Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2011 23:04
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallo Mädels,
ihr wart ja wieder wahnsinnig fleissig.. wow.. 300 Seiten..
danke für das Rezept Nina.. werd ich bald mal ausprobieren.. meine Schatz liebt Nutella
und schokoladige Kuchen erst recht
Danke für den Wichtelpartner!
Werd dann die nächsten Tage gleich mal gucken was ich so alles find
Tobias hat grad die Gr. 68, aber ich denke die 74 wird ihm auf jeden Fall auch bald passen..
Werde dieses Jahr auch wieder Plätzchen backen.. hoffe die Wichteleltern mögen die auch
Vera, wenn du magst schick ich dir auch gerne welche
Sorry dass ich mich bisher noch nicht allzuoft bei euch eingeklinkt hab.. Tobi macht seit ner Woche einen auf Schlafverweigerer
davor ist er brav um spätestens 7 im Bett gewesen und ist beim Stillen eingeschlafen und gut wars.. konnte dann wenigstens mit Schatzi noch ein bisschen auf der Couch kuscheln bevor ich eingepennt bin
..aber heut war auch wieder einer dieser Abende: Kind quengelt seit um 5, ab halb 7 richtig müde - gut, bettfertig gemacht, aber sobald er im Bett liegt ist wieder Party-time.. da wird gelacht, gestrampelt, gejuchzt.. aber nicht geschlafen.. hmm. jetzt ist er vor 20 min endlich eingeschlafen...
Naja.. Schub und Zähne denk ich mal..
Wünsche euch eine gute Nacht !
Liebe Grüße
ihr wart ja wieder wahnsinnig fleissig.. wow.. 300 Seiten..

danke für das Rezept Nina.. werd ich bald mal ausprobieren.. meine Schatz liebt Nutella

Danke für den Wichtelpartner!
Werd dann die nächsten Tage gleich mal gucken was ich so alles find

Tobias hat grad die Gr. 68, aber ich denke die 74 wird ihm auf jeden Fall auch bald passen..
Werde dieses Jahr auch wieder Plätzchen backen.. hoffe die Wichteleltern mögen die auch

Vera, wenn du magst schick ich dir auch gerne welche

Sorry dass ich mich bisher noch nicht allzuoft bei euch eingeklinkt hab.. Tobi macht seit ner Woche einen auf Schlafverweigerer

Naja.. Schub und Zähne denk ich mal..
Wünsche euch eine gute Nacht !
Liebe Grüße
16. Nov 2011 03:24
mickie,es ist 03:25 - ich bin munter!du auch?
ach,vera
ich bin zwar bekloppt,aber so sehr auch nicht
ich fang doch nicht um drei mit putzen an
"erst" so um 7:00,wenn ich eh schon seit drei munter bin
so,mal sehn,ob ich heut nochne mütze voll schlaf bekomme ....
schlaft noch schön ihr lieben

ach,vera

so,mal sehn,ob ich heut nochne mütze voll schlaf bekomme ....
schlaft noch schön ihr lieben
16. Nov 2011 07:28
So Mausi´s, war um 23:30 munter, dannum 4 uhr und nun bin ich seit 6 mit dem kleenen Quälgeist auf
Nun habsch bissel gelesen, werd gleich bissel was essen und dann bald gen Krabbelgruppe reisen.
@Coco: wir haben uns "knapp" verpasst
nur der Unterschied: Elina schläft dann doch nochmal bissel ein 

Nun habsch bissel gelesen, werd gleich bissel was essen und dann bald gen Krabbelgruppe reisen.
@Coco: wir haben uns "knapp" verpasst

16. Nov 2011 08:45
Haii meine hübschen.
Wollte mit meinem kleinen etz raus aber NIXI da es ist sau kalt
Wie ist es bei euch??? Bestimmt auch nicht besser oder??
Naia dann werd ich wohl jetzt anfangen zu putzen
kussii
Wollte mit meinem kleinen etz raus aber NIXI da es ist sau kalt

Wie ist es bei euch??? Bestimmt auch nicht besser oder??
Naia dann werd ich wohl jetzt anfangen zu putzen

kussii
16. Nov 2011 08:46
coco1708 hat geschrieben:
> mickie,es ist 03:25 - ich bin munter!du auch?
> ach,vera
ich bin zwar bekloppt,aber so sehr auch nicht

> ich fang doch nicht um drei mit putzen an
"erst" so um
> 7:00,wenn ich eh schon seit drei munter bin
> so,mal sehn,ob ich heut nochne mütze voll schlaf bekomme ....
> schlaft noch schön ihr lieben
dann habe ich wohl etwas falsch gelesen
du cocusnuss

> mickie,es ist 03:25 - ich bin munter!du auch?

