber es ist leider alles normal.
Ja Zoey ist ein echt schöner Name. Wir haben auch eine Mama im Dorf deren Kind so heisst
Ich hab einen jungen bekommen Oliver Ernst heisst er.
Er wog 4850g und 55 cm gross.
Mir gehts schon gut hab alles gut überstanden trotz dem schweren gewicht.
Mein Sohn heißt Alexander. Er wog 3555 g und war 52 cm groß.
herunter
Mein Kleines heisst Mariella ist jetzt 6,5 Monate und war bei der Geburt 3910 schwer und 55cm lang.
Ja die lieben Kilos,, hab insgesamt über 30 zugenommen *schäm* und jetzt hab ich noch 10 zuviel- die sind hartnäckig!!!
Ich hab in der Schwangerschaft 12 - 13 Kilo ca zugenommen ( hatte vorher 45 ) und jz nachher habe ich gute 50, wo ich hoffe, dass die bleiben, denn ich bin eh schon so dünn
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.