Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bücherpaket "Schnulzen u.a." unterwegs/angekommen......
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
glg jana
und wir haben schon zwei schöne bücher gefunden nun muss ich noch 2 bücher hinzutun und dan gehts montag sofort weiter
liebe Grüße aus dem wunderschönen Österreich.
Unser Kleiner hat die Fahrt super gemeistert, sind aber auch schon nachts um 2 gestartet und somit hat er die ersten Stunden fein verschlafen - wie geplant
Freu mich das Anika was passendes gefunden hat und das es so fix weitergeht!
Seid alle lieb gegrüßt und habt eine wunderschöne Woche!!!
Katja
@ Jana: Urlaub war suuuuper, kann dieses Kinderhotel absolut empfehlen!!!!!! Es war ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber mein Freund war 2 Tage Skifahren und auf dem Berg ging es noch einigermaßen mit der weißen Pracht. Ich habe diesmal zurückgesteckt und mich lieber von einem großen Fressen ins nächste gestürzt (sorry für die Wortwahl, aber es war wirklich so)!
Valentin hat in der Zeit auch total viel gelernt, echt krass!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.