Hallo, Juli 2011 Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jan 2011 17:09
Re: Hallo, Juli 2011 Mamis
Hallo ich werde auch eine Juli Mama unserer Baby soll am 17.07.11
auf die Welt kommen und wir können es kaum noch erwarten.

Hallo ich werde auch eine Juli Mama unserer Baby soll am 17.07.11
auf die Welt kommen und wir können es kaum noch erwarten.
22. Jan 2011 11:50
Hallo ihr Juli-Mamas!!
Ich gehöre auch zu den Juli-Mamis und mein ET ist der 14.07.2011.
Wir freuen uns schon riesig auf den kleinen Scheißer und wir können die Termine beim FA kaum abwarten!!
Es ist so schön, den kleinen Wurm auf dem Monitor zu sehen!!!
Beim letzten mal war er sogar total aktiv und wollte uns nicht zeigen was es wird!!(GEMEIN)
Jetzt müssen wir bis zum 02.02.2011 warten und hoffen, dass er es dann endlich zeigt!!!!
Naja bis dann mal
Eure Elif
Ich gehöre auch zu den Juli-Mamis und mein ET ist der 14.07.2011.
Wir freuen uns schon riesig auf den kleinen Scheißer und wir können die Termine beim FA kaum abwarten!!

Es ist so schön, den kleinen Wurm auf dem Monitor zu sehen!!!
Beim letzten mal war er sogar total aktiv und wollte uns nicht zeigen was es wird!!(GEMEIN)

Jetzt müssen wir bis zum 02.02.2011 warten und hoffen, dass er es dann endlich zeigt!!!!

Naja bis dann mal
Eure Elif
25. Jan 2011 12:39
Hallo,
wenn alles so Läuft wie es soll werde ich auch eine Juli Mama.
Habe am 24.07. ET aber da es zwei werden und ich nicht wirklich groß bin, denke ich das die beiden sich bestimmt schon früher auf den Weg machen
wenn alles so Läuft wie es soll werde ich auch eine Juli Mama.
Habe am 24.07. ET aber da es zwei werden und ich nicht wirklich groß bin, denke ich das die beiden sich bestimmt schon früher auf den Weg machen

26. Jan 2011 09:54
huhu....mein ET soll der 21.07.11 sein!
Wir sind auch schon ganz aufgeregt! In 2 Wochen könnten wir wenn die kleine Erdnuss richtig liegt sehen was es wird : )
Wir sind auch schon ganz aufgeregt! In 2 Wochen könnten wir wenn die kleine Erdnuss richtig liegt sehen was es wird : )
26. Jan 2011 11:05
hallo...
unser wurm soll am 27.07 auf die welt kommen...
hoffen das dieses mal alles gut geht und uns unser kleiner engel felix-leon beschützt...
glg anja mit felix-leon ganz tief im herzen und baby im bauch...
unser wurm soll am 27.07 auf die welt kommen...
hoffen das dieses mal alles gut geht und uns unser kleiner engel felix-leon beschützt...
glg anja mit felix-leon ganz tief im herzen und baby im bauch...
26. Jan 2011 20:59
hey ich bin 23 jahre alt komme aus der schönen eifel und erwarte auch mein 1 kind ET ist am 28-07-2011!!mein letzter FA ist jetzt eine woche her und der die kleine war am schlafen und hatte immer die arme vors gesicht wollt sich nicht zeigen hoffe am 23.02 weiss ich ob ein junge oder mädchen!!beschwerden hatte ich von anfangan keine weder übelkeit noch sonst was!!
alles gute
alles gute
27. Jan 2011 10:24
Hallo ich bin 28 Jahre und aus dem hohen Norden aus Meck Pomm. Auch ich werde eine Juli-Mama, d.h. wenn ich es bis dahin schaffe. Mein ET ist am 01.07.2011...
und seit heute weiß ich das wir ein kleinen Jungen
bekommen. Ich bin schon Mama von einem 8 jährigen Mädchen und da trifft sich doch ein Junge ganz gut und unsere Familie ist gerecht aufgeteilt.

27. Jan 2011 19:54
So ich bin ja mal gespannt, was mein FA bei meinem nächsten Termin sagt. Vielleicht sieht er ja dann was es wird.
Aber eigentlich ist mir das ja egal, hauptsache gesund.
Nur das einkaufen wird einfach einfacher.
Wollte euch mal fragen, ob Ihr schon Erfahrungen mit 3D Ultraschall habt.
Möchte nämlich eins haben.
LG PFlaumiii

Aber eigentlich ist mir das ja egal, hauptsache gesund.
Nur das einkaufen wird einfach einfacher.
Wollte euch mal fragen, ob Ihr schon Erfahrungen mit 3D Ultraschall habt.
Möchte nämlich eins haben.
LG PFlaumiii

28. Jan 2011 21:23
Hallo!
Noch eine Juli Mama.
Laut Doc soll es am 14.07.11 soweit sein.
Liebe Grüße
Noch eine Juli Mama.

