Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na Himmeltau ist eine Grießbrei Marke, die ich als Kind schon gegessen habe.
sagt mal, wie habt ihr das gemacht, das sie sich schnell an den löffel und an die festere Nahrung gewöhnt haben!?
wobei meine nur noch verweigert, wenns ihr schlecht geht, ansonsten geht der schnabel so weit auf, da würde meine faust rein passen
na irgendwann hat sies
die dreht sich grad am rücken im kreis, einmal umrundet
Aber die Obstgläschen sind total lecker.
Meine hatte auch kaum Probleme vom Löffel zu Essen da sie auch jeden Tag ein kleines Tablettchen bekommt. Aber ob das nun auch davon ist?
lg
ich hab die Oleovit bekommen. das ist ne Pipette dran.
Aber vielleicht sollte ich es mal mit Löffel probieren? zwei Tropfen auf Löffelchen!? hmmm...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.