Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
LDK Mama´s
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und wie war dein tag noch am mittwoch???
meiner war noch voll stressig bor...
wie ich dann heim bin musst ich ja noch einkaufen als ich dann heim wollte hab ich gesehen das ne freundin von mir im regen aufn bus gewartet hat (sie hätte noch ne stunde warten müssen) also hab ich si eschnell heimgefahren unterwegs klingelte mein handy rief die eine arbeitskollegin von mir an das die andere arbeitskollegin in den wehen liegt und der knirps auf die welt kommt udn wir hatten das geschenk noch nicht fertig super...
dann musst ich ja noch wie eine gestörte daheim fertig putzen kochen die kleine baden und dann hatte ich vergessen gehabt meinem dad das kino abzusagen also stand der auch plötzlich in der tür wie ich grad am kochen war und mein schatzi duschen
und so ging es dann die nächsten zwei tage noch weiter puh bin ich erledigt
kein problem das mit den namen kenne ich!
ja das hört sich echt nach stress an! mein tag hat wie immer ruihg ausgeklungen und ich hatte gott sei dank keine überraschungen mehr
bin aber am donnerstag zu meiner mama gefahren und sponntan (natürlich ohne nix) einfach bis gestern da geblieben...mein armer mann musste dan mir alle sachen nachbringen
wie gehts deiner maus?
na da bin ich aber froh das du mir das nicht übel nimmst ich glaub allerdings das es was mit "n" war stimmts???
na das hört sich ja echt nach erholung an
hat man sich ja dann auch mal verdient wohnt denn deine mama weit weg??? wegen den sachen nachbringen...
ja meiner maus geht es prima
und deine kleine mucki??
ja leider sie wohnt ca. 80 km weit weg.
das ist schön das es deiner kleinen gut geht....
ist deine kollegin jetzt mama udn es ist alles ok???
ja ist alles bestens mit dem kleinen mann und er hat sogar noch mehr haare wie meine kleine maus
oh das ist ja nicht so schön das sie soweit weg wohnt... aber dein mann hat das bestimmt gern für dich gemacht
ich bin heute gefangen in meiner wohnung
gut dann werd ich mir ja wohl jetzt dein namen merken können hoffe ich
nee der hat arbeiten müssen aber kam trozdem gerne
toll gerade heute wo es mal nicht geregnet hat...das ist echt ärgerlich
na dann wenn er wenigstens gerne gekommen ist
waren am samstag auf der hochzeit von meiner schwester und die kleine maus war so toll hat nicht einmal gekräht und das obwohl wir sogar erst um ca 22 uhr wieder heim sind die war echt so toll
warst du mit der kleinen schon mal schwimmen???
also wir waren mit der kleinen schon mal aber in der therme da dort das wasser wärmer ist und es im allgemeinen ruihger ist, fand sie toll! war aber auch ko danach
ne war ich noch nicht hab mich noch nicht getraut
in welcher therme wart ihr denn???
mein mann hat in einer woche urlaub und wir gehen auf jeden fall nochmal hin!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.