Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2012 19:53
Re: Februarbabys
@ankaro
Das ist ja schade für euren Urlaub und nicht so schön mit den kranken Männern.
Meinen großen Mnan hats am We auch erwischt und ich hoffe das wir uns nicht anstecken, weil heute irgendwie alle matschig drauf waren.
Wünsch dir nen kräftigen Rücken
Das ist ja schade für euren Urlaub und nicht so schön mit den kranken Männern.
Meinen großen Mnan hats am We auch erwischt und ich hoffe das wir uns nicht anstecken, weil heute irgendwie alle matschig drauf waren.
Wünsch dir nen kräftigen Rücken

12. Feb 2012 21:10
@lauerchen: Mensch, da gab es ja ´ne Menge Geschenke!! Und Theo ist ja ein richtig Süßer geworden 

12. Feb 2012 22:02
Puh. Theo war jetzt von 21 uhr bis jetzt wach, er hat immer auf meinem arm geschlafen und wenn ich ihn hingelegt hatte fing er wieder an zu weinen. ????
Habe ihm jetzt ein Vibrucol gegeben weil ich auch nichts mehr wuste.
@ankaro
Ja das sind ne menge Geschenke darum brauchen wir jetzt auch mal ein Regal im Kizi für spielsachen. Bis jetzt hatte alles in eine schublade im Wonzi und eine Kiste im Kizi gepasst.
Ich finde Theo natürlich auch zum vernaschen

Habe ihm jetzt ein Vibrucol gegeben weil ich auch nichts mehr wuste.
@ankaro
Ja das sind ne menge Geschenke darum brauchen wir jetzt auch mal ein Regal im Kizi für spielsachen. Bis jetzt hatte alles in eine schublade im Wonzi und eine Kiste im Kizi gepasst.
Ich finde Theo natürlich auch zum vernaschen

13. Feb 2012 06:19
Morgen Nacht war dann soweit ganz gut und Papa bringt den Zwergi nachher weg dann kann ich glaich einkaufen und bissel aufräumen. Meine Eltern wollten heute vielleicht kommen (wenn das Wetter ok ist) haben ja unsere Wohnung auch noch nicht nach dem Umzug gesehen.
13. Feb 2012 17:34
HuHU,
wir sind mal wieder krank bzw. Maxl ist krank. Diesmal doch ne richtige Mittelohrentzündung und ab heute gibts ANtibiotika. Super!!! Nächte sind dank Fieberzäpfchen aber gut. Aber tagsüber ist er sehr anhänglich und quengelig und hält sich ständig die Ohren!!!!
@lauerchen: Süß dein Kleiner!!!!!:-)
wir sind mal wieder krank bzw. Maxl ist krank. Diesmal doch ne richtige Mittelohrentzündung und ab heute gibts ANtibiotika. Super!!! Nächte sind dank Fieberzäpfchen aber gut. Aber tagsüber ist er sehr anhänglich und quengelig und hält sich ständig die Ohren!!!!
@lauerchen: Süß dein Kleiner!!!!!:-)
13. Feb 2012 18:50
Hallo,
meine Eltern sind wieder weg und Theo schläft auch schon. Er ist auch irgendwie matschig drauf hat aber bis jetzt nur ne Schnupfnase. Mal sehen wie er heute schläft.
Er sabbert auch schon wieder so viel und ich hoffe das diese schei... Backenzähne endlich mal durchbrechen das geht mir langsam auf den Senkel.
Muss jetzt noch wieder lernen für Aldi, wird sich auch so schnell nicht ändern aber ich freue mich sehr.
@steffiduc
Na das ist ja net so toll, wünsche euch ne schnelle Genesung aber denke mit antibiotikum wirds schon werden.
meine Eltern sind wieder weg und Theo schläft auch schon. Er ist auch irgendwie matschig drauf hat aber bis jetzt nur ne Schnupfnase. Mal sehen wie er heute schläft.
Er sabbert auch schon wieder so viel und ich hoffe das diese schei... Backenzähne endlich mal durchbrechen das geht mir langsam auf den Senkel.
Muss jetzt noch wieder lernen für Aldi, wird sich auch so schnell nicht ändern aber ich freue mich sehr.
@steffiduc
Na das ist ja net so toll, wünsche euch ne schnelle Genesung aber denke mit antibiotikum wirds schon werden.
13. Feb 2012 20:39
Habe gerade ne CD gemacht das 1. Jahr von Theo und habe da die schönsten Fotos rausgesuch und 2 wolte ich euch noch zeigen finde die sher gelungen.
http://i41.tinypic.com/5vn0v5.jpg
http://i40.tinypic.com/jp7jp2.jpg
Will noch ein Fotobuch für ihn machen!
http://i41.tinypic.com/5vn0v5.jpg
http://i40.tinypic.com/jp7jp2.jpg
Will noch ein Fotobuch für ihn machen!
14. Feb 2012 08:48
Hi Mädels,
unsere Nacht war heut etwas durchwachsen. Denke er hat echt Ohrenweh. Jetzt schläft er grad wieder.
@lauerchen: Süß, dein Theo! Schon ein richtig kleiner Mann!!!
Muss gleich los, es wollen welche die Wohnung anschauen wo meine Oma noch drin wohnt, wäre cool wenn die die nehmen würden. Eine Sorge weniger.
unsere Nacht war heut etwas durchwachsen. Denke er hat echt Ohrenweh. Jetzt schläft er grad wieder.
@lauerchen: Süß, dein Theo! Schon ein richtig kleiner Mann!!!
Muss gleich los, es wollen welche die Wohnung anschauen wo meine Oma noch drin wohnt, wäre cool wenn die die nehmen würden. Eine Sorge weniger.
14. Feb 2012 09:00
Morgen,
bin gerade am lernen denn morgen darf ich ja endlich wieder arbeiten.
@steffiduc
Schade habe gedacht jetzt bekomm ich ablenkung!
Hoffentlich wirds bald wieder besser!
Drück die Daumen, das es vernünftige Leute sind die die Wohnung wollen. Vermieten ist ja heut zu tage auch ein Risiko.
@all
Danke für die blumen was meinen kleinen schatz angeht.
bin gerade am lernen denn morgen darf ich ja endlich wieder arbeiten.
@steffiduc
Schade habe gedacht jetzt bekomm ich ablenkung!

