Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
28. Okt 2012 11:16
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
wir werden jetzt kochen und dann was essen!

wünschen euch noch einen schönen sonntag!

morgen wieder etwas später, mal sehen wer sie bringt, wahrscheinlich eh ich!

bussi baba
nillufar
28. Okt 2012 11:47
Sorry es gab nur gezicke und geschrei und,.... :evil: jetzt raunzt sie vor sich hin :roll: soll sie vielleicht schläft sie ein grrrrrrrrrr !

Ja nilu hat auch so ein album aber leider noch keine fotos drinne sind alle noch am pc :( !

Macht das bis morgen

Bussi baba

euch auch einen schönen Tag noch
gast.1213806
28. Okt 2012 11:56
So Pflichtermin = Draussen gewessen 1st 20 min erledigt. Schau ma mal ob sie jetzt bissi schläft.

@betty wir haben gestern diese Schuhe gekauft
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... huhe-boots

Bis später.
gast.1021420
28. Okt 2012 22:59
aber geh, das ist doch ok!! ;-) bei mir is ja auch manchmal gar nicht anders!

Ich lass sie beim Niedermeyer entwickeln!
Lade sie online hoch und hole sie mir 2-3 Tage später ab. Wir sind zufrieden!
Einen Abend mal ein paar ausgesucht und schon erledigt!

Morgen wird sie wieder von Tante Susi gebracht und ich hol sie dann nach dem Essen!
Werde sie dann auch gleich ummelden auf Halbtags.

Heute war sie eigentlich brav... auch wie wir nochmal raus sind, halbe std länger haben wir großen es eh nicht ausgehalten.
Nur das Baden war wieder ein Desaster! Sie wollte von vorn herein nicht rein, mit LU der Puppe gings dann, aber dann wars wieder, raus raus raus ... schnell abwaschen unter weinen und geplärr!
Zur Belohnung kam noch Onki und Domi vorbei .... die zwei sieht sie gern! Domi hat was für die Puppenküche mit gebracht .... das hatte sie im Keller und ist natürlich von Hello Kitty wie kanns anders auch sein :lol: die Frau steht auf die Katze!

Brav hat sie dann eingeschlafen, zwar im WZ wo alle saßen aber sie schlief dann ein. Leider musste der Besuch leise sein.

so das war unser Tag heute.
Hoffe bei euch ging das Duschen besser!?

ja huhu ZUZI!!!
auch mal wieder da!?
Wie gehts euch?
Was macht die Kleine?

wünsch euch eine ruhige nacht ... bis morgen

winke
nillufar
29. Okt 2012 08:22
Möhrchn!

Frag nicht Duschn Kann man das nicht sagen :( hab es nicht mal geschaft den kopf zuwaschen( aber die haare stinken schon soooo :( ) geschweigen den sie zu waschen Nur mit wasser abgesprüht und das war schon der Horror !
Wie hast du das denn gemacht ??? als die phase da war ?? geht doch nicht das ich sie garnicht merh zum duschn bekomm=??

Sie weint schon los wenn das wasser erst über den fingern kommt :roll: Oh mann und dann schreit sie so als würdest sie abschlachten ??? War das bei Noni auch so ???
na ich hoffe diese phase dauert nicht merh lang :( !

Schön Warm ist es draußn :evil: ist das arsch kalt draußn brrrrrrrr weiß garnicht was ich nilu anziehn soll wenn wir raus müssn :? falls ich nicht meinen alleine schick ;) .....

echt noni hat eingepennt obwohl besuch da ist ??? das könnt Nilu nicht da würde sie nur rum zickn :lol: !

So muss dann kurz die mietervereinigung anrufen und nachfragen was wir gegen den nachbar ober uns tun können ,.... das ist ja nicht merh normal sonder absicht ..... na so ein .....! hat mir gestern die kleine 3 mal aufgeweckt 2xmittags und einmal am abend ,.....!

ah hei Zuzi

Na wie geht es euch ??? Wie gehts Lara ??? alles okay bei euch ??

