Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
aber sonst die nacht war gut er kam um zwei und dann um sieben seid dem ist er wach....
hier ist wieder Sonnenschein
@ Moni
wünsche weiterhin gute Besserung an den kleinen Max!!! Hoffentlich bleibt er fieberfrei...toi toi toi
Janine hat wirklich mega lange Haare
Oh man einen Hochstuhl brauche ich auch noch, dann brauche ich noch einen neuen Herd, dann hat meine Ma Geschirr für mich gekauft für 150 euro....davon muss ich die Hälfte bezahlen und dann wird Pekip und Babyschwimmen noch abgebucht............ maaaaaaaaaaaaan das Geld ist immer knapp
Luna zieht ihre Socken noch nicht aus :p
@Evi schau doch mal bei EBay nach wegen buggy und Hochstuhl!!!!
Die Frau von meinem Schwiegervater hat die Schuhe von Lidl gekauft! Mal sehn ob sie passen!!!
Danke für die Gute besserungs wünsche! Fieber ist immer noch weg, nur leiche temperatur! Aber er ist immer noch total matschig und weint als!!!
Einfach weglegen ist nicht! Keine Ahnung wie ich da kochen soll!
Was macht ihr morgen??? Was machen eure Männer?????
mal sehn vllt teste ich mal schoki ^^
jana das mit dem geld denke ich mir auch jeden monat aber bald gibt es immerhin elterngeld für mich xDD
Moni drücke auch brav die daumen .
Also wir gehen morgen alle samt also meine 2 schwestern mit ihren männern mein nefe meine mam und dad mia und ich in einen freizeitpark
muss dafür nachher noch alles richten . Ist ja immer son akt mit nem kleinen kind
Dima kann leider ncih =/ naja nächstes mal
und ihr?
Rossman haben wir nicht werde mal sehn ob dm da auch sowas hat
wir wollen morgen evtl in ein Freilichtmuseum gehen, wenn das Wetter gut ist. Ich habe meinen Mann gefragt, wie er gerne den Vatertag begehen möchte und er hat sich dafür entschieden, dass er was mit seiner Familie unternehmen möchte
Dann muß ich mal bei alete nach schauen!
Mein Mann weiß es noch nicht was er macht, aber eigendlich will er was mir uns machen!!!
sagt mal wann und wie habt ihr das gemacht mal den kleinen bei der oma oder dem opa abzugeben über nacht???
so ist er gut drauf wenn er bei denen ist wenn wir da sind aber ich weiss nciht wie er das macht wenn wir nicht da sind... wir sind auf einer hochzeit eingeladen und würden gerne beide feiern undi hn dann bei oma lassen weiss aber nciht ob er bei ihr einschläft und was ist wenn er nur schreit...??
Sieht er die oma den oft?
Also bei mir hats mit Mia und Oma super geklappt aber Mia sieht ja meine mutter auch täglich.
Wenn er dan nur weint müsst ihr wohl zurück kommen und ihn abholen ..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.