so nun gehts los ostern
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 17:58
Re: so nun gehts los ostern
oh verzeihung
das hab ich entweder nich gelesen oder mir nich gemerkt ... bin so vergesslich in letzter zeit

das hab ich entweder nich gelesen oder mir nich gemerkt ... bin so vergesslich in letzter zeit

23. Feb 2011 18:11
@ sanny... du auch vergesslich? Ich auch... aber erst seit die Kleine da ist hab ich manchmal ein Gehirn wie so ein Sieb... wenn ich mir keine Zettel schreibe ist es im nächsten moment schon wieder weck... manchmal ist es auch so schlimm ich denke das musst notieren... und wenn ich es notieren will sitz ich davor und überlege was eigentlich
... ich hoffe nur das das bald mal wieder besser wird... mein Freund versucht mich immer zu beruhigen das ich halt die Kleine im Kopf habe und alles um sie rum, dass das andere für mich unwichtiger ist und somit vergesse... na ja
...

23. Feb 2011 18:44
ja das is furchtbar ... seit Felix da ist kann ich mir kaum was merken ...
na wollen wir mal hoffen das es nochmal irgendwann besser wird
na wollen wir mal hoffen das es nochmal irgendwann besser wird

23. Feb 2011 21:03
hallöchen 
wie ist das eigentlich mit dem wichteln, also der/die baby/kind das wir bewichteln bewichtelt uns auch? und werden die mamis auch bewichtelt oder nur die würmchen?

wie ist das eigentlich mit dem wichteln, also der/die baby/kind das wir bewichteln bewichtelt uns auch? und werden die mamis auch bewichtelt oder nur die würmchen?
23. Feb 2011 21:10
24. Feb 2011 08:39
Hallo
würde gerne bei euch mitmachen wenn das noch möglich ist
lg Daniela m. Samir
würde gerne bei euch mitmachen wenn das noch möglich ist

lg Daniela m. Samir
24. Feb 2011 09:52
24. Feb 2011 13:57
also für kind aufjeden fall was und ich gleube jede mutti würde sich freuen wenn es auch eine kleinichkeitbekommt
24. Feb 2011 14:36
Hihi,
hab och mal gestöbert und wees och mein Wichtelpatenkindchen+Mutti
!!!
hab och mal gestöbert und wees och mein Wichtelpatenkindchen+Mutti

24. Feb 2011 14:57
24. Feb 2011 19:01
ich habs schon fertig und warte nur noch auf das abschick datum hihi freue mich schon sehr auf unser wichtelchen 

24. Feb 2011 20:12
wie findet ihr denn raus wer euer Wichtel ist?????Wills auch wissen 

24. Feb 2011 20:23
anhand des namens und alter meist schreibt man ja wie sein kind heißt und wie alt es ist .
ich habe mein wichtelpartner aber auch noch nicht gefunden
lg conny
ich habe mein wichtelpartner aber auch noch nicht gefunden
lg conny
24. Feb 2011 20:26
also ich weiß nicht obs jeder mitbekommen hat ihr könnt bis maxilmal 15 euro da es einige ein bisschen wenich fanden aber ich fands zu weihnachten auch ziemlich wenitg

24. Feb 2011 20:32
ich hab nur nach der stadt gesucht und dann wusste ich es zu 90 % und dann noch paar beiträge gelesen und ich wusst es zu 100%

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...