Bauchumfang
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Jan 2011 20:14
Re: Bauchumfang
Danke nach 30mal vergiblichen anrufen Heute habe ich ihn doch mal erreicht echt schlimm.
Das glaub ich dir das du alles kaufen könntest was du findest wäre da bestimmt auch so hab auch schon einige Sachen im Internet bestellt aber ich glaube wenn ich so los könnte wäre es besimmt viel viel viel mehr
Das glaub ich dir das du alles kaufen könntest was du findest wäre da bestimmt auch so hab auch schon einige Sachen im Internet bestellt aber ich glaube wenn ich so los könnte wäre es besimmt viel viel viel mehr
31. Jan 2011 21:18
Das freut mich sehr das du deine bessere Hälfte erreichen konntest
Ich bestell im Net mehr wie als wenn ich shoppen gehe,naja den kleinen solls ja auch gut gehen,siehst du doch genauso oder

Ich bestell im Net mehr wie als wenn ich shoppen gehe,naja den kleinen solls ja auch gut gehen,siehst du doch genauso oder

31. Jan 2011 21:24
ich bin normal die art frau die stunden lang in der stadt rum läuft mit tausenden von tütten und dann total fertig ist aber naja dann kommts eben per internet ist ja egal wie es kommt höchstens es kommt ich weiß jetzt eigentlich schon das ich viel zu viel habe aber das ist eben alles so süss und da kann man einfach nicht wieder stehen also ich zuminderst nicht
1. Feb 2011 10:14
Guten Morgen,
ich bin jetzt in der 22 SSW und habe einen Bauchumfang von 101cm
Vor der SS hatte ich keine Probleme in die Größe 34/36 zu schlüpfen, allerdings
habe ich sehr schnell viel zu genommen
Bis jetzt sind es 11 Kilo
Gott sei dank ist diese Phase vorbei, der Bauch wächst, aber die Waage macht nicht mehr solche Sprünge!
Mein Bauch kugelt sich auch sehr stark nach vorn....und es wird ein Mädchen.
Bei meiner Schwester ging der Bauch aber auch nach vorn... und sie hat drei Jungs
Naja, ich hoffe die Wassereinlagerungen verschwinden wieder so schnell wie sie gekommen sind
Schönen Tag euch allen,
Julia
ich bin jetzt in der 22 SSW und habe einen Bauchumfang von 101cm

Vor der SS hatte ich keine Probleme in die Größe 34/36 zu schlüpfen, allerdings
habe ich sehr schnell viel zu genommen

Bis jetzt sind es 11 Kilo

Mein Bauch kugelt sich auch sehr stark nach vorn....und es wird ein Mädchen.
Bei meiner Schwester ging der Bauch aber auch nach vorn... und sie hat drei Jungs

Naja, ich hoffe die Wassereinlagerungen verschwinden wieder so schnell wie sie gekommen sind

Schönen Tag euch allen,
Julia
1. Feb 2011 10:21
Hi,
das mit dem Bauch sind eben diese dummen Sprüche von meist älteren Menschen meine Mutter ist da auch so schlimm. Ich kann diese Sprüche schon nicht mehr höhren sowie wenn man viel Sodbrennen hat bekommt das Kind viele Haare und so und jeder aus meiner Verwandschaft weiß irgend etwas anderes besser
Ich trag auch schon meine Kugel ganz stolz mit mir rum ich bin aber echt schon richtig dick so das zu mir das letzte mal eine beim Frauenarzt gesagt hat naja sie habens ja eh bald geschafft
wie bald geschafft bin ich echt so dick ich total erschüttert und konnte mich gar nicht mehr beruhigen da ich ja noch gute 4 Monate vor mir hab und sooooooooooo dick bin ich doch noch gar nicht vielleicht etwas rundlicher
Ja Wasser ist immer scheiße hab zum Glück keins hoffe auch das ich keins bekomme mal schauen
das mit dem Bauch sind eben diese dummen Sprüche von meist älteren Menschen meine Mutter ist da auch so schlimm. Ich kann diese Sprüche schon nicht mehr höhren sowie wenn man viel Sodbrennen hat bekommt das Kind viele Haare und so und jeder aus meiner Verwandschaft weiß irgend etwas anderes besser

