Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
meine Süße hat nen kl. Rückflug, sie kommt wieder einmal nachts ... macht nix, sie ist ja erst 9,5W.
gestern schlief sie auch viel untertags, dafür aber vorgestern wenig.
winniePooh Overall!!?!?
das arme kind
ich steh nicht auf sowas, aber wenns dir gefällt
hoffentlich ist nix ernstes mit deiner Süßen!!!
vielleicht "nur" die Polypen?!?
wünsche auch einen schönen Tag, ich muß noch zum Zahnarzt
das problem mit den füßen haben wir auch. hab so viele hosen mit füßen dran, die kann ich ihm garnicht anziehen weil ihm die füße zu klein sind...schöne schei***
manchmal muss ich ihr ne 68 anpellen und bei anderen sachen da passt sogar noch ne 50! das die sich nicht mal einigen können^^
ich sortiere eh immer gleich alles aus wen ihm mehr wie drei sachen in einer größe nicht mehr passen...hab keine zeit und keine lust jedes teil anzuprobieren auserdem steht er nicht so auf umziehen hihi ist ja kein mädchen
Ich hab auch so unterschiede im Schrank!
Einige 50er Body passen noch, dafür manche 56er Shirts oder Schlafanzüge nicht mehr. Teils haben wir schon echt 62er an, unsere letzte heimatliche Messung ergab 60cm bei knapp 10 Wochen.
näää anziehen hasst sie wie die pest!
sag mal, wisst ihr wo das thema mit den willkommenspaketen hier abgeblieben ist? ich hab mal wieder was von schlecker^^
also uns gehts soweit ganz gut die kleine hatte sich nen kleinen magen darm virus zugezogen ist aber schon wieder gut
ja und sie wiegt jetzt 5700g
und dann gibts noch eine gegen 4 und eine gegen 7 und dann schläft er durch bis ca 11 uhr was mir echt ganz gut passt weil ich soooooo müde bin zur zeit.
nachts ist sie brav, von abends 19.30 bis 2 oder 3 uhr durch und dann um 7 halb 8 nomal.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.