> ach,vera

> ich fang doch nicht um drei mit putzen an

> 7:00,wenn ich eh schon seit drei munter bin

> so,mal sehn,ob ich heut nochne mütze voll schlaf bekomme ....
> schlaft noch schön ihr lieben

16. Nov 2011 10:02
Hi mädels,
uff, scheißnacht, super mörgen..
ich bin immer wieder fasziniert wie schnell das bei den kleinen geht..
Levian hatte bis 0 uhr kien fieber, aber da hats angefangen, dass er - und jetzt muss ich euch erfahrenen mamas fragen-
kann es sein, dass er schüttelfrost und magenkrämpfe hatte von der impfung, so hat sichs nämlich angeschaut!!!
naja auf jedenfall hatten wir dann um 2 fieber, nicht zu hoch 39, 1 hab aber glecih ein paracethamol, weil ihm die einstichstellen auch ziemlich weh getan haben müssen.....
dann um halb 4 hatte er richtig hunger und hat 200 ml 2er getrunken, da war ich dann schon beruhigt....
na und dann nach bissl quengeln, hat er bis viertel nach 5 geschlafen und dann bis halb 20 vor sieben.... ich bin glaub ich nochmal eingepennt, denn aufeinmal wars halb 8..
Naja spatz neben mir auf jeden fall, gelacht, gejuchzt, gejodelt
und nu schläft er wieder mein bär
so jetz erstmal wieder ruhe... erste nächstes jahr gehts weiter
Ach ja, die ersten 2 plätzchen teige sind in der kühlung...
haferkleckse und schokobusserl
dachte fang mit den weniger weihnchtlichen keksen an

uff, scheißnacht, super mörgen..
ich bin immer wieder fasziniert wie schnell das bei den kleinen geht..
Levian hatte bis 0 uhr kien fieber, aber da hats angefangen, dass er - und jetzt muss ich euch erfahrenen mamas fragen-
kann es sein, dass er schüttelfrost und magenkrämpfe hatte von der impfung, so hat sichs nämlich angeschaut!!!
naja auf jedenfall hatten wir dann um 2 fieber, nicht zu hoch 39, 1 hab aber glecih ein paracethamol, weil ihm die einstichstellen auch ziemlich weh getan haben müssen.....
dann um halb 4 hatte er richtig hunger und hat 200 ml 2er getrunken, da war ich dann schon beruhigt....
na und dann nach bissl quengeln, hat er bis viertel nach 5 geschlafen und dann bis halb 20 vor sieben.... ich bin glaub ich nochmal eingepennt, denn aufeinmal wars halb 8..
Naja spatz neben mir auf jeden fall, gelacht, gejuchzt, gejodelt

und nu schläft er wieder mein bär

so jetz erstmal wieder ruhe... erste nächstes jahr gehts weiter

Ach ja, die ersten 2 plätzchen teige sind in der kühlung...
haferkleckse und schokobusserl