Drück die Daumen, das es vernünftige Leute sind die die Wohnung wollen. Vermieten ist ja heut zu tage auch ein Risiko.
@all
Danke für die blumen was meinen kleinen schatz angeht.
14. Feb 2012 18:29
Hallo!
Meld mich nur mal ganz kurz. Wenn wir alle zu Hause sind, komme ich gar nicht in die Nähe vom Lappi.
Wir waren heute den ganzen Tag im Zoo und haben prompt eine unserer Jahreskarten verloren
. Man konnte sie zwar wieder ausstellen, hat aber trotzdem noch was gekostet. Mmh, da war die Stimmung kurzzeitig im Keller.
Schön war es dann trotzdem noch und Theo hat auch alles super mitgemacht. Er hat nach dem Mittagessen brav in der manduca an mir geschlafen, als wir 2 Std. die Tropenhalle besucht haben. Man war es da warm drin. 25°C ist man ja derzeit gar nicht gewohnt.
Nun taut es auch bei uns. Wie schnell das dann doch mit einem Mal geht. Aber zum Schneemann bauen morgen reicht es immer noch.
Ich habe heute das hipp-Paket bekommen und habe vergebens die Gutscheine gesucht, die im Anschreiben stehen. Was sollen denn das für welche sein??
Allen Kranken gute Besserung!!
Meld mich nur mal ganz kurz. Wenn wir alle zu Hause sind, komme ich gar nicht in die Nähe vom Lappi.
Wir waren heute den ganzen Tag im Zoo und haben prompt eine unserer Jahreskarten verloren