Wie gehts dir in der Arbeit ?? hoffe nicht zu viel stress!

Ja die schuhe sind auch schön :) na ich muss sowieso auch mal dort hin schaun schaun ma mal was sie dann da haben ;) !

lg betty
nillufar
29. Okt 2012 08:24
SABSIII

Hallo meine Kleine ?? hoffe dir und Nora gehts gut ??

Meld dich mal ;) ob eh alles Ok ist bei euch !

------------------------

ISA wie gehts euch ??? wie gehts Tobi ???

AAlle gesund ??

Lg betty
gast.1021420
29. Okt 2012 16:03
melde mich heute abend kurz!!
gast.1213806
29. Okt 2012 18:15
Hi, danke uns geht es gut. Haben das zweite mal die Hand-mund-fuss Krankheit durch. Ist aber jetzt wieder gut.
Danke in der Arbeit ist super, kann mich nicht beschweren.

Ich bin so stolz auf die Lara, die spricht schon so viel. Jeden Tag kommt was neues dazu. Es geht so schnell.

Aber die Nilly ist ja auch schon eine große Maus. Wahnsinn wie die schnell wachsen. Und Antonia ist ja schon ein großes Mädchen. Ihr werdet es schon mit Kita hinbekommen.

Heute kommt unsere Papa wieder heim, endlich. Schönen Abend. lg
gast.1021420
29. Okt 2012 20:17
so da bin ich!

Kind schläft, hat momentan wieder die SChlafsucht :D :roll: dabei hat sie gestern um 20.30 uhr geschlafen, 6 uhr war Tagwache, mittags von halb 2 bis 3 geschlafen und nun schläft sie auch schon! 20 Uhr :?
Kiga ist heute super gelaufen! Hat war kurz gweint, als ich mich verabschiedet habe und T.Susi sie übernahm, hat aber dann im Kiga nur kurz geklammert und ist dann aufgetaut und hat mit der einen Tante da erzählt und geplaudert, Susi hat sich dann verabschiedet und sie hat ganz brav nach gewunken ohne zu weinen!!!! :D :D :D :D urstolz bin!!!
Susi hat sich auch urgefreut!

Stieferln hab ich nun auch für sie beim Deichmann gefunden.
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... huhe-boots

Sie hat sie dann auch brav schon angezogen! Heute morgen sind wir ja mit Sandalen in den Kiga gegangen :lol: war mir egal, saß eh im KiWa mitn Sack!

ohje ... sooo schlimm!?? schon wenn nur Wasser an den Finger kommt?
dh Hände waschen ist momentan gar nicht drin!?
naja, ich wasch ihre Haare auch nur unter geschrei! Wir haben nur den Vorteil, das ihre Zoden nicht soooo dicht sind wie bei Nilly!!
Da brauchst halt wirklich lange bis die gewaschen sind!
Ich kann dir nur den Tip geben, Augen zu und durch mit Hilfe vom Papa, aber das wirst eh machen, oder du kaufst ne Wanne wo sie drin sitzen kann und a bissi spielen kann, bevors ans abduschen geht!
Hast dir schon mal überlegt so einen Ring zu kaufen fürs Haare waschen!??
http://www.baby-walz.at/group/29770/pro ... cs3=628590
da rinnt nix in die AUgen!
Ich hab Noni einfach abgebraust! In der Badewanne gehts ja einfach, da kann sie nicht soo schnell raus und ich hab auch Platz zum Handieren!
Klar hat sie auch geschrien wie am Spieß! Aber da mussten wir durch!

Weißt du schon wie deine Termine liegen?
Und wie warm es draussen ist!!! Hab sogar meine Handschuhe und meine Mütze aufgehabt, das trag ich nur wenns echt kalt ist!!

