Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2014 20:14
Re: Hibbelliste,macht mit!
Maren, nenn mich egoistisch, aber mir ging es nicht um ein Sommerkind sondern ich wollte beim nächsten Jahresabschluss noch dabei sein
Ich dürfte meine Mens so Mittwoch oder Donnerstag bekommen... Ich erwarte nichts anderes...
Seit ich die Pille abgesetzt habe, spinnt mein Körper ein bisschen... Ständig ziehen, immer mal wieder schlecht... Also Dauersimulantschwanger... Was solls...
Wobei es wahrscheinlich besser ist, wenn ich nicht schwanger wäre... Mein Kleiner benutzt mich gerade oft als Absprungschanze oder als Landeplatz
Da bleibt selbst mir hin und wieder die Luft weg...

Ich dürfte meine Mens so Mittwoch oder Donnerstag bekommen... Ich erwarte nichts anderes...
Seit ich die Pille abgesetzt habe, spinnt mein Körper ein bisschen... Ständig ziehen, immer mal wieder schlecht... Also Dauersimulantschwanger... Was solls...
Wobei es wahrscheinlich besser ist, wenn ich nicht schwanger wäre... Mein Kleiner benutzt mich gerade oft als Absprungschanze oder als Landeplatz

16. Jun 2014 20:40
@moehrechen87 und checker28,
Ihr seid nicht allein. Mein Mann ist 11 Jahre älter als ich.
Und ein 2 Kind wäre schön, aber er meint eins reicht.
Nur werde ich auch nicht jünger.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr beide seid, aber ich denke das ich älter bin.
Lg
Nicole
Ihr seid nicht allein. Mein Mann ist 11 Jahre älter als ich.
Und ein 2 Kind wäre schön, aber er meint eins reicht.
Nur werde ich auch nicht jünger.
Ich weiß ja nicht wie alt ihr beide seid, aber ich denke das ich älter bin.
Lg
Nicole
16. Jun 2014 21:44
Oh Melly , in jedem von uns steckt doch ein kleiner Egoist...
Mit der Einstellung die Du gerade hat, bist Du bestimmt schwanger... Du Egoistin...
Ich bin auch manchmal ein kleiner Egoist, wobei ich ihn wohl mal wieder begraben muss.... .
Mir ist zunehmend mehr übel, und mein Mann und ich haben beschlossen Morgen früh zu einen SS Test zu machen.
Irgendwie weiß ich nicht worauf ich hoffen soll: Einerseits wünschen wir uns schon sehr, sehr, sehr ein weiteres Kind, und ich bin immer ganz neidisch wenn ich schwangere sehe.
Andererseits ist ein RIIIIIEEEESSSEN Problem der Zeitpunkt. Ich bin gerade nach der Elternzeit im Job zurück gekehrt, habe von meinem AG eine Traumtätigkeit bekommen, und werde da gerde langfristig miteingeplant. Die wollen mir echt viel, viel ermöglichen und rechnen fest damit das ich "lange" bleibe.
Gut, nun liegt es eh nicht mehr in meinen Händen, ich nehme es wie es kommt und ich freue mich über jedes Ergebnis.

Mit der Einstellung die Du gerade hat, bist Du bestimmt schwanger... Du Egoistin...

Ich bin auch manchmal ein kleiner Egoist, wobei ich ihn wohl mal wieder begraben muss.... .
Mir ist zunehmend mehr übel, und mein Mann und ich haben beschlossen Morgen früh zu einen SS Test zu machen.
Irgendwie weiß ich nicht worauf ich hoffen soll: Einerseits wünschen wir uns schon sehr, sehr, sehr ein weiteres Kind, und ich bin immer ganz neidisch wenn ich schwangere sehe.
Andererseits ist ein RIIIIIEEEESSSEN Problem der Zeitpunkt. Ich bin gerade nach der Elternzeit im Job zurück gekehrt, habe von meinem AG eine Traumtätigkeit bekommen, und werde da gerde langfristig miteingeplant. Die wollen mir echt viel, viel ermöglichen und rechnen fest damit das ich "lange" bleibe.
Gut, nun liegt es eh nicht mehr in meinen Händen, ich nehme es wie es kommt und ich freue mich über jedes Ergebnis.
17. Jun 2014 09:04
17. Jun 2014 09:08
moerchen87 hat geschrieben:
> lissi echt?? Wo stehst du aktuell im Zyklus???
Keine Ahnung
Es könnte sein dass heute mein Eisprung ist, es könnte aber auch erst nächste Woche sein. Ich wollte ja diesen Monat eigentlich nicht so sehr nachrechnen.
@maren
ich weiß dass ich noch jung bin und es sicherlich nicht ewig dauern wird, schwanger zu sein. Aber gegen diesen riesen Wunsch und der daraus entstehenden Aufregung kann man immer so schlecht was machen
Ich habe es geliebt schwanger zu sein und fieber mit all meinen Freundinnen rundherum mit, da es wieder einige gibt die schwanger sind. Da hofft man selbst bald wieder mit der Murmel rumrennen zu können.
> lissi echt?? Wo stehst du aktuell im Zyklus???
Keine Ahnung

