Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer hat Interesse an einem Forumstreffen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hannover ist gut.da wohnen verwande von meinem mann.
da kann ich die dann auch mal besuchen danach.
lg
weiss ich weil ich bis vor 2 jahren einmal pro jahr im schönen august nach hildesheim gefahren bin
Salzgitter
- Wolfsburg 51km
- Bad Kreuznach 382km
- Würzburg 334km
- Grävenwiesbach 304km
- Unna 269km
- Hungen 274km
- Kiel 304km
- Rendsburg 314km
- Berlin 250km
- Recklinghausen 250km
Einbeck
Recklinghausen 282km
Velten 326km
Rendsburg 359km
Kiel 349km
Würzburg 288km
Hungen 226km
Unna 239km
Grävenwiesbach 258km
Bad Kreuznach 336km
Wolfsburg 51km
er ist mehr so ein hotel mensch hihi
Außerdem bekäme jede Familie ja ein Familienzimmer
Ich würde es aber auch gut finden, so können die männer mit den kleinen spielen und wir mal ordentlich quatschen=)
Und ich denke eine JH kann sich wenigstens jeder leisten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.