Schön war es dann trotzdem noch und Theo hat auch alles super mitgemacht. Er hat nach dem Mittagessen brav in der manduca an mir geschlafen, als wir 2 Std. die Tropenhalle besucht haben. Man war es da warm drin. 25°C ist man ja derzeit gar nicht gewohnt.
Nun taut es auch bei uns. Wie schnell das dann doch mit einem Mal geht. Aber zum Schneemann bauen morgen reicht es immer noch.
Ich habe heute das hipp-Paket bekommen und habe vergebens die Gutscheine gesucht, die im Anschreiben stehen. Was sollen denn das für welche sein??
Allen Kranken gute Besserung!!
14. Feb 2012 19:15
Hallo,
bei uns ist soweit alles supi und ich bin am pauken
wie im studium damals nur das ich jetzt nicht mehr in der Wanne lernen kann weil wir ja leider nur noch ne Dusche haben.
@ankaro
Also unser Geburtstagspaket kam leider erst am 10. 2. und somit zu spät.
Mit Gutscheinen sind die i m ersten Paket gemeint und die für Legoland und Comerzbank glaub ich.
bei uns ist soweit alles supi und ich bin am pauken

@ankaro
Also unser Geburtstagspaket kam leider erst am 10. 2. und somit zu spät.
Mit Gutscheinen sind die i m ersten Paket gemeint und die für Legoland und Comerzbank glaub ich.
14. Feb 2012 19:36
Hi Mädels,
Wohnung ist vermietet zum 1.5.! Hoffentlich ist das kein Reinfall, aber man kann ja leider nicht in die Leute reinschauen.
@ankaro: Haben die damit vielleicht diesen 50cent oder 1 Euro Gutschein für irgendein Hipp-Produkt (war es Hipp-Pflegebad oder so?) gemeint? So einer war schon dabei aber den hab ich gleich weggeschmissen.
@lauerchen: Was genau musst du denn alles lernen? Und wo fängst du nochmal an zu arbeiten?
So, muss wieder...
Wohnung ist vermietet zum 1.5.! Hoffentlich ist das kein Reinfall, aber man kann ja leider nicht in die Leute reinschauen.
@ankaro: Haben die damit vielleicht diesen 50cent oder 1 Euro Gutschein für irgendein Hipp-Produkt (war es Hipp-Pflegebad oder so?) gemeint? So einer war schon dabei aber den hab ich gleich weggeschmissen.
@lauerchen: Was genau musst du denn alles lernen? Und wo fängst du nochmal an zu arbeiten?
So, muss wieder...
14. Feb 2012 19:47
Na das ist ja gleich mal ein Treffer, steffiduc!! Wär`schon Klasse, wenn die Vermietung gleich bei der ersten Besichtigung klappen würde. Ich habe damals bei meinen Großeltern ein halbes Jahr gebraucht. War eine ganz schöne Nervenbelastung!!
lauerchen, hast du nun noch mal eine Prüfung oder geht es morgen gleich voll los?
lauerchen, hast du nun noch mal eine Prüfung oder geht es morgen gleich voll los?
14. Feb 2012 20:58
Ganz kurz nochmal werde gleich im Bett noch etwas lesen.
Ich fange morgen bei aldi an und habe da 4 wochen Einarbeitung. Nach der Einarbeitung habe ich noch einen Test zu bestehen.
Ich muss erst mal Obst und Gemüse nummern lernen um sie an der Kasse einzutippen und dann alles von der Warenannahme bis hin zur abrechnung und bestellung. Ich muss eigentlich alles können was der Fialleiter können muss, denn ich muss ihn dann vertreten wenn er oder die 1. Vertretung nicht da sind.
Ist halt alles neuland für mich und ich bin sehr ehrgeizig und will auch alles perfekt machen weil mir ja meine Mutto den job vermittelt hat und wenn ich scheiße baue fällt es ja auf sie zurück. Außerdem ist MUtti bei aldi ganz gut angesehen weil sie einen sehr guten Job macht und das erwarten die auch irgendwie von mir. Also auch ein ganz shcöner Druck aber das hilft ja bekanntlich beim lernen.
@steffiduc
Glückwunsch zur Vermietung
Schönen abend noch!
Ich fange morgen bei aldi an und habe da 4 wochen Einarbeitung. Nach der Einarbeitung habe ich noch einen Test zu bestehen.
Ich muss erst mal Obst und Gemüse nummern lernen um sie an der Kasse einzutippen und dann alles von der Warenannahme bis hin zur abrechnung und bestellung. Ich muss eigentlich alles können was der Fialleiter können muss, denn ich muss ihn dann vertreten wenn er oder die 1. Vertretung nicht da sind.
