Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
unangenehm...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab aber nicht gestillt und war dennoch lang"trocken"
hat nicht immer was mit stillen zu tun
Aber das wird ja oft damit begründet das vieles mit dem stillen zu tun hat...und siehe da,flaschenmamis haben dann die selben probs.
Lg
zumal noch dazu kommt, dass ich in der ss immer blutungen beim sex bekommen habe!!! und jetzt kommts ...nach der ss (10monate her) ...bekomme ich immernoch nach dem sex schmierblutungen!!!
ärztin kennt das problem...liegt wohl an der inneren und äußeren schleimhaut!!! die könnt man veröden!!! muss man aber nicht!!! .... und jetzt bin ich ja wieder ss...und da hab ich einfach bammel, wenn ich wieder blute...ach und veröden geht wohl auch nicht in der ss...ja k. a.!!! das thema sex nervt mich gerade ziemlich!!!
gokko
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.