Ich trag auch schon meine Kugel ganz stolz mit mir rum ich bin aber echt schon richtig dick so das zu mir das letzte mal eine beim Frauenarzt gesagt hat naja sie habens ja eh bald geschafft

Ja Wasser ist immer scheiße hab zum Glück keins hoffe auch das ich keins bekomme mal schauen
1. Feb 2011 10:31
war gestern mal auf Arbeit die lieben Kollegen besuchen.
Da kam auch eine und fragte:" Na, wann ist es denn soweit?"
Ich sagte dann, ich muss mich noch bis Juni gedulden, sie bekam große Augen und antwortete:
" WAAAS, ich dachte vielleicht noch zwei oder drei Wochen!!!"
Also wirklich, haben die denn noch keine Frau hoch schwanger gesehen?
@Verena
Hoffe, dir geht es gut... ich hatte am Anfang auch Probleme und musste JEDE Woche zur Ärztin.
Mittlerweile nur noch alle drei Wochen. Gott sei dank, denn im letzten Jahr hatte ich vier Abgänge.
Kann also nachempfinden, was du durch machst!
Ganz wichtig....POSITIV denken!

Da kam auch eine und fragte:" Na, wann ist es denn soweit?"
Ich sagte dann, ich muss mich noch bis Juni gedulden, sie bekam große Augen und antwortete:
" WAAAS, ich dachte vielleicht noch zwei oder drei Wochen!!!"

Also wirklich, haben die denn noch keine Frau hoch schwanger gesehen?
@Verena
Hoffe, dir geht es gut... ich hatte am Anfang auch Probleme und musste JEDE Woche zur Ärztin.
Mittlerweile nur noch alle drei Wochen. Gott sei dank, denn im letzten Jahr hatte ich vier Abgänge.

Kann also nachempfinden, was du durch machst!
Ganz wichtig....POSITIV denken!

1. Feb 2011 10:37
Naja es geht so hab absolute Liegeruhe darf am Tag 1Stunde aufstehen ich kann dir sagen das ist kein Spass.
Dann ständig zum Arzt und warten und warten dann wieder ins KH.
Aber naja hilft nichts dann werd ich mich eben schonen was tut man nicht alles für seinen kleinen Schatz.
Ich beneide echt die Schwangeren die keine Übelkeit haben alles machen können noch Schwanger schön in den Urlaub fahren und sich dann ganz entspannt aufs Baby freuen.
Dann ständig zum Arzt und warten und warten dann wieder ins KH.
Aber naja hilft nichts dann werd ich mich eben schonen was tut man nicht alles für seinen kleinen Schatz.
Ich beneide echt die Schwangeren die keine Übelkeit haben alles machen können noch Schwanger schön in den Urlaub fahren und sich dann ganz entspannt aufs Baby freuen.
19. Mär 2011 12:22
hi,
bin in der 24. ssw und hab einen Bauchumfang von 100 cm
war vor der ss rank und schlank, hab bis jetzt 8 kg zugenommen. Weil ich recht groß bin (1,85m) sieht man aber trotzdem nur eine kleine kugel, unsere hübsche hat sich eher in die breite ausgebaut.
viele grüße und weiterhin alles gute
bin in der 24. ssw und hab einen Bauchumfang von 100 cm

war vor der ss rank und schlank, hab bis jetzt 8 kg zugenommen. Weil ich recht groß bin (1,85m) sieht man aber trotzdem nur eine kleine kugel, unsere hübsche hat sich eher in die breite ausgebaut.
viele grüße und weiterhin alles gute
19. Mär 2011 16:29
Huhu Ninchen,
bin morgen in der 31 Ssw und habe bis jetzt 16 Kg zugenommen und habe einen BU von stolze 112 cm
,mein Startgewicht war 59 kg bei 170 cm
Lg
bin morgen in der 31 Ssw und habe bis jetzt 16 Kg zugenommen und habe einen BU von stolze 112 cm

