omas in mütter-forum

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.555071
19. Feb 2011 23:27
Re: omas in mütter-forum
@moni,
sicher hast du schon gemerkt, das ich dich voll und ganz verstehe.
meine schwie.mu hat sogar unsere hochzeit boykottiert und mein mann leidet darunter, das ich zwar gute miene zum bösen spiel mache, aber nicht wirklich herzlich mit seiner mutter bin und sie nicht mit mir.
in ihren augen hat ihr sohn halt was besseres verdient. :roll:

aber du hast doch auch den krassen gegensatz in deinem bekanntenkreis.
also gib anderen doch wenigstens ne chance.
deine schwie.mu wird sich hier sicher nicht anmelden,glaube ich.

wie gesagt, ich verstehe dich voll und ganz, versteh mich jetzt also bitte nicht falsch,ja?

ganz liebe grüße
noroelle
gast.977221
19. Feb 2011 23:28
danke schön :) ja ich MUSSTE ja ein kleid anziehen...also dann wollte ich eins haben was mir gefällt...das war das erste und letzte das ich je nahatte/ haben werde ;)
Zuletzt geändert von gast.977221 am 19. Feb 2011 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
gast.988282
19. Feb 2011 23:28
Ja ne das ist geil! Meine Freundin fragte mich ob ich ihr die Telnr gegeben hatte! Hallo!!!???? Natürlich nicht! Und heute hat sie mir gebeichtet was die alles gesagt hatte! :shock: :shock: Meine Freundin wollte kein Tratschweib sein, deswegen wollte sie nix sagen!!!! :evil: :roll: :shock: :shock: Ne eigendlich dürfte ich mich nicht mehr da blicken lassen(bei meiner Freundin)!!!!!!!!!!!!!! :evil: :shock: Und das hat nicht mehr mit peinlich zu tun! Und jetzt ist alles vergessen und es wird so getan ob nix war!!!!
gast.555071
19. Feb 2011 23:31
@moni,
das ist echt frech.
meine schwie.mu macht das mit meiner mutter, oder besser,hat das gemacht.
in so einem ähnlichen stil, wie ich hier nur vermuten kann und bei leuten, wo sie wußte, das ich sie kenne.
ober peinlich sage ich nur.

dennoch bin ich immer bereit,jedem eine chance zu geben,denn das hat jeder verdient.
aber verstehen kann ich dich halt auch.
gast.988282
19. Feb 2011 23:33
meine wollte mich auch nicht! Bin auch nicht Standesgemäß!
Bin dir nicht böse!
Hab ja auch gesagt, das ich nix gegen Wolfsmond habe! fand es ja auch gut das sie sich geoutet hat!
Und soll ich dir was sagen, wenn sie sich hier anmeldet kann sie ihren ganzen mist den sie gemacht hat noch mal nach lesen! Weil ja nix war und sie das alles vergessen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So jetzt will mein Sohn was futtern und ich ins Bett!!!!!!!!!!!

Gute Nacht LG Moni
gast.555071
19. Feb 2011 23:34
ich möchte hier mal allgemein was anmerken,mädels.
ich möchte hier keinen angreifen oder zu nahe treten,möchte nur zum nachdenken anregen.
wenn sich eine davon auf den schlips getreten fühlt, tut mir das leid und das ist ganz sicher nicht meine absicht.

das nur mal am rande.

ganz liebe grüße
eure noroelle
gast.977221
19. Feb 2011 23:37
ah ich denke das tut schon keiner ;) wir tragen doch alle kein schlips hihi
gast.977221
19. Feb 2011 23:38
oh man moni, ich glaube unserer monster würden gut zusammen passen...und ne pulle sekt/wein was auch immer :lol: :lol:
gast.988282
19. Feb 2011 23:40
:lol: :lol: :lol:
gast.555071
19. Feb 2011 23:44
danke gelberdingo,

hatte nur leicht den eindruck und das ist das letzte, was ich will, das ihr ein falsches bild von mir bekommt.
ich sage halt, was ich denke, meist ohne jede verpackung und das kommt nicht immer gut.

also bitte ich lieber im vorfeld um nachsicht.
ganz liebe grüße
noroelle
gast.977221
19. Feb 2011 23:50
ah was mach dir kein kopf..sagt doch fast jeder hier was er denkt...und wer damit nicht leben kann bleibt weg....
gast.988282
20. Feb 2011 11:10
Ich sag auch immer was ich denke! Darum ist sie ja auch so schei.. zu mit meine liebe Schw.mutter! Ich nehme kein Blatt vor den Mund!!!!!!!!!
gast.977221
20. Feb 2011 20:19
denke das es beir genau dass das problem ist...ich sage jedem die meinung ins gesicht nur ihr nicht...sie ist halt die muter von meinem mann und da will ich nicht aufmucken oder so sondern eben ein guten eindruck machen...das ist aber jetzt auch vorbei! hab grade mit meinem mann geredet...ich glaube er ist auch ner ganz hohen wolke gefallen so teilweise und war sprachlos...naja muss er durch, musste ich auch
gast.988282
20. Feb 2011 22:08
Wie du willst/wolltest einen guten eindruck machen??! Das ist bei mir seit ca 2,5 Jahre vorbei! So lange sind wir schon Verheiratet!!!!!!!!! :lol:
gast.1152257
21. Feb 2011 10:12
Na bei so ner schwiegermutter würde ich es mir verkneifen einen guten Eindruck zu machen. :| Wozu denn auch schlimmer kanns doch bald nicht mehr kommen oder? ;) Hoffentlich werden wir nicht mal solche bösen SCHWIEGERMONSTER? :lol: :lol: :lol:
76 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...