Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1103560
14. Jun 2014 20:33
Re: Hibbelliste,macht mit!
Huhu moerchen.
Ob man mir auch gratulieren kann, das weiß ich noch nicht, die pest ist noch nicht da. Fühlt sich auch nicht so an als wenn die heute noch kommt. Hab eigentlich immer dann son unterleib druck.

Ist der ausfluss in ner ss so wie immer oder ist der etwas anders?
Die ss von meinem sohn ist zu lang her und die bei der fg weiß ich nicht mehr :-/
gast.1416373
15. Jun 2014 07:33
@jojo5: Und wie gehts Dir heute? Hast Du schon einen SS Test gekauft?
Ich habe mal gelesen, dass der Ausfluss in der SS zunehmen kann. Soll wohl eines der frühen SS Anzeichen sein. Aber wie so häufig, bei manchen änderts sich, bei manchen nicht.

Ich bin nun auch wenige Tage überfällig. Seit 4 Tagen ist mir zunehmend mehr übel, außderdem hatte ich in den letzten Wochen einige "Weh-wehchen", die ich aber auf das Wetter geschoben habe.
Normal kommt meine Mens sonst immer sehr pünktlich.... im Augenblick schiebe ich auch das noch auf den Stress im Wiedereinstieg im Job und nicht auf SS... wobei ich das zunehmend mehr für unrealitisch halte.
Gut, der SS Test liegt noch in der Schublade und eigentlich will ich ihn erst am Feiertag machen. Mal sehen ob ich durchhalte.

@: Melly: Eigentlich wollten wir auch ein Frühjahr / Sommerkind (ich finde es für das Kind viel schöner dann Geburtstag zu haben) , daher wollten wir auch erst ab Juli bis Dez. / Januar hibbeln..
Kleiner Tipp: Setze die Zeitspanne groß und mach Dir dadurch kein Stress.... dann wirds schon!
gast.1103560
15. Jun 2014 15:05
Huhu, also meine mens ist immer noch nicht da, habe einen test hier, aber noch nicht gemacht, mein Gefühl sagt mir das ich es nicht bin..
Zwischen durch hab ich mal ein ziehen. Könnt ein Anzeichen für eine ss sein aber vielleicht auch ein anzeichen auf die mens... hach jetzt heißt es abwarten :roll:
gast.1444611
15. Jun 2014 20:09
Jojo5 testen,testen,testen..... :) ;) :D
gast.1103560
15. Jun 2014 21:05
Ich warte noch bis Mittwoch ab. :)
Bei der letzten ss hab ich 2 tage nach ausbleib der mens getestet, negativ. 3 tage späer endlich positiv.
gast.1406435
15. Jun 2014 21:49
Jojo drueck dir die Daumen. ?.

ich hab grad seit vorhin Blutungen, einfach aus dem nix, und das 2 Wochen zu früh. Kenn mich gar nicht mehr aus, eigentlich sollt ich um den Es rum sein.....
koennt echt kotzen. ?... :x :cry:
gast.1542182
16. Jun 2014 08:12
@moerchen,
ich hatte auch am Wochenende leicht blutigen Ausfluß über 2 Tage. Nicht direkt Blutungen, aber halt leicht bräunlich :roll:
Ich seh auch nicht mehr durch...
gast.1103560
16. Jun 2014 08:18
Da isse nun, die blöde pest :cry:
Obwohl ich mir sicher war das ich nicht schwanger bin, ist es trotzdem frustrierend :(
Hab mir aber jetzt paar sachen vorgenommen um mich nicht wieder so extrem aufs schwangerwerden zu versteifen! Haarefärben, mit meinem mann nach laaaaaanger zeit mal wieder feiern zu gehen und vorallem mal nicht ausrechnen wann mein eisprung ist :shock: mal sehen ob es klappt :lol:
gast.1406435
16. Jun 2014 08:33
jojo das tut mir leid..... man hat halt trotzdem noch ein wenig Hoffnung. Ich kenn das nur zu gut......

lissi echt?? Wo stehst du aktuell im Zyklus???
wie gesagt bin grad in der MItte?????? mich nervt das so extrem..... :evil: :evil:
bis jetzt hat ich heute noch nichts, was aber ja nix zu bedeuten hat, kann ja wieder kommen :?
gast.1416373
16. Jun 2014 08:49
@jojo: Das tut mir echt leid, ich hatte so für dich gehofft!! ... Nun freu dich aufs Haarefärben... .hat auch etwas gutes! Dann bekommst Du eben ein Sommerkind.