dachte fang mit den weniger weihnchtlichen keksen an

16. Nov 2011 10:44
guten morgen maedels,
so sind die alten tanten, jetzt werden schon rezepte getauscht, wann fangen wir an mit der strickstube (mia und ich gehen heute nachmittag mit der oma zu ihrer) ich haekel doch tatsaechlich einen winnie pooh vorhang fuer mias fenster.
meine kleine hat mich heute morgen damit ueberrascht, dass ihr erster zahn durch ist. jetzt schimmert er nicht nur durchs zahnfleisch man kann ihn auch schon spueren. yeahhhhhhhhhhh!!!!
jetzt wird sie richtig gross, will noch ein baby.
hatte ja schon mal in erwaegung gezogen mir in zwei drei jahren von mia's papa noch mal sperma schicken zu lassen. nur mit welcher begruendung?
wuensch euch allen einen schoenen tag.
so sind die alten tanten, jetzt werden schon rezepte getauscht, wann fangen wir an mit der strickstube (mia und ich gehen heute nachmittag mit der oma zu ihrer) ich haekel doch tatsaechlich einen winnie pooh vorhang fuer mias fenster.
meine kleine hat mich heute morgen damit ueberrascht, dass ihr erster zahn durch ist. jetzt schimmert er nicht nur durchs zahnfleisch man kann ihn auch schon spueren. yeahhhhhhhhhhh!!!!
jetzt wird sie richtig gross, will noch ein baby.
hatte ja schon mal in erwaegung gezogen mir in zwei drei jahren von mia's papa noch mal sperma schicken zu lassen. nur mit welcher begruendung?
wuensch euch allen einen schoenen tag.
16. Nov 2011 12:49
Huhuuuu Mädelsss...
wünsche wohl genächtigt zu haben
meine nacht war - wie immer - um 8Uhr zu Ende...aber gut, damit komm ich klar...
petra
hör uff da mit dem Deppen...dann geh lieber inne Samenbank
karatekueken
na dann wünsch ich dir noch ne extra Portion Geduld...der kleine wird sich wieder beruhigen, aber war ja dann gestern echt sauspät bei euch, als er dann eingeschlafen ist...
nina
Schüttelfrost ist gut möglich, wenns Fieber so fixi ansteigt..Magenkrämpfe...kann ich mir vorstellen, kann allerdings auch in verbindung mit Impfung und der neuen Mahlzeit mit banane zusammenhängen...who knows...aber er hatja super getrunken in der Nacht und ist ja lt deiner Aussage fit und feixt - dann passt das alles...
ist das Fieber denn jetzt wieder wech?
boah geil..NUTELLA Kuchen...muss ich mir direkt ma rauskopieren...
ich mach heute Abend Bratkartoffeln und Frikadellen à la Claudia
mein mann liebt sie heiß und innig und wenns nach ihm ginge, gäbe es die jeden Tag
meine kleine süße Maus...die hat heut echt wieder den Vogel abgeschossen..
habe ihr vorhin Mittag gegeben - da haut die mir plötzlich den kompletten teller mit ihrer Mahlzeit aus den Händen - auf meinen Pulli und meine jeans..ihr hättet ihr gesicht sehen sollen...groooooße Augen, einmal KREISCH und dann lauthals gelacht
da konnt ich ja nich böse sein
so und jetzt noch was DUMMES
ich lutsch ja abends im Bett wenn ich Buch lese noch n Pfefferminzbonbon...das is mein Ritual
so und da lag dann noch einer auf meinem Nachtschrank in der verpackung..Lina schläft mitm Kopfende zum Nchtschrank...da guck ich heute Morgen in ihr Bett um sie rauszuholen - da hat die auf dem Papier rumgelutscht..der ganze Bonbon war nass..das heißt die hat den komplett Papier im Mund gehabt
was da hätte passieren können...sie MUSS ihren ganzen Arm durchs Gitter gestreckt ham um da ranzukommen -sonst liegt das eigentl zu weit weg
GOTT SEI DANK nicht verschluckt oder sonst was, aber das menthol hat se nun natürlich eingeatmet bze rumgelutscht - KANN DA NOCH WAS PASSIEREN/ NACHKOMMEN????
ich hätt mir eine klatschen können heut morgen ey...und mein mann meinte gestern Abend noch, dass ich ja alles so toll mit der Kleinen das Jahr über gemacht habe und dass nie was passiert ist....mann mann...
naja sie hat ihre frühstücksmilch gut getrunken, mittag und nachtisch gegessen und ordentlich tee getrunken...is das mitm Menthol jetzt nich mehr so schlimm? Kann mich da mal bitte jdm beruhigen?!
wünsche wohl genächtigt zu haben

petra
hör uff da mit dem Deppen...dann geh lieber inne Samenbank

karatekueken
na dann wünsch ich dir noch ne extra Portion Geduld...der kleine wird sich wieder beruhigen, aber war ja dann gestern echt sauspät bei euch, als er dann eingeschlafen ist...
nina
Schüttelfrost ist gut möglich, wenns Fieber so fixi ansteigt..Magenkrämpfe...kann ich mir vorstellen, kann allerdings auch in verbindung mit Impfung und der neuen Mahlzeit mit banane zusammenhängen...who knows...aber er hatja super getrunken in der Nacht und ist ja lt deiner Aussage fit und feixt - dann passt das alles...
ist das Fieber denn jetzt wieder wech?
boah geil..NUTELLA Kuchen...muss ich mir direkt ma rauskopieren...
ich mach heute Abend Bratkartoffeln und Frikadellen à la Claudia

meine kleine süße Maus...die hat heut echt wieder den Vogel abgeschossen..
habe ihr vorhin Mittag gegeben - da haut die mir plötzlich den kompletten teller mit ihrer Mahlzeit aus den Händen - auf meinen Pulli und meine jeans..ihr hättet ihr gesicht sehen sollen...groooooße Augen, einmal KREISCH und dann lauthals gelacht

so und jetzt noch was DUMMES

ich lutsch ja abends im Bett wenn ich Buch lese noch n Pfefferminzbonbon...das is mein Ritual

ich hätt mir eine klatschen können heut morgen ey...und mein mann meinte gestern Abend noch, dass ich ja alles so toll mit der Kleinen das Jahr über gemacht habe und dass nie was passiert ist....mann mann...
naja sie hat ihre frühstücksmilch gut getrunken, mittag und nachtisch gegessen und ordentlich tee getrunken...is das mitm Menthol jetzt nich mehr so schlimm? Kann mich da mal bitte jdm beruhigen?!

