Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2012 09:05
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
klar ticken Männer anders ... unsere beide sind das beste Beispiel
war natürlich blöd das er sowas in KH gesagt hat, aber da sieht man wieder wie viel Sorgen man sich um das eigene Kind macht und dann leicht dem anderen Vorwürfe macht! Schwamm drüber, er hat sich entschuldigt und das wichtigste ist wirklich ... sie hüpft wieder rum!!!!
also ... er hat erzählt!
Sie hat ihn bis zum Kiga ignoriert, keines Blickes gewürdigt
Jetzt will er das öfters machen, morgen auch gleich wieder!
Sie sind in die Gruppe rein und sie ist gleich zu den Kindern zum spielen. Nur als er dann gehen wollte, war nicht lange drin 5min vielleicht sagt er, hat sie angefangen zu weinen, Papi usw.... Muss sich aber schnell wieder beruhigt haben, weil als er die Puppe in ihr Körbchen gelegt hat, hat sie brav in der Ecke gespielt.
ja, momentan spielen sie wieder miteinander ... kuchen backen und so weiter ... aber kaum macht Papa was was ihr nicht zusagt, kommt sie angerannt und pezt

war natürlich blöd das er sowas in KH gesagt hat, aber da sieht man wieder wie viel Sorgen man sich um das eigene Kind macht und dann leicht dem anderen Vorwürfe macht! Schwamm drüber, er hat sich entschuldigt und das wichtigste ist wirklich ... sie hüpft wieder rum!!!!
also ... er hat erzählt!
Sie hat ihn bis zum Kiga ignoriert, keines Blickes gewürdigt

Jetzt will er das öfters machen, morgen auch gleich wieder!
Sie sind in die Gruppe rein und sie ist gleich zu den Kindern zum spielen. Nur als er dann gehen wollte, war nicht lange drin 5min vielleicht sagt er, hat sie angefangen zu weinen, Papi usw.... Muss sich aber schnell wieder beruhigt haben, weil als er die Puppe in ihr Körbchen gelegt hat, hat sie brav in der Ecke gespielt.
ja, momentan spielen sie wieder miteinander ... kuchen backen und so weiter ... aber kaum macht Papa was was ihr nicht zusagt, kommt sie angerannt und pezt

30. Okt 2012 09:26
ja eh das ist das wichtigste !
Echt hehehe süß die maus
!
Ja soll er morgen auch gleich machen
ist eh besser und am Mi würde ich sagen geh du wieder weil do ist ja zu und wie ist das am Fr ?? hat der kita offen??
So ich geh mal Nilu wickln da stinkts ma zu viel
!
Echt hehehe süß die maus

Ja soll er morgen auch gleich machen

So ich geh mal Nilu wickln da stinkts ma zu viel

30. Okt 2012 09:37
Nein, Mi macht er auch!!! Es wird Zeit das sie mit ihm auch ohne mit mir aus dem Haus geht. Erst will er es so machen,d ass ich noch daheim bin. Und dann start ma das Programm, Mama geht voher aus dem Haus und Zuzi mit Papa dann später.
Nein, der hat zu am Freitag.
ich werd dann mal ans nähen gehen ... das Sitzkissen für ihren Sessel fertig nähen!
Nein, der hat zu am Freitag.
ich werd dann mal ans nähen gehen ... das Sitzkissen für ihren Sessel fertig nähen!
30. Okt 2012 09:53
ja das ist noch besser so kann sie sih dann auch drauf einstelln das wenn du arbeitn gehst das du früher raus musst!
Na bitte Habts wieder ein langes WE !
Macht das
ich muss eh mit nilu spieln sie gibt mir die ganzn Bücher schon in die Hand
!
so ich meld mich dann nach dem mittags essn noch mal !
Na bitte Habts wieder ein langes WE !
Macht das

so ich meld mich dann nach dem mittags essn noch mal !
30. Okt 2012 09:55
mach das!!!
viel spass beim lesen ..... achja ... aufs Bücher lesen und anschaun kommt Noni jetzt erst!!
bis später
bussi baba
viel spass beim lesen ..... achja ... aufs Bücher lesen und anschaun kommt Noni jetzt erst!!

