Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Größe des Babys :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> hallo ihr wie groß war euer wurm anfang 13 woche??
Hallo Gummibärchen,
mein Urmel hatte letzte Woche (13.SSW+5) 6,07cm. Und Dein Kleines?
LG
Nicole
ich war am Donnerstag in der SSW 12+3, also 13. SSW, da war mein Baby 6,3 cm groß
LG Jenny
> Gummibärchen * hat geschrieben :
> > hallo ihr wie groß war euer wurm anfang 13 woche??
>
> Hallo Gummibärchen,
>
> mein Urmel hatte letzte Woche (13.SSW+5) 6,07cm. Und Dein Kleines?
>
> LG
> Nicole
Hallo nicole
meines war 12+2 war es 5.4 cm hatte angst das es zu klein währe
> Hallo,
> ich war am Donnerstag in der SSW 12+3, also 13. SSW, da war mein Baby 6,3
> cm groß
>
> LG Jenny
lg
war größer als meines meins war 12+2 5.4 cm groß
wie geht es euch sonst in der schwangerschaft habt ihr auch rückenweh
Rückenschmerzen hatte ich in der letzten Zeit auch öfter mal, meistens weiter oben, in Höhe der Brust. Liegt vielleicht daran, dass die Brust größer und somit schwerer geworden ist...
LG
> Mach dir mal keine Sorgen wegen der Größe oder hat dein Frauenarzt etwas
> gesagt, weshalb du dir jetzt Sorgen machst?
>
> Rückenschmerzen hatte ich in der letzten Zeit auch öfter mal, meistens
> weiter oben, in Höhe der Brust. Liegt vielleicht daran, dass die Brust
> größer und somit schwerer geworden ist...
>
> LG
nein hat er nichts gesagt aber mann liest so viel unterschiedliches nein ich hatte im lendenbereich schmerzen kann aber von da arbeit a kommen denk i mal .
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.