Es könnte sein dass heute mein Eisprung ist, es könnte aber auch erst nächste Woche sein. Ich wollte ja diesen Monat eigentlich nicht so sehr nachrechnen.
@maren
ich weiß dass ich noch jung bin und es sicherlich nicht ewig dauern wird, schwanger zu sein. Aber gegen diesen riesen Wunsch und der daraus entstehenden Aufregung kann man immer so schlecht was machen

17. Jun 2014 17:04
@Jojo: Jaein... mein Mann hat den Test gemacht. Wir hatten den billigen von dm. Er hat das Teststäbchen zu tief in den Becher getan. Folge: der Test war hin. Heute habe ich einen guten von Clear Blue gekauft. Den mach ich nun morgen früh.
@Lissi: Kann ich gut nachvollziehen. Aber Druck wirkt auf "das Schwangerwerden" kontraproduktiv. Ich weiß aber leider auch nicht wie man ihn weg bekommt... Shit happens....
@Lissi: Kann ich gut nachvollziehen. Aber Druck wirkt auf "das Schwangerwerden" kontraproduktiv. Ich weiß aber leider auch nicht wie man ihn weg bekommt... Shit happens....
17. Jun 2014 20:15
maren7777 hat geschrieben:
> Oh Melly , in jedem von uns steckt doch ein kleiner Egoist...
>
> Mit der Einstellung die Du gerade hat, bist Du bestimmt schwanger... Du
> Egoistin...
Das war so nicht geplant
Nee, scherz... Es ist alles normal wie sonst auch immer... Also ab morgen oder ab Donnerstag gestöpselt *seufz* Eigentlich hab ich gar keinen Bock darauf...
Zum SS-Test: Männer kann man auch gar nix machen lassen
Am Freitag gehen wir erstmal in die Sauna, eine Runde entspannen *freu*
Und klein Pups ist in der KiTa...
> Oh Melly , in jedem von uns steckt doch ein kleiner Egoist...

>
> Mit der Einstellung die Du gerade hat, bist Du bestimmt schwanger... Du
> Egoistin...

Das war so nicht geplant

Zum SS-Test: Männer kann man auch gar nix machen lassen

Am Freitag gehen wir erstmal in die Sauna, eine Runde entspannen *freu*
Und klein Pups ist in der KiTa...