bis später
bussi baba
30. Okt 2012 12:03
so nilu liegt im bett schau ma mal wie lang sie braucht!
Und fertig mit nähn??
Na dann viel spaß mt den büchern ich kenn schon alle auswendig
Wann holst noni ??
Und fertig mit nähn??
Na dann viel spaß mt den büchern ich kenn schon alle auswendig

Wann holst noni ??
30. Okt 2012 12:20
bist sicher schon los um noni zum holen !
So nilu ist schon eingeschlafn ICH DANKE DER ZEIT UMSTELLUNG jetzt geht sie immer brav um 12 pennski machen
!
So da ich wünsche euch noch einen schönen Tag passt auf euch auf
und ich pass auch auf auf nillu
!
Bis morgen früh
bussi an euch
baba
So nilu ist schon eingeschlafn ICH DANKE DER ZEIT UMSTELLUNG jetzt geht sie immer brav um 12 pennski machen

So da ich wünsche euch noch einen schönen Tag passt auf euch auf
und ich pass auch auf auf nillu

Bis morgen früh
bussi an euch
baba
30. Okt 2012 13:03
war schon um 20 nach 11 im Kiga, musste noch zur Post, Päckchen holen und dann war ich so früh dran. Sie ist immer kurz vor 12 mit dem Essen fertig!
Waren alle begeistert, wie gelöst sie ist, wenn sie weiß sie wird nach dem Essen gleich abgeholt!
Auf dem Heimweg ist sie mir eingeschlafen und nun haben Papa und ich schnell was gegessen!
sorry, daher sooo spät.
Nein ich kenn noch nicht alle auswendig, sie holt nur selten ein Buch hervor.
na gut, dann bis morgen ...
Ich will hoffen daste aufpasst ... und das von gestern ... schwamm drüber
ist mir auch schon passiert, meiner Sis auch, ich beim Arzt drin und sie draussen mit der KLeinen, blums da lag sie auf dem Mund und hat sich die Lippen so arg aufgeschlafen, das es geblutet hat .... man war ich voll damit!
schönen nachmittag!!!
bussi baba
Waren alle begeistert, wie gelöst sie ist, wenn sie weiß sie wird nach dem Essen gleich abgeholt!
Auf dem Heimweg ist sie mir eingeschlafen und nun haben Papa und ich schnell was gegessen!
sorry, daher sooo spät.
Nein ich kenn noch nicht alle auswendig, sie holt nur selten ein Buch hervor.
na gut, dann bis morgen ...
Ich will hoffen daste aufpasst ... und das von gestern ... schwamm drüber

schönen nachmittag!!!
bussi baba
31. Okt 2012 07:16
Guten Morgen!
so sind seit 5 uhr fix munter, davor hat sie mich um 4.30 geweckt, wollte raus, hab sie nochmal zu mir ins bett geholt, hat nix gebracht.
seit her sind wir munter...
Dafür aber noch gaaanz gut aufgelegt.
Wird sich aber gleich legen, weil sie ja wieder vom Papa in den Kiga gebracht wird. Und ich mich dann mit einer Mama aus dem Kiga treffe zum Kaffee
melde mich wenn ich wieder da bin, wird vorraussichtlich mittag sein.
wünsch euch nen entspannten vormittag
bussi
so sind seit 5 uhr fix munter, davor hat sie mich um 4.30 geweckt, wollte raus, hab sie nochmal zu mir ins bett geholt, hat nix gebracht.
seit her sind wir munter...
Dafür aber noch gaaanz gut aufgelegt.
Wird sich aber gleich legen, weil sie ja wieder vom Papa in den Kiga gebracht wird. Und ich mich dann mit einer Mama aus dem Kiga treffe zum Kaffee

