november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Feb 2011 08:57
Re: november mamis
gratuliere!!
meine Süße hat nen kl. Rückflug, sie kommt wieder einmal nachts ... macht nix, sie ist ja erst 9,5W.
gestern schlief sie auch viel untertags, dafür aber vorgestern wenig.
winniePooh Overall!!?!?
das arme kind
ich steh nicht auf sowas, aber wenns dir gefällt
hoffentlich ist nix ernstes mit deiner Süßen!!!
vielleicht "nur" die Polypen?!?
wünsche auch einen schönen Tag, ich muß noch zum Zahnarzt
Zahnaua
meine Süße hat nen kl. Rückflug, sie kommt wieder einmal nachts ... macht nix, sie ist ja erst 9,5W.
gestern schlief sie auch viel untertags, dafür aber vorgestern wenig.
winniePooh Overall!!?!?
das arme kind

ich steh nicht auf sowas, aber wenns dir gefällt

hoffentlich ist nix ernstes mit deiner Süßen!!!
vielleicht "nur" die Polypen?!?
wünsche auch einen schönen Tag, ich muß noch zum Zahnarzt

2. Feb 2011 20:35
oh wie süss...till hat schon 62/68 hinter sich gelassen und die 68 wird teilweise auch bischen knapp...man der wächst aber auch wie unkraut! bei der U3 vor..*grübel* ca 3 wochen oder so wurde er auf 3 MONATE geschätzt von der arzthelferin dabei ist er jetzt grade 9,5 woche. naja solange er gesund ist, kommt eben auch nach papa und mama...
das problem mit den füßen haben wir auch. hab so viele hosen mit füßen dran, die kann ich ihm garnicht anziehen weil ihm die füße zu klein sind...schöne schei***
das problem mit den füßen haben wir auch. hab so viele hosen mit füßen dran, die kann ich ihm garnicht anziehen weil ihm die füße zu klein sind...schöne schei***
3. Feb 2011 08:10
3. Feb 2011 11:00
sei doch froh,was glaubst du wie teuer das ist ständig klamotten kaufen zu müssen weil die nur ne woche passen...haben letzte woche schlafis und bodys gekauft bei c&a für 56€ und jetzt passt der erste schlafi schon nicht mehr...dabei war der da noch zu groß. kaufe jetzt nur noch gebrauchte sachen hier ausm flohmarkt...ist mir echt zu blöd alles neu zu kaufen
3. Feb 2011 11:21
äh ich muss ja sagen, ich hab mit größe 42 angefangen, und bin jetzt bei 62. also wachsen tut sie schon 

3. Feb 2011 12:06
dann ist sie doch garnicht kleiner als der rest...
ist doch gut dabei mit 62

3. Feb 2011 13:06
ist aber erst 57 oder 58cm groß, komisch wie die klamotten alle unterschiedlich ausfallen.
manchmal muss ich ihr ne 68 anpellen und bei anderen sachen da passt sogar noch ne 50! das die sich nicht mal einigen können^^
manchmal muss ich ihr ne 68 anpellen und bei anderen sachen da passt sogar noch ne 50! das die sich nicht mal einigen können^^
3. Feb 2011 20:08
echt so heftige unterschiede hast du bei den klamotten? so dolle hab ich es noch nicht gehabt....
ich sortiere eh immer gleich alles aus wen ihm mehr wie drei sachen in einer größe nicht mehr passen...hab keine zeit und keine lust jedes teil anzuprobieren auserdem steht er nicht so auf umziehen hihi ist ja kein mädchen
ich sortiere eh immer gleich alles aus wen ihm mehr wie drei sachen in einer größe nicht mehr passen...hab keine zeit und keine lust jedes teil anzuprobieren auserdem steht er nicht so auf umziehen hihi ist ja kein mädchen

3. Feb 2011 21:40
hat mit Mädchen nix zu tun!
meine Kleine mag anziehen und ausziehen auch nicht.
Ich hab auch so unterschiede im Schrank!
Einige 50er Body passen noch, dafür manche 56er Shirts oder Schlafanzüge nicht mehr. Teils haben wir schon echt 62er an, unsere letzte heimatliche Messung ergab 60cm bei knapp 10 Wochen.

Ich hab auch so unterschiede im Schrank!
Einige 50er Body passen noch, dafür manche 56er Shirts oder Schlafanzüge nicht mehr. Teils haben wir schon echt 62er an, unsere letzte heimatliche Messung ergab 60cm bei knapp 10 Wochen.
4. Feb 2011 10:30
genau so gehts mir auch aniger.
näää anziehen hasst sie wie die pest!
sag mal, wisst ihr wo das thema mit den willkommenspaketen hier abgeblieben ist? ich hab mal wieder was von schlecker^^
näää anziehen hasst sie wie die pest!
sag mal, wisst ihr wo das thema mit den willkommenspaketen hier abgeblieben ist? ich hab mal wieder was von schlecker^^
4. Feb 2011 13:26
so ich meld mich auch mal wieder
also uns gehts soweit ganz gut die kleine hatte sich nen kleinen magen darm virus zugezogen ist aber schon wieder gut
ja und sie wiegt jetzt 5700g
mit 10 wochen ja und von den klamotten hat sie sich auch so auf 62 bis jetzt eingestellt manchmal auch 56 oder 68 wie das halt so is 

also uns gehts soweit ganz gut die kleine hatte sich nen kleinen magen darm virus zugezogen ist aber schon wieder gut

ja und sie wiegt jetzt 5700g

4. Feb 2011 13:44
4. Feb 2011 19:21
bin so stolz auf mein froschi. hab vor 3 tagen seine flaschen komprimiert und nu bekommt er nur noch 6 flaschen am tag/nacht d.h. um 18.20 eine riesen portion, er hat heute 250 getrunken dann bekommt er um 23-23.30 uhr wieder eine, bin gespannt ob er heute überhaupt wach wird nach dieser riesenflaschi.
und dann gibts noch eine gegen 4 und eine gegen 7 und dann schläft er durch bis ca 11 uhr was mir echt ganz gut passt weil ich soooooo müde bin zur zeit.
und dann gibts noch eine gegen 4 und eine gegen 7 und dann schläft er durch bis ca 11 uhr was mir echt ganz gut passt weil ich soooooo müde bin zur zeit.
5. Feb 2011 13:52
hähä ... ich war letztens froh das sie 170 geschafft hat .... sonst sind es ja nur 80 bis max. 110 ml. sie steigert sich.
nachts ist sie brav, von abends 19.30 bis 2 oder 3 uhr durch und dann um 7 halb 8 nomal.
nachts ist sie brav, von abends 19.30 bis 2 oder 3 uhr durch und dann um 7 halb 8 nomal.
5. Feb 2011 18:37
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...