Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
immer diese sorgen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
naja ich wollt unbedingt einen namen den es im albanischen und auch im deutschen gibt,snd da noch nicht sicher,weiß ja nicht was es wird,aber sprekulieren auf ein mädchen ,und da gefällt uns melissa ganz gut,das war auch bisher der enzige name,der uns beiden gefällt...
und,du,willst lieber ein mädchen oder einen jungen?
ja das mit ihrer mum ist echt traurig,aber finds schhön das es bei ihr so schnell geklappt hat
ja bei mir hats am anfang auch voll im bauch gezogen,achte die gnaze zeit ich krieg meine tage,hehe nichts wars *grins
ja ich wie gesagt wünsch mir ein mädchen und bella?bist noch da?
@df2006, Süße reg Dich nicht so auf ....... manche lernen es nie ...
Also ich hätte gerne ein Mädchen aber wenn ich mich über das Baby unterhalte, sage ich immer ´er´
wir dachten auch zuerst, dass es Zwillinge werden, da ich ne Zwillingsschwetser habe, meine Cousinen Zwillinge sind und meine Oma Zwillingsgeschister hat und mein Partner ist auch vorbelastet,aber zum Glück doch nur eine Maus;)
Zwillinge wären zuviel....spreche aus Erfahrung;)
habe auch immer er gesagt..da meinte mein Schatz, pass auf, wenn du noch öfters er sagst, wird es ein Junge;)
wäre net schlimm gewesen, aber Mädchen ist halt unser Wunsch
und nun hat mein Schatz Angst, dass sie mein Temperament bekommt
Ach und wegen dem anderen Forum, ich muss sagen Weiber gibt es ..... hammerhart ...... LG, Isabel
egal..man darf ja nichts sagen, sonst ist man böse und gemein...nur verdrängen, dass können die meisten am besten..
will endlich entbinden..hätte nie gedacht, dass ich das sagen würde....
jaa ich geh jetz auch rien,und geb meinen senf dazu ab
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.