Was hat die Mietervereinigung gesagt!??

huhu ZUzi!
schön das es euch wieder gut geht!!
die kann man echt zweimal bekommen!? :o Dachte die Hand-Mund-Fuß kann man nur einmal bekommen!?

so ich geh in meinen Feierabend!!! :lol:

schön abend noch
bussi baba
nillufar
30. Okt 2012 08:06
möhrchen !

Hey ZUZI

das freut mich das Lara schon soooooooooooooo viel redet :D Nilly mag immer noch nichts reden :( :( :( naja wird schon noch kommen ;) Momentan hat sie eh wieder so plauder tage da gehts den ganzn tag mit mamammaa oder papapaaa ,.... naja hat ja zeit ;)

Echt die kann man 2 mal bekommen Wusst ich garnicht :( Arme Maus
hoffe nun hat sie ruhe von krank sein !

Das ist ist schön das bei der arbeit alles ok ist ;)

sag wann gibst du den lara in die Kita ??

Und jaaaa nillu ist schon sooo groß wie die wachsen soooo schnell was ;) !

Wünsche dir einen schönen Tag !

lg betty und nilly
gast.1021420
30. Okt 2012 08:17
guten morgen!

man ... stress am frühen morgen ... die nacht war wieder unruhig und einen Teil davon hat sie bei uns im Bett verbracht... ging nicht anders.. sie rief immer nach mir und "Mami, helfe mir!" :(
Jetzt ist sie unter Gebrüll vom Papa in den Kiga unterwegs ... hoffe sie hat sich schon beruhigt! Sein Motto ist ja, schnell los und gar nicht erst schaun, ob sie richtig verpackt ist oder die Tränen getrocknet sind.
Ich hab sie noch unten raus gehen sehen und dabei bemerkt, das er den Sack nciht bis oben hin zugemacht hat. Hände waren frei und es ist ja saukalt draussen.
Kein Wunder das sie nicht gern alleine mit ihm mit geht, er hat es ja vernachlässigt, aber das kannst ihm ja wieder net sagen. Momentan spielt er zwar mehr mit ihr daheim, so das ich auch mal paar Sachen erledigen kann, aber das wars dann auch schon. Am MO muss er wieder arbeiten und wie wird es dann!?? Er muss sich ja auch dran gewöhnen sie in den Kiga zu bringen .... ich kanns ja an 3 tagen nciht.

so ... ausgeheult ... ich bin immer noch zu aufgewüllt, weil mein Kind soo geweint hat nach mir. :(

wie war eure Nacht??
nillufar
30. Okt 2012 08:29
Möhrchen !

Hipp hipp HURRA brave Noni *3malimkreishüpf* na ganz brav die maus hehe gib ihr ein küschen ;)
na bitte wird ja schon langsam warm mit dem kita also bald wirst sie hin bringen ohne weinen und ohne nichts ;) das ist schön dann hast keine sorgen mehr ;) !

ACH MAUSALE uns ist was passiert :( :(

Ich DUMME DUMME NUSS habe 1 sek. nicht aufgepasst und wusch war nilu unten aber mit vollen karacho :( :( :( :(

Ich habe die wäsche aufgehängt und sie hat mir dabei geholfen die ganze zeit dann ist sie wieder spieln gewessen und ich habe auch immer hin geschaut dann habe ich eine decke zum aufhängen gehabt und wusch gabs nen knall :( :( :( nillu ist aufs bett gekletter und dürfte wieder von hinten zurückgefallen sein :o arme maus sie hat dan geschrien wie am spieß ( eh klar ) aber danach war sie sooooooooooooo müde das wir ins kh gefahren sind :( ( na ich könnte mich jetzt noch killn deswegen Meiner hat mir dann die ur vorwürfe gemacht und ,..... naja egal hätte wahrscheinlich auch so reagiert ,...) So sie haben sie dann untersucht und zum glück nichts ,.. da ist mir dann wirklich das herz in die hose gerutscht gestern ,...

als wir dann wieder daheim waren hat sie nicht mal was gegessen und wollte einfach nur schlafen : ( ich bin dann bei ihr gesessen und ´habe sie gestreichelt ahhhhhhhhhhhhh arme maus echt UND ich DUMME KUH grrrrrrrrrrrr ah na schlimm ist das echt ,.... !

aber heute gehts ihr wieder gut .... sie plaudert..springt,... !