melde mich wenn ich wieder da bin, wird vorraussichtlich mittag sein.
wünsch euch nen entspannten vormittag
bussi
31. Okt 2012 07:59
morgen !
Na bumm so früh schon ?? na hoffentlich bleibts gut drauf
!
Bin gespannt was heute los ist wenn Papi sie bringt
!
Hehe Kaffeejunckie DU
ich muss grad so einen super graußigen trinken
den kaffee was ich sonst immer habe hattens gestern nicht und nun trink ich so ein schmarrn wei ist der graußig ( dreck hat aber 5 euro kost
)
Uns gehts gut ist nichts passiert
gestern bin ich alleine einkaufn gewesen und nilly hat die ganze zeit geweint bis ich wieder zuhause war ( nach 1 1/2 std
habe mich vertratscht
) naja hat meiner mal erlerbt wie sie ist
! Habe ihr wieder 2 Bücher gekauft HelloKitty Kinderlieder,und ein suche Buch! ( ich kanns ned lassn )
Mein gott warum nicht
UND dann habens so ein süßes Kochbuch gehabt von der Kitty da war beim buch so ein kochfeld drauf aber naja waren nur rezepte drinne und ,.... ! Also habe ich nur 2 ud meiner hat ein neues spiel (Xbox360) bekommen Haben wir gestern bissle gezockt
!
SO nilu schreit ma da schon die Ohren zu ( hmm wieder so ein schrei tag
)
Bis später vielleicht !
bussi
Na bumm so früh schon ?? na hoffentlich bleibts gut drauf

Bin gespannt was heute los ist wenn Papi sie bringt

Hehe Kaffeejunckie DU

Uns gehts gut ist nichts passiert

SO nilu schreit ma da schon die Ohren zu ( hmm wieder so ein schrei tag

Bis später vielleicht !
bussi
1. Nov 2012 08:19
Guten Morgen!
gestern nicht mehr dazu gekommen!
der Tag gestern war ruhig.
KIga war schön für sie, bis auf das Hinbringen! Da ich sie vorher schon aufgestachelt habe,
weil ich ihr unbedingt mal über die Zähen wienern wollte, hat sie dann nur noch geschrien und ist ohne mir nicht mehr weiter aus dem Haus gegangen
Papa konnte sie nicht mehr in den Kiwa setzen, geschweige denn, anziehen, Jacke Haube usw.... da musste ich also ein Stück migehen.
Aber sobald sie angeblich im Kiga ist, rennt sie auch rein und spielt. Bissi geweint hat sie als Papa gegangen ist.
Nachmittag war ruhig!
Igit!!!
Es gibt nix grauslicheres als grauslichen Kaffee!!!
was hast den da für einen genommen!??
Ja Kaffeee ist teuer!!!!
bist du des wahnsinns!??!
hellokittybuch!??
man kauft nix von hellokitty!!!!
so ... wir werden jetzt mal frühstücken!!
bis später
gestern nicht mehr dazu gekommen!
der Tag gestern war ruhig.
KIga war schön für sie, bis auf das Hinbringen! Da ich sie vorher schon aufgestachelt habe,

Nachmittag war ruhig!
Igit!!!
Es gibt nix grauslicheres als grauslichen Kaffee!!!

was hast den da für einen genommen!??
Ja Kaffeee ist teuer!!!!
bist du des wahnsinns!??!

