Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktober-Babys 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
hallo , also ich glaub das ist recht unterschiedlich. in meiner ersten ss hatte ich so na bestimmt 2 wochen schmerzen.
diesmal ganz früh , schon in der 3-4 woch und dafür nur 5 tage.
schöne unbeschwerliche schwangerschaft!
LG
also ich hab das ziehen immer noch, zwar nicht mehr täglich und auch nicht mehr so lange, also nur noch so mal zwischendurch. Aber ich hab lieber das Ziehen, wie diese ständige Übelkeit
LG
Bin seit Donnerstag in der 9 Woche
Ich komme aus Detmold, das liegt zwischen Bielefeld und Paderborn
und Du ?
Ich heisse karin, bin 29 und habe bereits vier tolle kinder(`02;`04;`06;`08 geboren). letztes jahr im aug hatte ich leider eine fg. Jetzt bin ich in der 7ssw und hoffe das diesmal alles gut geht. Meein et ist der 25.10.11 ich hab keine ss beschwerden worüber ich mir schon fast sorgen mache.
ich freu mich mit euch auf eine wunderschöne kugelzeit!
Liebe Grüße karin
Ich kommen aus Viersen. Ich hoffe für dich mit das das mit der Überlkeit vorbei geht, da habe ich ja zum Glück mehr Glück das mir nr ab und zu mal schlecht wird. Ich kann leider kein Kakao vertragen und ich trink den mal gern zum Frühstück, naja ist ja nicht für immer. Bist du bei Studie VZ oder so angemeldet und wann hast du ET ?
LG Diddy
@ diddy, also ich sollte besser aufzählen was ich überhaupt essen und trinken kann
Ich bin ja nun das erste Mal schwanger...und die Übelkeit plagt auch mich. Gestern hab ich gerade mal eine halbe Kiwi runterbekommen, sonst nichts. Und heute sah es auch nicht viel besser aus.
Zudem hatte ich letzten Freitag etwas bräunlichen Ausfluss. Ich hoffe, dass das nichts beunruhigendes ist. Morgen hab ich meine erste große Vorsorgeuntersuchung, bekomme Mutterpass und wohl alles das, was dazu gehört. Bin schon ganz gespannt, wie viel größer das Würmchen seit letzter Woche geworden ist!
Einen schönen ruhigen und hoffentlich soweit beschwerdefreien Sonntag noch!
LG Diddy
Sorry, dass ich erst jetzt mal wieder rein schaue. Aber leider muss ich zur Zeit viel arbeiten.
Für meinen Geschmack leider etwas zu viel.
Ich arbeite in der Gastronomie und Karneval ist bei euns echt die Holle los.
Zur Zeit bin ich echt voll kaputt.
Ich kann meinem Chef leider noch nicht sagen das ich Schwanger bin, da ich zur Zeit nicht fest angestellt bin. Ich werde am 1.4.2011 wieder angemeldet.
Dieses ziehen wovon Ihr alle gesprochen habt, habe ich auch. Vor allem die letzten 3 Tage. Ich nehme an durch die vielen Stunden wo ich gearbeitet habe.
Aber egal, wenn ich es endlich sagen kann, brauch ich nicht mehr so viele Stunden zu arbeiten.
Schlecht ist mir auch zur Zeit jeden Tag aber sonst freue ich mich einfach.
Leider habe ich auch schon etwas zugenommen, so dass meine normalen Hosen leider nicht mehr passen.
Also trage ich jetzt schon Schwangerschaftshosen. Die sind echt super bequem. Kann ich euch nur empfehlen.
So, ich bin dann mal wieder weg, muss morgen wieder früh raus.
Bin echt froh wenn Karneval endlich vorbei ist und ich endlich mal wieder frei habe.
Ich wünsch euch noch allen viel Spaß beim dicker werden lol
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.