JA mit dem duschn ist das so ne sache was ,.. das waschen ist ja kein problem aber die haare ?? ich habe mir überlegt das wir mal heute oder morgen schau ma mal mal nur die haare waschn und unten weil das geht dann schneller ,... und dann beim nächstn mal den körper ,...!

und ich fang am 6. Nov an mit meinen untersuchungen die woche lass ich es noch!

hmm mietervereinigung ,.. hat ma ned wirklich helfen können außer das ma beweiße sammeln solln den vermieter zu ziehn solln ( der weiß aber davon ) ,.. und tja wenn dann bei der F. Police anzeige machen und dann gerichtlich ,..... naja das geht ma aber am ar....

Wir sind seit gestern wieder fleißig am Wohnung suchn Hätten da auch was gefunden aber Nichtraucher BITTE und keine haustiere ( na dann schieb da die wohnung :lol: :lol: :lol: !)... oder der andere bitte nur EU Bürger ????? EU gehört ja mehr dazu als Ö DE also haben wir angerufen ; NA in der anzeige steht ja eh keine AUSLÄNDER :evil: :evil: Meiner gleich rein geschimpft du N...I :lol: :lol: ! naja egal

also wir suchn WIeder ;) !

Ach ja unsere Vögel sind WIEDER DA :D :D :D wir haben jedn winter Blaumeisn da und letztn winter sind die bei uns gebliebn ( da waren es 2 ) und haben sich bei uns beim lüftungsrohr ein nestchen gebaut und heur sind sie wieder da aber heur sind sie 4 :lol: :roll: ist halt die frage wo die hin wolln ich mein ja im Lüftungsrohr ist jede menge Paltz das geht ja von uns im klo ( sprich oben an der decke den ganzn Vorzimmer entlang bis draußn :o :roll: :lol: :lol: ) ( sag nichts des schaut aus PfuscherHaus sag ich nur ) !

Und so süß wie die da herum flattern ;) lege ihnen schon jeden tag die Nüsse ans fenster ;) Und meisnknödel habe ich auch schon aufgehängt ; hehe ur lieb Katzn gehn auch ab beim fenster !

Sag das wollt ich dich auch schon mal fragen ISt das normal das NILLU die katzn und jetzt auch die vögel komplett ignoriert ??? sie zeigt kein interesse ???

So und dann habe ich noch eine frage aber die schreib ich dir per PN !

so das wars von uns ;)

lg betty

bussi baba
nillufar
30. Okt 2012 08:35
aniger73 hat geschrieben:
> guten morgen!
>
> man ... stress am frühen morgen ... die nacht war wieder unruhig und einen
> Teil davon hat sie bei uns im Bett verbracht... ging nicht anders.. sie
> rief immer nach mir und "Mami, helfe mir!" :(
> Jetzt ist sie unter Gebrüll vom Papa in den Kiga unterwegs ... hoffe sie
> hat sich schon beruhigt! Sein Motto ist ja, schnell los und gar nicht erst
> schaun, ob sie richtig verpackt ist oder die Tränen getrocknet sind.
> Ich hab sie noch unten raus gehen sehen und dabei bemerkt, das er den Sack
> nciht bis oben hin zugemacht hat. Hände waren frei und es ist ja saukalt
> draussen.
> Kein Wunder das sie nicht gern alleine mit ihm mit geht, er hat es ja
> vernachlässigt, aber das kannst ihm ja wieder net sagen. Momentan spielt er
> zwar mehr mit ihr daheim, so das ich auch mal paar Sachen erledigen kann,
> aber das wars dann auch schon. Am MO muss er wieder arbeiten und wie wird
> es dann!?? Er muss sich ja auch dran gewöhnen sie in den Kiga zu bringen
> .... ich kanns ja an 3 tagen nciht.
>
> so ... ausgeheult ... ich bin immer noch zu aufgewüllt, weil mein Kind soo
> geweint hat nach mir. :(
>
> wie war eure Nacht??