17. Jun 2014 20:16
Ach noch was... Du bist schon die Zweite, die mir sagt, dass ich schwanger sei 

18. Jun 2014 05:13
18. Jun 2014 07:22
18. Jun 2014 09:17
18. Jun 2014 09:56
18. Jun 2014 17:05
Dank euch!
Heute morgen war ich auch unglaublich überglücklich, wobei ich mir vorher 100 % sicher war das der Test positiv wird. Mein Mann hatte sogar Freudentränchen in den Augen!! In mir wächst also ein absolutes, wenn auch ungeplantes, Wunschkind.
Dennoch schwingt auch immernoch ein bisschen (oder auch etwas mehr) der "Schock" mit, es nun "offizell" zu wissen.
Für diejenigen die hier schon lange probieren schwanger zu werden, sicher nicht nachvollziehbar, aber es passt eigentlich jobtechnisch gerade null in mein Leben. Auch wenn ich mir selber sage, das Job und Kind ja wohl in keinem Verhältnis zueinander stehen, und ich sehr, sehr, sehr dankbar sein kann, das große Glück zu haben sofort schwanger zu werden. Wahrscheinlich hätte ich mein gewünschtes Sommerkind nie bekommen, einfach weil ich mir viel, viel zuviel Druck gemacht hätte.
Aber ich arbeite nun ein paar Tage wieder. Bin in einer neue Abteilung gekommen mit "Traumchef" , "Traumtätigkeit" und "Traumkollegen" . Das was mein Arbeitgeber mir gerade ermöglicht ist der Wahnsinn. Ich hätte vor der Elternzeit nie, nie damit gerechnent.
Echt schwierig... auf der einen Seite diese grenzenlose Freude über die SS, auf der anderen Seite, die Panik vor der Reaktion meines AG:
Gut, an erster Stelle steht mein Kind... irgendwie findet sich schon eine Lösung.
PS. Sorry für den Roman.
Heute morgen war ich auch unglaublich überglücklich, wobei ich mir vorher 100 % sicher war das der Test positiv wird. Mein Mann hatte sogar Freudentränchen in den Augen!! In mir wächst also ein absolutes, wenn auch ungeplantes, Wunschkind.
Dennoch schwingt auch immernoch ein bisschen (oder auch etwas mehr) der "Schock" mit, es nun "offizell" zu wissen.
Für diejenigen die hier schon lange probieren schwanger zu werden, sicher nicht nachvollziehbar, aber es passt eigentlich jobtechnisch gerade null in mein Leben. Auch wenn ich mir selber sage, das Job und Kind ja wohl in keinem Verhältnis zueinander stehen, und ich sehr, sehr, sehr dankbar sein kann, das große Glück zu haben sofort schwanger zu werden. Wahrscheinlich hätte ich mein gewünschtes Sommerkind nie bekommen, einfach weil ich mir viel, viel zuviel Druck gemacht hätte.
Aber ich arbeite nun ein paar Tage wieder. Bin in einer neue Abteilung gekommen mit "Traumchef" , "Traumtätigkeit" und "Traumkollegen" . Das was mein Arbeitgeber mir gerade ermöglicht ist der Wahnsinn. Ich hätte vor der Elternzeit nie, nie damit gerechnent.
Echt schwierig... auf der einen Seite diese grenzenlose Freude über die SS, auf der anderen Seite, die Panik vor der Reaktion meines AG:
Gut, an erster Stelle steht mein Kind... irgendwie findet sich schon eine Lösung.
PS. Sorry für den Roman.

18. Jun 2014 20:22
Glückwunsch, maren!
Job-technisch passt es nie... ist halt so... Wenn es ein guter Chef ist, hat er Verständnis...
Meiner ist da auch echt toll... Bevor ich ihm sagte (bei der ersten ss), dass ich schwanger bin haben zwei Leute vorher gekündigt...
Ich glaube aktuell verdrängt er, dass bei uns noch das zweite ansteht

Job-technisch passt es nie... ist halt so... Wenn es ein guter Chef ist, hat er Verständnis...
Meiner ist da auch echt toll... Bevor ich ihm sagte (bei der ersten ss), dass ich schwanger bin haben zwei Leute vorher gekündigt...
Ich glaube aktuell verdrängt er, dass bei uns noch das zweite ansteht

18. Jun 2014 20:27
moerchen87 hat geschrieben:
> Checker28, das ist ja witzig...... ich dacht auch immer ich bin weit und
> breit allein
>
> Drück dir die Daumen das es bald klappt..
> wir sind jetzt schon im 10 ÜZ.... und bei meinem ersten hats doch nach der
> FG gleich geklappt
......
>
> echt zum heulen ....
Ihr seid nicht allein
Mein Männe ist auch 13 Jahre älter, hat eine 17 jährige Tochter aus ner früheren Beziehung und unseren 2 1/2 jährigen Sohnemann mit mir. Ich wollte immer 2 Kids haben aber er will nicht mehr. Auf der einen Seite versteh ichs auf der anderen ist es natürlich schade für mich. Aber was will ich machen..
Allen Hibblerinnen Viel Glück!!!
> Checker28, das ist ja witzig...... ich dacht auch immer ich bin weit und
> breit allein

>
> Drück dir die Daumen das es bald klappt..
> wir sind jetzt schon im 10 ÜZ.... und bei meinem ersten hats doch nach der
> FG gleich geklappt

>
> echt zum heulen ....
Ihr seid nicht allein

Allen Hibblerinnen Viel Glück!!!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...