Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Dresden gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja im moment gehts mir etwas besser ... das Wetter ist nun vieeeeeeeel besser und seit dem WE haben wir das Kinderzimmer fertig ... den MaxiCosi gekauft und den Kinderwaagen bestellt ...
irgendwie beruhigt einen das ^^
LG
glaube keiner. Mein Mann macht sich immer lustig wenn ich beim kleinsten bissel schon schnaufe als ob ich einen Marathon gelaufen bin. Ich find das gar nicht witzig.
Das ist schön das es dir wieder besser geht. Ja das Wetter momentan ist einfach nur schööööööönn.
Habt ihr alles für Baby`s ankunft fertig?
Wir haben am WE den Kinderwagen bekommen. Das war richtig cool. Wenn man den so hin und her schiebt und kuckt was der alles kann kommt man sich schon vor wie MAMA!
meiner hat mich aufgezogen als ich mehr auf die waage brachte wie er
ja hab alles da nur die tasche für´s KH ist noch nicht fertig
und nur noch 6 wochen bis ET
so langsam wirds ernst ^^
alles gute für die bald anstehende geburt
das klingt wirklich nicht gut. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt. Ich habe noch 9 Wochen bis ET aber ich entbinde auch in Kamenz.
Weist du was du bekommst?
ich wünsch dir auch alles gute ... versuch dich noch etwas zu schonen und ich hoffe das nach der geburt bei dir alles wieder besser wird ...
LG
Wir bekommen ein Mädchen. Bei uns in den Kursen, sind die werdenden Mamis nicht so verrate freundlich. Ich find s nur schade das der Oberarzt Ende Mai in Rente gegangen ist. Hätte gerne bei ihm entbunden. Mal sehn wer bis dahin da ist und wie der ist.
Entbinden tu ich ja nun in Meissen deswegen kann ich bei den Ärzten nich mit reden ^^
und wie gehts euch sonst so ???
LG
Melde mich auch mal wieder zurück, hatten auch paar Probleme. War 4 Tage mit wehen im KH nun haben sie mich entlassen und muss Bettruhe halten. Gebärmutterhals ist komplett weg und der Muttermund wäre Butterweich. Die meinten könnte jetzt jeden Tag los gehen.
Schönes Wochenende an alle.
na dann schon dich mal ... ich drück dir die Daumen das alles gut geht ... hoffe du kannst deinen Engel bald in den Armen halten ...
LG Sanny
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.