16. Nov 2011 12:53
ach der SHOPPINGTIPP:
http://3.bp.blogspot.com/_1fE56hoJw9Q/S ... n_05_a.jpg
so wer backen will, braucht das unbedingt
das sind übrigens Zimtspiralen...
Liebe Wichtelmama, die mich gezogen hat - ich liiiebe die Dinger *winkt-mit-dem-Zaunpfahl

http://3.bp.blogspot.com/_1fE56hoJw9Q/S ... n_05_a.jpg
so wer backen will, braucht das unbedingt

das sind übrigens Zimtspiralen...
Liebe Wichtelmama, die mich gezogen hat - ich liiiebe die Dinger *winkt-mit-dem-Zaunpfahl

16. Nov 2011 12:59
Huu So bin etz fertiG mit allem
und bin K.O.
Was steht bei euch heute noch an???

Was steht bei euch heute noch an???
16. Nov 2011 13:02
Claudii schatz na goot sei dank ist NIXI passiert
Ob das schädlich ist das weiß ich leider auch niCht. 

16. Nov 2011 13:09
Hey ihr lieben. Die Dinger sehen ja echt lecker aus
Aber leider wrden ja nur die Kleinen Mäuse beschenkt!
Wie wäre es wenn jeder mal so schreibt was er gerne mag bzw die Kleinen?? Holz oder Plastik, mit oder ohne Musik, zum Baden, Kleidung etc?? Wäre dann einfacher und man bekommt nicht was was man schon hat oder garnicht gebrauchen kann?
LG

Wie wäre es wenn jeder mal so schreibt was er gerne mag bzw die Kleinen?? Holz oder Plastik, mit oder ohne Musik, zum Baden, Kleidung etc?? Wäre dann einfacher und man bekommt nicht was was man schon hat oder garnicht gebrauchen kann?
LG
16. Nov 2011 13:26
16. Nov 2011 13:39
Hallo Ihr Lieben,
sind jetzt auch mit dem Mittagessen fertig!
@Claudia
Keine Sorge, wenn bislang nichts passiert ist, dann kommt auch nichts mehr nach. Gefährlich ist das Menthol, weil es einen Krampf in den Bronchien auslösen kann - das wäre dann aber direkt passiert. Hätte mir übrigens auch passieren können... Lysan liegt auch direkt neben meinem Nachttisch, und darauf liegt meist ein kleiner Stapel Bücher. Eines Morgens bin ich auch von einem lauten "Rums" aufgewacht, weil sie durchs Gitter geangelt und die Bücher runtergeworfen hat
@Vera
Wohnung blitzt und blinkt jetzt? Dann komm rüber zu mir und mach weiter
@Melie
Wir hatten gestern schon damit angefangen, mußt mal nachlesen. Heißt Dein letzter Post nun, dass Dein Schatz etwas von Hello Kitty bekommen soll??? Oder war es nur als Beispiel gedacht?
Hm, Lysan ist gerade aufgewacht und hat HUNGER! Bis dann, werde mal zur Raubtierfütterung schreiten...
sind jetzt auch mit dem Mittagessen fertig!
@Claudia
Keine Sorge, wenn bislang nichts passiert ist, dann kommt auch nichts mehr nach. Gefährlich ist das Menthol, weil es einen Krampf in den Bronchien auslösen kann - das wäre dann aber direkt passiert. Hätte mir übrigens auch passieren können... Lysan liegt auch direkt neben meinem Nachttisch, und darauf liegt meist ein kleiner Stapel Bücher. Eines Morgens bin ich auch von einem lauten "Rums" aufgewacht, weil sie durchs Gitter geangelt und die Bücher runtergeworfen hat

@Vera
Wohnung blitzt und blinkt jetzt? Dann komm rüber zu mir und mach weiter

@Melie
Wir hatten gestern schon damit angefangen, mußt mal nachlesen. Heißt Dein letzter Post nun, dass Dein Schatz etwas von Hello Kitty bekommen soll??? Oder war es nur als Beispiel gedacht?
Hm, Lysan ist gerade aufgewacht und hat HUNGER! Bis dann, werde mal zur Raubtierfütterung schreiten...
16. Nov 2011 13:40
lina: aber meine kleine hat er doch so toll hingekriegt. sein sperma war an ihm wohl das beste
zum glueck hab ich mich gestern wieder so ueber ihn aergern muessen, sonst haette ich fast noch mitleid mit ihm.
und vom verfahrenspfleger und dem mann vom jugendamt habe ich erfahren, dass ich als mutter da gar nichts gegen machen kann.

zum glueck hab ich mich gestern wieder so ueber ihn aergern muessen, sonst haette ich fast noch mitleid mit ihm.
und vom verfahrenspfleger und dem mann vom jugendamt habe ich erfahren, dass ich als mutter da gar nichts gegen machen kann.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...