Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Finley10Elias
1. Jun 2011 11:06
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
ja bis jetzt schon habe aus dem glässchend ie genommen aber heute hab ich gesehen die gibt es von babydream auchin der verpackung sechs mahlzeiten 1,09 und ein gläschen kostet ja fast 1eure, mal sehen ob er das mag... er hat schon vanille eine woche und jetzt schoko danach will ich griesbrei mit banane probieren weil so die schmelzflocken und so mag er nicht auch cniht wenn ich obst mit rein mache... aber dieses ,, gut sättigend,,, können die sich auch in die haare schmieren tyler will nach ner stunde noch ne milch und kommt trotzdem nach vier studen...
aber sonst die nacht war gut er kam um zwei und dann um sieben seid dem ist er wach....
gast.992525
1. Jun 2011 11:10
Moin Moin,

hier ist wieder Sonnenschein :) Komme gerade vom Pekip und Luna pennt :)

@ Moni
wünsche weiterhin gute Besserung an den kleinen Max!!! Hoffentlich bleibt er fieberfrei...toi toi toi

Janine hat wirklich mega lange Haare :) Ein Traum!!!!!!!!!!! ich hätt auch gern solche Haare aber naja..meine Haare sind zu dünn und somit trage ich einen Bob.

Oh man einen Hochstuhl brauche ich auch noch, dann brauche ich noch einen neuen Herd, dann hat meine Ma Geschirr für mich gekauft für 150 euro....davon muss ich die Hälfte bezahlen und dann wird Pekip und Babyschwimmen noch abgebucht............ maaaaaaaaaaaaan das Geld ist immer knapp

Luna zieht ihre Socken noch nicht aus :p
gast.988282
1. Jun 2011 11:20
@Finley,welchen Schokobrei nimmst du da?????
@Evi schau doch mal bei EBay nach wegen buggy und Hochstuhl!!!!
Die Frau von meinem Schwiegervater hat die Schuhe von Lidl gekauft! Mal sehn ob sie passen!!!
Danke für die Gute besserungs wünsche! Fieber ist immer noch weg, nur leiche temperatur! Aber er ist immer noch total matschig und weint als!!! :roll:
Einfach weglegen ist nicht! Keine Ahnung wie ich da kochen soll! :roll: :evil:

Was macht ihr morgen??? Was machen eure Männer?????
gast.991026
1. Jun 2011 11:28
Janine das mit dem gut sättigend denk ich mri auch oft ^^

mal sehn vllt teste ich mal schoki ^^

jana das mit dem geld denke ich mir auch jeden monat aber bald gibt es immerhin elterngeld für mich xDD

Moni drücke auch brav die daumen .

Also wir gehen morgen alle samt also meine 2 schwestern mit ihren männern mein nefe meine mam und dad mia und ich in einen freizeitpark
muss dafür nachher noch alles richten . Ist ja immer son akt mit nem kleinen kind :DD

Dima kann leider ncih =/ naja nächstes mal

und ihr?
Finley10Elias
1. Jun 2011 11:40
ich hatte im glässchen von alete und heute hab ich den brei zum selber anmischen von babydream die hausmarke von rossman... ist aber ab dem sechsten monat, vanille gibt es ab dem vierten, also hier bei uns...
gast.991026
1. Jun 2011 11:42
ok würde auch eher den zum anrühren holen da kann man schön mit den mengen handhabend .
Rossman haben wir nicht werde mal sehn ob dm da auch sowas hat
gast.1216846
1. Jun 2011 11:45
ich mag dieses Schoko und Vanille Zeug nicht so, ich finde "Süßigkeiten" gibt es noch früh genug ;)

wir wollen morgen evtl in ein Freilichtmuseum gehen, wenn das Wetter gut ist. Ich habe meinen Mann gefragt, wie er gerne den Vatertag begehen möchte und er hat sich dafür entschieden, dass er was mit seiner Familie unternehmen möchte :D
gast.988282
1. Jun 2011 12:00
Rossmann und dm haben wir nicht, muß dafür weiter fahren! :roll:
Dann muß ich mal bei alete nach schauen!
Mein Mann weiß es noch nicht was er macht, aber eigendlich will er was mir uns machen!!!
Finley10Elias
1. Jun 2011 12:25
real hat auch ganz viel anzubieten... dawirst du schon was finden...

sagt mal wann und wie habt ihr das gemacht mal den kleinen bei der oma oder dem opa abzugeben über nacht???

so ist er gut drauf wenn er bei denen ist wenn wir da sind aber ich weiss nciht wie er das macht wenn wir nicht da sind... wir sind auf einer hochzeit eingeladen und würden gerne beide feiern undi hn dann bei oma lassen weiss aber nciht ob er bei ihr einschläft und was ist wenn er nur schreit...??
gast.991026
1. Jun 2011 12:28
Ich denke mal das kannst du nur ''testen'' Janine
Sieht er die oma den oft?
Also bei mir hats mit Mia und Oma super geklappt aber Mia sieht ja meine mutter auch täglich.

Wenn er dan nur weint müsst ihr wohl zurück kommen und ihn abholen ..
Finley10Elias
1. Jun 2011 12:32
naja geht... nicht so oft und bald ist keiner mehr da...
gast.1216846
1. Jun 2011 12:35
Also Leon darf zwischendurch mal 1-2 stunden alleine zur Oma. Über Nacht haben wir noch nicht gemacht. Aber ich würde es so machen, dass ich ihn dort noch selbst ins Bettchen bringe und dann erst gehen, wenn er schläft :)
Finley10Elias
1. Jun 2011 12:37
ja so hatte ich mir das auch gedacht... werden wir wohl auch so machen und wenn es gar nciht geht siond wir ja in einer halben stunde da... bzw ich=)
gast.991026
1. Jun 2011 12:41
Richtig =)

Janine das klappt bestimmt ganz gut :)
Finley10Elias
1. Jun 2011 12:43
hoffen wir mal das beste..
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...