man kauft nix von hellokitty!!!!
so ... wir werden jetzt mal frühstücken!!
bis später
1. Nov 2012 08:27
Möhrchen
!
Ach ich sag Dir ich HASSE helloween grrrrrrrrrrrr !
Diese F.... Sch.... Studentn ober uns grrrrrrrrrrrrrr waren wieder mal am feiern und so ein a ...... von einen W..... hat bei uns im hof da wo wir die fenster haben hin gekotzt WEISST wie das Rauf stinkt WEI da habe ich sooooooooooooooooooo einen Hals !
Na die Können sich was anhören dann am Nachmmittag :Evil: Wenn der regen das nicht gescheit weg wischt dann drück ich denn aber sowas von nen kübel wasser in die hand und dann soll das wer weg wischen von denen DAS kanns ja NEd sein ;...........................! Was sind das nurfür kiddys als wären das meine kinder denen hätt ich mal dei Ohren langzogen und dann weiß ned ,..... was ich noch gemacht hätte aber denen fehlt glaub ich bze hat in der erziehung die gsunde watschn gefällt So Wie ich das bekommen habe wenn ich mal schei...e gebaut habe grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !
ICH WILL endlich weg da grrrrrrrrrrrrrrr gehn ma schon alle am A.............!
Wie war die nacht ?? wie war der Tag gestern ?? wie war der Kaffeetratsch??
Unser Tag war Lustig
bis am abend
!
Nilu hat gestern gesagt mammmaa ppppaapa oder baba gehn hats gemient und das den ganzn tag
gestern waren wir draußn mit ihr aber der WIND war so nervig das ma ned lang waren ! UND DIE leute sind ja echt nicht mehr normal die gehn einkaufn als würd es für Monate nichts mehr zum einkaufen geben Schrecklich ,.... was ist wenn mal ein richtiges Fallout kommt dann erschlagen sie sich richtig
schlimm!
Und eine Aktion haben wir auch gestern mit bekommen ein Dieb hat die Fu.k Police so geil verarscht
wir haben sich schlapp gelacht
!
4 Tussis ( alle blond eh klar wie solls den anders sein bei der Police ihrgend wem brauchens ja zum F****
) Und der Dieb der war so geil drauf
war sicher auf an trieb drauf
versteckt sich und wenns in der nähe waren springt er vor und rennt zu einen ärgstn klappradl ( das war schon so Oldtimer ) und fährt im Kreis und die tussis hint nach
Und das ist solang weiter gegangen biss die tussis aufgehört haben
Na ich sag die wir sind schon fast am boden gelegn vor lauter lachen ! der dieb ist dann zu uns kommen ( marco heißt er ) hat dann eine geraucht mit uns ne schlimm Lustig wars
!

Ach ich sag Dir ich HASSE helloween grrrrrrrrrrrr !
Diese F.... Sch.... Studentn ober uns grrrrrrrrrrrrrr waren wieder mal am feiern und so ein a ...... von einen W..... hat bei uns im hof da wo wir die fenster haben hin gekotzt WEISST wie das Rauf stinkt WEI da habe ich sooooooooooooooooooo einen Hals !
Na die Können sich was anhören dann am Nachmmittag :Evil: Wenn der regen das nicht gescheit weg wischt dann drück ich denn aber sowas von nen kübel wasser in die hand und dann soll das wer weg wischen von denen DAS kanns ja NEd sein ;...........................! Was sind das nurfür kiddys als wären das meine kinder denen hätt ich mal dei Ohren langzogen und dann weiß ned ,..... was ich noch gemacht hätte aber denen fehlt glaub ich bze hat in der erziehung die gsunde watschn gefällt So Wie ich das bekommen habe wenn ich mal schei...e gebaut habe grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !
ICH WILL endlich weg da grrrrrrrrrrrrrrr gehn ma schon alle am A.............!
Wie war die nacht ?? wie war der Tag gestern ?? wie war der Kaffeetratsch??
Unser Tag war Lustig

Nilu hat gestern gesagt mammmaa ppppaapa oder baba gehn hats gemient und das den ganzn tag

Und eine Aktion haben wir auch gestern mit bekommen ein Dieb hat die Fu.k Police so geil verarscht

