Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
U5
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja die Werte passen echt gut zusammen
dann hätte meine Tochter ja auch einen großen Kopf^^
der Arzt hat aber nix gesagt...denk es ist ok
LG
> >Aaliyah-Lara hat geschrieben:
> Wir waren um 10Uhr dran
> >
> > 8,8kg
> > 70cm
> > 43,5
> >
> > Aaliyah ist 29 Wochen
> >
> > Sonst war er sehr zufrieden mit ihr
> >
> > LG
>
> Hey, die Süße kleene. Hört sich ja alles super an.
>
> Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Hey Süße,
das les ich jetzt erst
Liebe Grüße zurück aus der Nachbarschaft
also wir haben am 16.märz U5...
da ist marco aber erst 5 1/2 monate alt..
habt ihr alle die U5 nach dem 6. Lebensmonat ?
lg Sara
> soooo ... hatten heute U5 ...
>
> Felix ist 68cm gross und wiegt 7800g ...
Kiran war vor zwei Wochen bei einer anderen Untersuchung und hatte die gleichen Werte , morgen ist U5 , mal sehen wie gut ich ihn gefüttert habe
nee Felix wird auch erst am 09. März 6 Monate ...
@ mandju
na da bin ich ja mal gespannt wie Kiran aufgeholt hat
haben heute unsere U5. Bin schon ganz gespannt. Da ich mir doch etwas sorgen mache. meine maus hatte erst nen Magen-Darm-grippe und hat total viel gewicht (gefühlt) verloren, da sie fst 2 wochen kaum etwas gegessen hat. sie ist doch eh schon nicht besonders viel, ganz zierlich
und wachsen tut sie auch nicht wirklich, komt mir zumindest so vor....
naja ich werd euch informieren.
mein kleiner hatte vor drei wochen die m.d.grippe. er hat eine woche nichts gegessen, danach hat er wieder alle zwei std gegessen.
diekleinen holen sich echt schnell alles zurück
viel glück morgen
waren heute auch zur u 5
68 cm gross (komischerweise sagt mein massband 72cm)
8215g schwer
kU 44 cm
laut KiA haben wir einen bracht burschen
mein kleiner wird am Freitag genau 6 monate alt
Unser Kleiner Mann war bei der U5 (war aber schon Ende November 2010
Liebe Grüsse von Anja
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.