Lg
19. Mär 2011 18:01
Hi alle zusammen,
bin morgen in der 35 Ssw und mein Bauchumfang ist 102 cm
@sinchen
habe bis jetzt auch ca.18Kg zugenommen und mein Startgewicht war ca.54 Kg bei einer größe von 168 cm
Aber meine FÄ hat bis jetzt auch nicht gemeckert
bin morgen in der 35 Ssw und mein Bauchumfang ist 102 cm

@sinchen
habe bis jetzt auch ca.18Kg zugenommen und mein Startgewicht war ca.54 Kg bei einer größe von 168 cm
Aber meine FÄ hat bis jetzt auch nicht gemeckert

19. Mär 2011 18:32
@Salech,
mein hat gesagt ich müsste etwas aufpassen
aber egal das bekommen wir schon wieder runter und bin sowas von stolz auf meinen Bauch
Lg
mein hat gesagt ich müsste etwas aufpassen

Lg
21. Mär 2011 09:41
Hallo Mädels,
hab jetzt auch mal meinen Bauchumfang gemessen. Bin ab heute in der 22 SSW und nun liegt er bei 85 cm. Vorher muss er so bei 60 cm gewesen sein, bin recht klein und sehr zierlich, ähm war zierlich
Zugenommen hab ich ca. 5 kg, ist zwar nicht mega viel, aber das wird sicher noch
Schöne Kugelzeit
hab jetzt auch mal meinen Bauchumfang gemessen. Bin ab heute in der 22 SSW und nun liegt er bei 85 cm. Vorher muss er so bei 60 cm gewesen sein, bin recht klein und sehr zierlich, ähm war zierlich

Zugenommen hab ich ca. 5 kg, ist zwar nicht mega viel, aber das wird sicher noch

Schöne Kugelzeit

21. Mär 2011 17:05
bin jetzt in der 20. ssw und mein bauchumfang is jetzt 85 und vorher war er bei ca 60/61 . zugenommen hab ich 3 kg bis jetzt .. 

22. Mär 2011 08:54
Guten morgen ihr Kugelbäuche!
Vor der Schwangerschaft: 48kg bei einen Körpergröße (oder eher -kleine) von 1,56m (Maße 92-59-90)
Jetzt SSW 18+5: 55kg, Maße 99-95-98
Aber gibt es einen schönen Grund um zu zunehmen!
Vor der Schwangerschaft: 48kg bei einen Körpergröße (oder eher -kleine) von 1,56m (Maße 92-59-90)
Jetzt SSW 18+5: 55kg, Maße 99-95-98
Aber gibt es einen schönen Grund um zu zunehmen!
22. Mär 2011 15:11
Hallo ihr lieben,
Also, bis zur 19.Ssw hatte ich gerade mal 1 kg zugenommen
und einen Bauchumfang von 91 cm ( da dachte ich mir, so kanns ruhig weiter gehen)....heute bin ich 23. Ssw und war mal wieder zur Untersuchung,da waren es doch plötzlich ganze 4 kg mehr als vor vier Wochen
und satte 101 cm Bauchumfang
meine FÄ meinte, ich soll mich bissl zügeln(dabei find ich das gar nicht so viel!!!!!!!!!!!!!!)....aber was solls, ich bin einfach nur stolz auf meine schöne Kugel und das mit den Kilos, nehm ich nicht ganz so ernst....mit bisschen Disziplin nach der Schwangerschaft,dann wird das schon wieder werden
! Man sollte viel lieber die Schwangerschaft und die schöne Kugelzeit genießen und nicht ständig über das Gewicht nachdenken!
Ich wünsche Euch allen eine schöne und vorallem beschwerdefreie Schwangerschaft und schöne "kugelige" Momente
Also, bis zur 19.Ssw hatte ich gerade mal 1 kg zugenommen

Ich wünsche Euch allen eine schöne und vorallem beschwerdefreie Schwangerschaft und schöne "kugelige" Momente
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...