Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
puhhhhhhh zum glück habe ich keine Schwangerschaftsdiabetes
schön das alles gut ist und du keine ssdiabetis hast!!
Meine kleine hatte gestern Abend das erste mal Schluckauf
Hab mich riesig gefreut das jetzt auch mal zu spüren ♥
Liebe grüße Jeanny 27+1ssw
mein kleiner hat auch schon Schluckauf gehabt vor 4 Tagen haben uns voll kaputtgelacht ist schon witzig,ich freue mich so doll auf morgen da habe ich meine 4D Untersuchung
mal was anderes Verena wie sind deine Nächte geworden?
lg
Achman das tut mir leid das das Kizi noch nicht fertig ist drück dir die Daumen das du bald alles fertig hast.
Ich hatte heute einen Durchhänger. Bis ich duschen war danach bin ich hell wach gewesen. Meine Nächte werden auch immer kürzer weil ich nicht mehr schlafen kann. Und meine Maus mich ständig tritt.
also ich war heute nich den ganzen tag müde alles gut
Mein Tag war heute auch ganz gut, hab mich ja mit ner Freundin getroffen
die ungefähr jetzt in der 8-9ssw sein müsste.
Ab 16uhr hab ich mich aufs Sofa gepflanzt und gegammelt
Abends Schalfen.. geht so hab das nur so gegen 4-5uhr wenn ich
wach werde und auf klo muss das ich eigentlich hellwach bin...
leg mich dann aber wieder ins bett die kleine haut mich ab und
zu auch mal aber ich kann gut wieder einschlafen...
Also bis jetzt ist noch alles gut
Mit dem Kizi ist echt blöde
wenn man sich auf eins versteift hat ist es schwierig was anderes zu finden.
Bin da froh das wir unser Kizi schon haben und das zimmer auch eigentlich
fertig ist. Hab ja aber noch 13 wochen +/-
Bin mich ja gerade am kaputtlachen auch ich habe heute nur gegammelt und habe 3Std geschlafen
Ich genieße meine Schwangerschaft noch in vollen Zügen und bin total stolz auf meinem Bauch schaue ihn mir ständig im Spiegel an
Wir ziehen morgen los nach der 4D Untersuchung und kaufen alles
leider ist hier wieder schlechtes wetter
lg verena
sinchen viel spaß beim schoppen hoffentlich findest du alles was du haben willst
Habe ein tolles Kizi und einen tollen Kinerwagen gefunden
welchen kinderwagen hast du denn genommen sinchen???
lg verena
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.