Ist halt alles neuland für mich und ich bin sehr ehrgeizig und will auch alles perfekt machen weil mir ja meine Mutto den job vermittelt hat und wenn ich scheiße baue fällt es ja auf sie zurück. Außerdem ist MUtti bei aldi ganz gut angesehen weil sie einen sehr guten Job macht und das erwarten die auch irgendwie von mir. Also auch ein ganz shcöner Druck aber das hilft ja bekanntlich beim lernen.
@steffiduc
Glückwunsch zur Vermietung
Schönen abend noch!
15. Feb 2012 11:15
huhu mädels...
ich melde mich nach langer zeit dann auch mal wieder!
im moment ist es bei uns ziemlich stressig...
jedes WE sind wir mit dem umbau beschäftigt...wenn wir es schaffen dann auch noch in der woche.
in 1 1/2 wochen fange ich wieder an zu arbeiten...
marlon hat auch mal solche und solche tage, alles nicht ganz einfach im moment!
hab jetzt auch nur mal kurz überflogen, was ihr so alles geschrieben habt in der letzten zeit!
Steffie & lauerchen: wirklich sehr, sehr schöne fotos von euren kleinen!
wenn ich zeit habe stelle ich auch noch mal wieder welche von marlon rein...ist ja schon irgendwie wahnsinn wie sich die kleinen so verändern.
glückwunsch an alle wo die kleinen schon laufen! find ich voll klasse das eure schon sooo weit sind. marlon ist ja einer von der gemütlichen sorte...er läuft zwar an der hand, aber noch nicht alleine.
er fängt jetzt so langsam an das stehen ohne festhalten zu üben und freut sich dann immer wie ein honigkuchenpferd, wenn er es für nen kurzen moment schafft! und weil mama sich dann ja auch so wahnsinnig darüber freut macht das alles ja noch viel mehr spaß!
ach ja, so schnell vergeht die zeit...nächste woche sind wir ja auch dran mit dem 1. geburtstag!!! bin echt gespannt wie das wird!
3 tage vorher haben wir noch nen termin zur U6 wo es dann noch mal schön ne impfung gibt...hoffe die haut ihn nicht so um und er kann ein wenig seinen 1. geburtstag genießen...
so, das wars erst mal von unserer seite...versuche mal wieder öfter rein zu schauen...
wünsche euch noch einen schönen und angenehmen tag...
viele liebe grüßen moni und marlon
ich melde mich nach langer zeit dann auch mal wieder!
im moment ist es bei uns ziemlich stressig...
jedes WE sind wir mit dem umbau beschäftigt...wenn wir es schaffen dann auch noch in der woche.
in 1 1/2 wochen fange ich wieder an zu arbeiten...
marlon hat auch mal solche und solche tage, alles nicht ganz einfach im moment!
hab jetzt auch nur mal kurz überflogen, was ihr so alles geschrieben habt in der letzten zeit!
Steffie & lauerchen: wirklich sehr, sehr schöne fotos von euren kleinen!
wenn ich zeit habe stelle ich auch noch mal wieder welche von marlon rein...ist ja schon irgendwie wahnsinn wie sich die kleinen so verändern.
glückwunsch an alle wo die kleinen schon laufen! find ich voll klasse das eure schon sooo weit sind. marlon ist ja einer von der gemütlichen sorte...er läuft zwar an der hand, aber noch nicht alleine.
er fängt jetzt so langsam an das stehen ohne festhalten zu üben und freut sich dann immer wie ein honigkuchenpferd, wenn er es für nen kurzen moment schafft! und weil mama sich dann ja auch so wahnsinnig darüber freut macht das alles ja noch viel mehr spaß!

ach ja, so schnell vergeht die zeit...nächste woche sind wir ja auch dran mit dem 1. geburtstag!!! bin echt gespannt wie das wird!
3 tage vorher haben wir noch nen termin zur U6 wo es dann noch mal schön ne impfung gibt...hoffe die haut ihn nicht so um und er kann ein wenig seinen 1. geburtstag genießen...

so, das wars erst mal von unserer seite...versuche mal wieder öfter rein zu schauen...
wünsche euch noch einen schönen und angenehmen tag...
viele liebe grüßen moni und marlon
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...