Ach Liebchen Mach dir keinen Kopf ;)

Männer haben da halt ne andere sicht weise Ich habe glück was die Kälte angeht :lol: :lol: da meiner ja südländer ist ist imm immer SAU SAU kalt und da denkt er auch an uns ziehts euch warm an und,..... aber WIR sind ja die kälte gewöhnt und die Männer haben ja ein anderes Kälte empfindnis und naja da kannst ihm nicht bös sein ;) das merkt er vielleicht später dann ;) !

Aber ich versteh was du meinst ;) :lol: WIR weiber können es IHnen Nie recht machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

Frag nicht wie es mir gestern im kh gegangen ist ER hat die ganze zeit gesagt wehe die kleine hat was und ,..... aber ja so was sagt man halt wenn man grad sich sorgen macht oder wütend ,... Danách hat er mich eh in den arm genommen weil er gesehn hat das ich so fertig war ;) !

Männer dich tickn einfach anders :lol: :lol:!

Echt spielt er jetzt Mehr mit NOini Sprich lässt sie es zu ?? Schön dann hast du auch mal bissle Luft und kannst andere sachen machen !

SSo ich geh mal schnell eine Rauchn und dann schreib ich die Pn !

Bis gleich
gast.1021420
30. Okt 2012 08:41
ah dachte schon du ignorierst mich heute :lol: :roll:

schau ma mal, Papa ist auch schon auf dem Heimweg!! Vielleicht hats bei ihm gut geklappt oder er hat sie einfach nur bei der Türe abgeben müssen.... bin gespannt was er erzählt!

DU!! Mach dir da keine Vorwürfe!!!!
Das kann jedem passieren! Einmal kurz nicht hingeschaut und plums liegen sie irgendwo unten!! Du kannst nicht immer dabei stehen und aufpassen! Sie muss ja auch lernen, dass geht so nicht, da fall ich runter und tu mir weh!
Gut das ihr nochmal ins KH gefahren seid!!! Absicher ist immer gut! ;)
IHr habt schon richtig reagiert! Kind wird nach Sturz müde, ab ins KH!! Das wichtigste ist aber, es geht ihr gut, es ist nix und sie springt wieder rum!

Irgendwann wird sich das geben, dass sie sich auch wieder waschen/Duschen lässt!!!
Ja, mach das, probiere es aus, obs so vielleicht funktioniert, einmal nur die Haare machen und dann den Rest.
Oder du musst sie ihr abschneiden! :lol:

typisch oder!? echt .. sollen froh sein, wenn sie jemanden in die WOhnung bekommen und der die Miete zahlt!!! versteh ich nicht!!!
Weißt wenn einer sein Geld verdient und seine Miete zahlt, kanns doch wurst sein von wo seine Abstammung ist, oder!??
Ich hätte den auch geschimpft :lol:

klar ist das normal .. sie wächst ja mit den Tieren auf!
Sei froh, so sind alle entspannt!!

ok .... :| .. na ich wart und geh mal eine rauchen ....
nillufar
30. Okt 2012 08:55
DIch Ignorieren ???? Hallo wo lebst du ?? :lol: :lol: Ne spass haben noch mit Papi gefrühstückt ;) machen wir eigentlich schon jeden tag ;) !

Na ich bin auch gespannt was deiner erzählt :D!

Ja aber hätte nicht sein müssen der sturz und naja egal das wichtigste ist sie spielt und hüpft wieder rum!

So ich mach mal pn !
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...