Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Den Tee krieg ich irgendwie net runter egal was ich mache
Sandra also das mit deinem Arzt ist echt nen witz
Das der Sex unangenehm wird denk ich mal liegt an der erhöten durch blutung die wir nun in der region haben
wollte was für meinen eisenwert tun aber immer wenn ich das nehme krieg ich magenschmerzen
bin wieder daheim vom fa
mein muttermund is immernoch nur finger durchlässig und er meinte ich würde mich zu arg quälen wenn mer etz einleiten
wehen sind nur leichte vorhanden
aber der kleine is reif und in startposition
kotzt mich voll an....wieder tagelang nur liegen ...ich werde echt verrückt...
seit heut nachmittag is mir schlecht und hatte auch durchfall...da geht schon wieder was rum....
am montag früh haben wir wieder termin beim fa vllt schauts da scho anders aus...
bei euch alles klar???
frustrierend gell.
wir drücken mal alle die daumen dass es bald los geht. bist ja schon ne weile drüber oder irre ich mich jetzt.
Sara für eisen nehme ich kapseln, die vertrag ich ganz gut, krieg die zwar net geschluckt aber die darf man öffnen und nur die Kügelchen schlucken
aber wegen den schmerzen untenrum dass ich kaum laufen kann wollt ich ein ende setzen..
ich soll die ganze zeit liegen..hab ja schon fast hornhaut am a....
des macht mich psychisch fertig....
naja...
hab grad gesehen dass voll der vollmond is
dass wir herzlich willkommen sind wenns dieses we los geht
bringt mir aber au nix
hab zu meinem mann gesagt etz wird gepoppt mir egal obs weh tut
Das ist aber auch ein kreislauf mit der scheisse, alles das was wehenfördernd wäre mal abgesehen von dem tee kriegen wir net hin wegen den schmerzen. Bin mir auch schon die ganze zeit gedanken am machen was ich tu könnte aber nix haut hin
den tee hab ich grad au wieder getrunken..der bringt ja mal garnix echt
gestern gabs milchreis mit sehr viel zimt..hat au nix gebracht....
was machst du denn sonst so um alles anzutreiben????
da solls noch son ut-öl geben..aber ich hab schon garkeine lust mehr noch was neues zu kaufen und zu versuchen..
schmerzen hab ich so oder so.
ansonsten brustwarzen stimulieren, wärme und massagen im unteren rückenbereich, also fast am po soll auch was bringen.
so ich hab hunger...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.