Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wanderpaket Nr. 2
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> @ MamaAdrian
> ach irgendwas findet man immer
@sannylein
ich hab ja auch was gefunden, allerdings nichts was ich mir vorgestellt hab. jedoch habe ich wenigstens endlich eine neue mütze für meinen großen
wer hat denn jetzt eigentlich das paket??? mal so neugierig frag
das Paket das beim Nachbarn war waaaaaaaaaaaaaar das Wanderpaket
freu
Also wir haben raus genommen:
die braune Sweatjacke ^^
die braune Latzhose und die Kakhi farbene Hose
und die Söcken ... achso und die Kekse für die Mama *lol*
wir werden das Paket heute noch bestücken und morgen dann wieder auf Reisen schicken ... müssen nur noch etwas besorgen im gegenzug für die Kekse ^^
LG Sanny
ich werd mir echt Mühe geben ... kann aber passieren das es doch erst Montag wird ... wäre das sehr schlimm ???
oder zu dir
wenn es bei euch beiden schon war bevor ich es bekomme und nach mir kein Junge mehr ist, kann ich es dann auch nochmal einen von euch beiden schicken? habe ja keine mädelssachen...
ich würd mich freuen wenn du es nochmal zu uns schicken könntest
leg auch was süßes für zoe mit rein
Ich bring es aber am Montag früh um 9 gleich zur Post ... tut mir leid ...
LG Sanny
Ansonsten schau ich einfach mal, was in dem Paket drin ist, was ich raushole, und dann, was ich wieder reintue. Zum Glück wächst mein Sohn gerade aus 74 raus, dann habe ich ein paar Jungssachen, die sein Cousin noch nicht bekommen hat!
ach ja...das paket kam bei mir an
Da werde ich mir einfach Sachen für meinen Großen raussuchen, der wächst grad aus 74 raus, also ich brauch alles ab Größe 80
...natürlich nur, falls du das Paket an mich schicken solltest
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.