Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie schwer sind eure Babys?????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Meine Tochter wog bei der Geburt 3200g, Sie ist jetzt 6 Monate alt und wiegt momentan 7000g
Lg
Shania wog 2920gr und heute mit 6 Monaten 7,09 kg. Ich stille und habe nun angefangen mit zufüttern.
glg
Isabella
meine kleine Tochter war bei der Geburt 51 cm u. wog 2.820g. Jetzt mit knapp 3,5 Monaten ist sie 59 cm u. wiegt 4.490g
und wiegt mit 5 monaten ca. 6500g
und groß war er 50cm
und jetzt so ca. 63 cm
Mein Ryan war bei der Geburt 3250g schwer und 52 cm groß, jetzt mit 5 Monaten hat er 74 cm und 7600g!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.