4 Tussis ( alle blond eh klar wie solls den anders sein bei der Police ihrgend wem brauchens ja zum F****

1. Nov 2012 08:34
aniger73 hat geschrieben:
> Guten Morgen!
>
> gestern nicht mehr dazu gekommen!
>
> der Tag gestern war ruhig.
> KIga war schön für sie, bis auf das Hinbringen! Da ich sie vorher schon
> aufgestachelt habe,
weil ich ihr unbedingt mal über die Zähen
> wienern wollte, hat sie dann nur noch geschrien und ist ohne mir nicht mehr
> weiter aus dem Haus gegangen
Papa konnte sie nicht mehr in den Kiwa
> setzen, geschweige denn, anziehen, Jacke Haube usw.... da musste ich also
> ein Stück migehen.
Aber sobald sie angeblich im Kiga ist, rennt sie
> auch rein und spielt. Bissi geweint hat sie als Papa gegangen ist.
> Nachmittag war ruhig!
>
> Igit!!!
> Es gibt nix grauslicheres als grauslichen Kaffee!!!
> was hast den da für einen genommen!??
> Ja Kaffeee ist teuer!!!!
>
> bist du des wahnsinns!??!
hellokittybuch!??
> man kauft nix von hellokitty!!!!
>
> so ... wir werden jetzt mal frühstücken!!
>
> bis später
Eduscho wiener Gold WEI ist der graußig wei aber heute habe ich meinen Wieder Hmmmmmmmmmmmm lecker Lecker !
hehe na was tust du das auch zahnputzn wenn wenn noni das ned will
jaja aber Nilu darf ich nicht mal die zahnbürste zeign fängt sie schon zum weinen an
,.......jaja das kind lässt mich verzweifeln
!
OH ja Hello kitty TIME ......... mehr sag ich nicht
ne spass SIE hat gestern wieder was von der Kitty bekommen
beim Bipa dieses HelloKitty badeschaum set um 15 euro schau ma mal wie sie heute duschn geht ??
puh na das kann was werden heute puh oropax( schreibt man de so)???? habe ich aber keine :
Macht das Mahlzeit wir sind schon fertig ;9
Ich geh mal eine rauchn
> Guten Morgen!
>
> gestern nicht mehr dazu gekommen!
>
> der Tag gestern war ruhig.
> KIga war schön für sie, bis auf das Hinbringen! Da ich sie vorher schon
> aufgestachelt habe,

> wienern wollte, hat sie dann nur noch geschrien und ist ohne mir nicht mehr
> weiter aus dem Haus gegangen

> setzen, geschweige denn, anziehen, Jacke Haube usw.... da musste ich also
> ein Stück migehen.

> auch rein und spielt. Bissi geweint hat sie als Papa gegangen ist.
> Nachmittag war ruhig!
>
> Igit!!!
> Es gibt nix grauslicheres als grauslichen Kaffee!!!

> was hast den da für einen genommen!??
> Ja Kaffeee ist teuer!!!!
>
> bist du des wahnsinns!??!

> man kauft nix von hellokitty!!!!
>
> so ... wir werden jetzt mal frühstücken!!
>
> bis später
Eduscho wiener Gold WEI ist der graußig wei aber heute habe ich meinen Wieder Hmmmmmmmmmmmm lecker Lecker !
hehe na was tust du das auch zahnputzn wenn wenn noni das ned will

