Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ÖSTERREICHISCHES Wanderpaket - wer macht mit!!!???!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Freut mich total dass das so schnell weitergeht
@kerstin: hab dir gerade zurückgeschrieben!
das Wanderpaket ist noch bei uns.
Bitte um Entschuldigung, wir waren alle 3 krank und somit war es uns nicht möglich das Paket aufzugeben.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis
Mein Mann arbeitet heute wieder, werden am nachmittag mit Mike zum Arzt gehen und hoffe es geht sich aus, das Paket bei der Post abzugeben.
Bitte nochmals um Entschuldigung
Liebe Grüße, ManuMike
Ah da steckt es also
Keine Sorge, unter diesen Umständen ist das natürlich entschuldbar
Fühle mit euch, bin am Wochenende ebenfalls mit Fieber gelegen...
Meld dich einfach wenn dus wieder auf die Reise geschickt hast!!!
Gute Besserung und lg
Lg
Sabine
wie gesagt, sind/waren wir alle 3 krank. Mein Mann hat eine Lungenentzündung.
Das Paket geht heute auf die Reise.
Bitte nochmals um Entschuldigung für die lange Wartezeit. Da ich im Rollstuhl sitze, konnte ich das Paket nicht allein auf die Post bringen - da es recht schwer ist
Liebe Grüße und ich hoffe ihr seid mir nicht böse
Natürlich sind wir NICHT böse!!!!
Wir haben ja keinen Stress
Gute Besserung!!!!!!
Da mein Mann am FR noch nicht vom Krankenstand abgeschrieben wurde ist das Paket erst heute auf die Reise gegangen
Bitte nochmals um Entschuldigung - und wünsche der Mami die es bekommt viel Freude mit dem Paket.
Einen schönen Tag noch
LG,
ManuMike
Wollte nur mal fragen wo das Paket gerade umgeht bzw ob es gerade auf Reisen ist?
lg
Lg elias mom
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.