Mamis aus Dresden gesucht

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.946545
7. Jun 2010 19:20
Re: Mamis aus Dresden gesucht
ich weiß genau was du meinst aber ganz ehrlich bei mir ist es mittlerweile so das ich garnicht mehr so kann wie ich will weil alles so anstrengt :oops: oder einfach nicht mehr funktioniert :lol:
gast.1609986
7. Jun 2010 20:37
ja na klar is alles anstrengender ... aber wer gibt das schon gerne zu *lach*

naja im moment gehts mir etwas besser ... das Wetter ist nun vieeeeeeeel besser und seit dem WE haben wir das Kinderzimmer fertig ... den MaxiCosi gekauft und den Kinderwaagen bestellt ...

irgendwie beruhigt einen das ^^

LG
diamonds
8. Jun 2010 16:52
Hi,
glaube keiner. Mein Mann macht sich immer lustig wenn ich beim kleinsten bissel schon schnaufe als ob ich einen Marathon gelaufen bin. Ich find das gar nicht witzig. ;)

Das ist schön das es dir wieder besser geht. Ja das Wetter momentan ist einfach nur schööööööönn.

Habt ihr alles für Baby`s ankunft fertig?
Wir haben am WE den Kinderwagen bekommen. Das war richtig cool. Wenn man den so hin und her schiebt und kuckt was der alles kann kommt man sich schon vor wie MAMA! :D
gast.946545
8. Jun 2010 17:01
ohja und am ende ist es ganz schlimm :roll: ,
meiner hat mich aufgezogen als ich mehr auf die waage brachte wie er :oops: :D

ja hab alles da nur die tasche für´s KH ist noch nicht fertig :oops:
und nur noch 6 wochen bis ET
gast.1609986
9. Jun 2010 19:37
naja ich hab ja noch etwas Zeit bis mein Zwergie kommt ... aber ich hab schon viel gewaschen und so ... ich muss noch 4 Wochen Arbeiten dann fängt der Urlaub bei uns an und im Urlaub geht mein Mutterschutz los ...

so langsam wirds ernst ^^
gast.988556
10. Jun 2010 10:20
Hallo ich misch mich mal unter Euch. Bin auch aus der Nähe von Dresden ca. 25 km und entbinde in 2 Wochen in Kamenz. Mir geht es schon seit ca. 6 Wochen sehr dreckig, kann nur noch mit einer Krücke laufen und habe seit ca. 2 Wochen schon sehr starke Wehen. Der Arzt meinte, dass das normal ist und meine Hebamme hofft, dass ich das Kind nicht schon unterwegs verlier. Ach so, es ist mein 2. Kind, aber bei meinem 1. (5) hatte ich nicht solche Probleme.
gast.946545
10. Jun 2010 10:31
oh das klingt nicht gut... bin ich froh das ich nur ganz kleine wehwehchen habe ;)

alles gute für die bald anstehende geburt :D
diamonds
10. Jun 2010 15:27
Hallo Nicolle,

das klingt wirklich nicht gut. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Geburt. Ich habe noch 9 Wochen bis ET aber ich entbinde auch in Kamenz.
Weist du was du bekommst?
gast.1609986
10. Jun 2010 18:44
huhu

ich wünsch dir auch alles gute ... versuch dich noch etwas zu schonen und ich hoffe das nach der geburt bei dir alles wieder besser wird ...

LG
gast.988556
11. Jun 2010 09:10
Danke. Aber bei dem Wetter kann/muss man es ja eigentlich ertragen, da sitze ich eben viel draußen und werde noch ein bisschen braun. Ja es wird (wieder) ein Junge, aber naja, hoffentlich wenigstens gesund. Was wird es denn bei Euch so? Oh, ich glaub, die meisten hatten es schon verraten oder. Also in Kamenz ist die Tendenz für Juni/Juli eher ein Junge. Mädchen eher weniger, was ich so durch die Kurse gehört habe. :)
diamonds
12. Jun 2010 20:19
Aber bis jetzt ist doch alles i.o. mit dem kleinen?
Wir bekommen ein Mädchen. Bei uns in den Kursen, sind die werdenden Mamis nicht so verrate freundlich. Ich find s nur schade das der Oberarzt Ende Mai in Rente gegangen ist. Hätte gerne bei ihm entbunden. Mal sehn wer bis dahin da ist und wie der ist.
gast.988556
13. Jun 2010 09:02
Ich hoffe mal, dass es dem Kleinen gut geht. Ultraschall bzw. ne richtige Untersuchung hatte ich das letzte Mal Anfang Mai. Jetzt wird immer nur noch CTG gemacht. Ja ist schade, dass Kahler in Rente gegangen ist, aber jetzt hilft Schurk (sah nett aus, mittleres Alter) mit auf der Entbindung, ich glaub der ist sonst eigentlich auf der Gyn. Mein 1. Kind hab ich bei Kluge entbunden.
gast.1609986
15. Jun 2010 18:12
also ich bekomme nen Jungen ...

Entbinden tu ich ja nun in Meissen deswegen kann ich bei den Ärzten nich mit reden ^^

und wie gehts euch sonst so ???

LG
gast.870014
18. Jun 2010 19:48
Hallo ihr!

Melde mich auch mal wieder zurück, hatten auch paar Probleme. War 4 Tage mit wehen im KH nun haben sie mich entlassen und muss Bettruhe halten. Gebärmutterhals ist komplett weg und der Muttermund wäre Butterweich. Die meinten könnte jetzt jeden Tag los gehen.

Schönes Wochenende an alle. :)
gast.1609986
18. Jun 2010 20:21
huhu anne

na dann schon dich mal ... ich drück dir die Daumen das alles gut geht ... hoffe du kannst deinen Engel bald in den Armen halten ...

LG Sanny
87 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...