OH ja Hello kitty TIME ......... mehr sag ich nicht

Macht das Mahlzeit wir sind schon fertig ;9
Ich geh mal eine rauchn

1. Nov 2012 09:02
na da hattet ihr ja richtig spass und einen aufregenden Tag!!
igit ... die würde ich jetzt schon aufwecken und ihnen den Kübel in die Hand drücken, wer feiern kann, kann auch den Dreck wegmachen ... geht ja mal gar nicht!!!
igit .. der wiener gold ist mal wirklich nicht lecker!!
wir haben ja Bohnen vom Tschibo ... Mailänder Art .... schön kräftig! Für unseren Vollautomaten
Ja ich weiß!!
ich bin ja schuld! Vorallem bekommt sie ja grad die Backenzähne, wie kann ich ihr da nur mit der Zahnbürste kommen!??
Sie hat ja zum Glück nicht sooo schmerzen wie NIlly, aber Zähne putzen tut sie sich auch nciht.
na wenns hilft, ist hellokitty erlaubt .. wir haben leider momentan auch mehr davon hier als mir lieb ist, aber alles geschenkt bekommen!!!
frag mich nicht, wie die Nacht war!!!
um mitternacht, wollte sie raus ... na gut .. bettlager am Boden des WZ aufgebaut .... bis um 1.15 hat sie braucht um wieder einzuschlafen ... um 2 wieder munter ...und so ging das weiter.... um halb 8 dann war die nacht vorbei!
Der Kaffeeklatsch war nett. die andere Mama kann reden reden reden
aber ist ne ganz liebe .... 3 std im Raucherabteil eines CoffeeShops gesessen ...igitt ...stinkt alles nach kaltem Rauch!
ich werd jetzt mal den Abwasch machen! ... man freu ich mich auf ne Spülmaschine!!!

igit ... die würde ich jetzt schon aufwecken und ihnen den Kübel in die Hand drücken, wer feiern kann, kann auch den Dreck wegmachen ... geht ja mal gar nicht!!!

igit .. der wiener gold ist mal wirklich nicht lecker!!
wir haben ja Bohnen vom Tschibo ... Mailänder Art .... schön kräftig! Für unseren Vollautomaten

Ja ich weiß!!

Sie hat ja zum Glück nicht sooo schmerzen wie NIlly, aber Zähne putzen tut sie sich auch nciht.
na wenns hilft, ist hellokitty erlaubt .. wir haben leider momentan auch mehr davon hier als mir lieb ist, aber alles geschenkt bekommen!!!
frag mich nicht, wie die Nacht war!!!
um mitternacht, wollte sie raus ... na gut .. bettlager am Boden des WZ aufgebaut .... bis um 1.15 hat sie braucht um wieder einzuschlafen ... um 2 wieder munter ...und so ging das weiter.... um halb 8 dann war die nacht vorbei!
Der Kaffeeklatsch war nett. die andere Mama kann reden reden reden

ich werd jetzt mal den Abwasch machen! ... man freu ich mich auf ne Spülmaschine!!!
1. Nov 2012 09:12
Oh ja Lustig war auf alle fälle Der Marco ist echt ein freak
der war aber wirklich auf ihregnd was drauf
witzig !
Naja daweil muss ich ja noch nicht das fenster aufmachen also aber am Nachmittag kommt meine rache da werdens schaun diese grrrrrrrrrrrrrrrrrr !
Ist ja nur blöd für die weil wir ja wissen wer das war
pech vollidiots !
ja Nillu lässt mich ja auch nicht zähneputzn die vorderen schneidezähne obn kann ich eh nicht merh retten
hätte sie mich schön putzn lassn hätt mas vielleicht noch rettn können *gehtmaehamarsch*
grrrrrrrr oh ja spühlmaschine wäre der hit
aber ihrgend wie ............hmmm musst auch wartn bis der voll ist und bis der voll ist hats eh kein gshir mehr im schrank
also ihrgend wie brauch ichs auch wieder nicht hmmmmm naja !
ich habe den Monarch oder wenns ganz schlimm wird dann privat kaffee

Naja daweil muss ich ja noch nicht das fenster aufmachen also aber am Nachmittag kommt meine rache da werdens schaun diese grrrrrrrrrrrrrrrrrr !
Ist ja nur blöd für die weil wir ja wissen wer das war

ja Nillu lässt mich ja auch nicht zähneputzn die vorderen schneidezähne obn kann ich eh nicht merh retten

grrrrrrrr oh ja spühlmaschine wäre der hit

ich habe den Monarch oder wenns ganz schlimm wird dann privat kaffee
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...