Laut Doc soll es am 14.07.11 soweit sein.
Liebe Grüße
29. Jan 2011 08:46
Guten Morgen,
am Montag in einer Woche habe ich den nächsten FA-Termin, ich kann es kaum erwarten. Geht Euch das auch so? Dieses vielen Gedanken im Kopf!
Auf der einen Seite bin ich mir sicher das alles in Ordnung ist, aber auf der anderen denke ich immer und was ist wenn nicht?
In den ersten drei Monaten hab ich ja dank der ständigen Übelkeit etc. immer gewusst, dass da jemand wohnt in mir. Aber jetzt? Mir gehts sau gut und ich fühl mich total wohl, mein Bauch ist zwar gewachsen, aber sonst merk ich im Moment nichts!
Ich kann es kaum erwarten den kleinen Erdenbürger zu spüren (Bin jetz 15+3), damit ich wieder "weiß" dass da jemand ist.
Doof, oder?
Naja vielleicht sieht man am 07.02. ja was es wird und dann geht es mir auch wieder besser, wenn ich weiß dass alles ok ist. Und dann hoff ich einfach dass ich "es" ganz bald spüre.
Gruß
Fiene
am Montag in einer Woche habe ich den nächsten FA-Termin, ich kann es kaum erwarten. Geht Euch das auch so? Dieses vielen Gedanken im Kopf!
Auf der einen Seite bin ich mir sicher das alles in Ordnung ist, aber auf der anderen denke ich immer und was ist wenn nicht?
In den ersten drei Monaten hab ich ja dank der ständigen Übelkeit etc. immer gewusst, dass da jemand wohnt in mir. Aber jetzt? Mir gehts sau gut und ich fühl mich total wohl, mein Bauch ist zwar gewachsen, aber sonst merk ich im Moment nichts!
Ich kann es kaum erwarten den kleinen Erdenbürger zu spüren (Bin jetz 15+3), damit ich wieder "weiß" dass da jemand ist.
Doof, oder?
Naja vielleicht sieht man am 07.02. ja was es wird und dann geht es mir auch wieder besser, wenn ich weiß dass alles ok ist. Und dann hoff ich einfach dass ich "es" ganz bald spüre.
Gruß
Fiene
29. Jan 2011 13:45
Schäfchen6 hat geschrieben :
> Hallo,
>
> wenn alles so Läuft wie es soll werde ich auch eine Juli Mama.
> Habe am 24.07. ET aber da es zwei werden und ich nicht wirklich groß bin,
> denke ich das die beiden sich bestimmt schon früher auf den Weg machen
Hallo Zwillingsmama, bekomme auch 2 kleine Mäuse, am 27.07. aber meine Ärztin meinte wir sollen uns doch eher auf Anfang Juli einstellen. Wie geht es dir so, lasst ihr eine Fruchtwasseruntersuchung machen? Bei uns am 9.2. da ich im März 37 bin und da halten wir das schon für ratsam. Bin schrecklich neugierig was es wird, meine 2 Männer (39 und fast 13) möchten 2 Jungs und Mama hätte gerne ein Pärchen oder lieber 2 Mädchen - 4 Jungs und eine Frau wäre echt gemein!!!! Liebe Grüße
> Hallo,
>
> wenn alles so Läuft wie es soll werde ich auch eine Juli Mama.
> Habe am 24.07. ET aber da es zwei werden und ich nicht wirklich groß bin,
> denke ich das die beiden sich bestimmt schon früher auf den Weg machen

Hallo Zwillingsmama, bekomme auch 2 kleine Mäuse, am 27.07. aber meine Ärztin meinte wir sollen uns doch eher auf Anfang Juli einstellen. Wie geht es dir so, lasst ihr eine Fruchtwasseruntersuchung machen? Bei uns am 9.2. da ich im März 37 bin und da halten wir das schon für ratsam. Bin schrecklich neugierig was es wird, meine 2 Männer (39 und fast 13) möchten 2 Jungs und Mama hätte gerne ein Pärchen oder lieber 2 Mädchen - 4 Jungs und eine Frau wäre echt gemein!!!! Liebe Grüße
29. Jan 2011 16:41
hallo ich bin auch eine Juli Mama
bekomm meinen kleinen süßen stern am 5.7.
weiß aber jetzt leider immer noch nicht was es wird
bekomm meinen kleinen süßen stern am 5.7.

weiß aber jetzt leider immer noch nicht was es wird

31. Jan 2011 00:02
Bin gerade über dieses Forum gestolpert, bin auch ne Juli-Mami 2011, unser Et ist der 11.07 . Unser Krümel hat recht schnell gezeigt, was es wird, und somit werd ich mit meinen fast 30 Jahren 2.fache Jungs-Mami. Haben uns ja eigentlich ein Mädchen gewünscht, aber egal, hauptsache gesund 

31. Jan 2011 15:19
Hallo,
bei mir ist es am 4.7 soweit.
Das ist meine erste ss
Liebe Grüße
bei mir ist es am 4.7 soweit.

Das ist meine erste ss
Liebe Grüße
2. Feb 2011 12:52
Hallo Juli-Mamas!!!
Bei mir ist es am 17.07. soweit. freu mich schon total drauf.
aber leider liegt das kind so "doof" daS Man nicht erkennen kann was es wird. es lässt sich nicht gern nackt fotografieren.
am 07. Februar hab ich jetzt wieder einen Termin.bin mal gespannt ob man dann schon was sieht.
Bei mir ist es am 17.07. soweit. freu mich schon total drauf.
aber leider liegt das kind so "doof" daS Man nicht erkennen kann was es wird. es lässt sich nicht gern nackt fotografieren.
am 07. Februar hab ich jetzt wieder einen Termin.bin mal gespannt ob man dann schon was sieht.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...