@moerchen und lissi: Macht euch bloß keinen Stress und Druck. Auch die Psyche kann eine SS verhindern. Ich habe so viele Freundinnen, die erst schwanger wurden, als sie "aufgaben" und ein Haus bauten, Fernreise buchten, den Job wechselten....
Ich tippe mal das ihr noch jung seit (schätze JG 87 und 91), dann ist doch die Wahrscheinlichkeit das ihr in den nächsten zwei Jahren schwanger werdet, bei fast 100%, zumal wenn es schon einmal geklappt hat.
Ich weiß das ist viel, viel einfacher gesagt als gedacht, aber trefft euch doch mit Jojo zum Haarefärben, Sushi essen.... ihr werdet schon noch so schwanger, ganz sicher!!
gast.1406435
16. Jun 2014 08:54
Danke Maren7777 für die netten Worte.
Wie du sagst ist immer einfacher gesagt als getan,gelassen bleiben.
Zumal hab ich diesen Monat eigentlich noch gar keinen Druck gemacht, hatte sooo viel um die Ohren, das ich noch gar nicht dazu kam ... und jetzt eben schon wieder Blutungen..........

Naja und das mit den nächsten 2 Jahren ist bei mir nicht so einfach, mein Mann ist 20 Jahre älter als ich. Und er möchte mit 50 nicht nochmal Papa werden, was ich natürlich verstehen kann. :roll: :(
gast.1416373
16. Jun 2014 11:18
Moerchen ich kann Dich und Deinen Mann total verstehen.
Aber ist es denn ein soooo großer Unterschied ob er mit 48 oder 50 Vater wird?
Es gab übrigens gerade auf Frau TV einen interessanten Beitrag über späte Väter.
http://www1.wdr.de/mediathek/video/send ... tv222.html
Probiere einfach auf andere Gedanken zu kommen, und wenn es so sein soll, wirst Du ganz, ganz sicher bald schwanger.

Ich kann Deinen Druck aber nachvollziehen. Ich mache mir schon seit knapp zwei Jahren extremen Druck, bzw. plane und Gedanken, nur weil ich unbedingt (!!!) ein Sommerkind 2015 haben möchte. Ich weiß nicht wie dann mit dem wahnsinnigen Stress in der Hibbelphase umgegangen wäre...
. Im Augenblick scheints aber das ich mir darüber keine Gedanken machen muss... ich warte immernoch auf meine Mens und kämpfe gegen starke Übelkeit. So geplant war das nicht.
gast.1406435
16. Jun 2014 11:38
Ja Maren du hast schon recht wegen den 2 Jahren.
Aber es ist halt, jeder setzt sich so seine eigenen Ziele oder Wunschvorstellungen oder wie auch immer man das nennen mag....
Ich kanns verstehen, und respektiere es auch.......
Für mich wärs natürlich nicht sooo relevant, aber das er eben irgendwann damit abschliessen will verstehe ich....... er sieht es halt aus der Perspektive, das wir jetzt nochmal nachlegen und nicht das es dann irgendwann in 3 oder 5 Jahre aus Zufall passiert .... weisst wie ich meine....

Viele lassen es einfach darauf ankommen. Und er möchte halt wenn es in einem gewissen Zeitraum nicht passiert, das Abschliessen und zwar entgültig, sprich Vasektomie ..........
Er hat halt auch schon 2 grosse Töchter, daher ist es für Ihn auch einfacher den Kinderwunsch abzuschliessen....

ich kann es verstehen, aber ich möcht halt UNBEDINGT ein 2. Kind......

aber gut, erwzingen kann mans eh nicht......
wenns nicht vorgesehen ist für uns, dann werd ich das auch irgendwann akzeptieren, aber soweit bin ich noch nicht....
gast.1570680
16. Jun 2014 13:27
moerchen ich kann dich sehr gut verstehen. zwar hat mein Partner nicht gesagt das er mit 50 nicht mehr möchte, aber sonst klingt unsere Geschichte ähnlich. Und ich dachte immer ich wäre eine von wenigen mit einem älteren Partner.
Eigentlich wollte ich immer einen jungen Papa für meine Kinder. Ich selbst wurde in der Grundschule gefragt ob mich mein Opa abholt. Es war mein Vater. Ich hatte halt schon drei große Geschwister.
Das Schicksal hat es eben anders für uns vorbereitet.

Ich fang nach meiner letzten Pillenpackung mitte Juli wieder an zu hibbeln. Ich hoffe es klappt diesmal ohne Fehlgeburten.

Ich drücke allen Hibblerinnen die Daumen das es bald klappt.
gast.1406435
16. Jun 2014 14:19
Checker28, das ist ja witzig...... ich dacht auch immer ich bin weit und breit allein :-)

Drück dir die Daumen das es bald klappt..
wir sind jetzt schon im 10 ÜZ.... und bei meinem ersten hats doch nach der FG gleich geklappt :-(......

echt zum heulen ....
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...