Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2011 22:07
31. Mai 2011 22:12
31. Mai 2011 22:18
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
oh, Melissa dreht sich auch nur auf die Seite. Das macht doch nichts. Zahnen tun wa auch nicht und der Brei klebt mehr am Kinn wie sonstwo...
wenn ich das manchmal lese was andere so können und verdrücken, denk ich auch ooh meine kleine Maus ist halt etwas jünger. Das kommt alles noch.
Das darf man nicht so ernst sehen... wir haben doch alle "Wunderkinder"
Das ist so in einem Forum, manche Sachen muss man auch einfach "überlesen".... besonders wenn man sich sonst drüber ärgern würde.

Das darf man nicht so ernst sehen... wir haben doch alle "Wunderkinder"

Das ist so in einem Forum, manche Sachen muss man auch einfach "überlesen".... besonders wenn man sich sonst drüber ärgern würde.
31. Mai 2011 22:32
das haste gut geschrieben anita
... ich denke das trifft es ziemlich genau ... finley schläft auch nicht durch wie viele der babys hier ... oder er isst sehr wenig im vergleich zu den anderen ... was wohl auch der grund fürs nicht durchschlafen sein könnte
oder finley ist sehr groß und schwer ... wäre froh wenns bissel anders wär denn den kleinen immer rumtragen geht auf die knochen *g... außerdem sind die kleinen nunmal auch alles kleine individuelle individuums
und das ist auch gut so ... aber hey melissa quatscht dafür wie ein weltmeister und sie ist vorallem viiiiiiel ruhiger als finley hihi ... und sie lächelt immer soooo süß
selbst wenn se fremdelt
...

31. Mai 2011 22:33
Gute Nacht an ALLE!!!
Ich kann eure Gefühle voll verstehen, geht mir ab und an auch so. Allerdings hat jeder von uns hier weniger Zeit durch die Kiddis..... jedenfalls versuche ich immer alles mit besten Wissen und Gewissen hier durchzulesen und Fragen zu beantworten. Manchmal vergisst man auch was beim Schreiben.
Tanja supi das sich Lea schon dreht! Meine ist zu faul
Wir haben eh alle die besten Kinder und mir ist es egal ob meine nun schon etwas kann oder nicht....sie ist halt verfressen....das einzige was sie kann ist essen
Also jute Nacht!
Ich kann eure Gefühle voll verstehen, geht mir ab und an auch so. Allerdings hat jeder von uns hier weniger Zeit durch die Kiddis..... jedenfalls versuche ich immer alles mit besten Wissen und Gewissen hier durchzulesen und Fragen zu beantworten. Manchmal vergisst man auch was beim Schreiben.
Tanja supi das sich Lea schon dreht! Meine ist zu faul

Wir haben eh alle die besten Kinder und mir ist es egal ob meine nun schon etwas kann oder nicht....sie ist halt verfressen....das einzige was sie kann ist essen

Also jute Nacht!
31. Mai 2011 22:39
n8iiiii
... ich denke es geht jedem so hier ... hoffe nun das die stimmung hier nicht schlechter wird

1. Jun 2011 09:08
Hallo alle zusammen,
ich hab schon unsere Tasche gepackt fürs Babyschwimmen. Um 20 vor 10 gehts los, nur die kleine Maus hatte sich für heute mal so eben ausgedacht etwas länger zu schlafen und dann auch später ihr Nickerchen zu machen
Ich hoffe es klappt alles noch, wenn dann muss ich sie gleich wecken und nochmal versuchen kurz zu füttern.
Am Samstag gehts mit Oma und Opa zum Babyfachgeschäft, Buggy anschauen. Habt ihr schon welche gekauft oder ins Auge gefasst ? Ich bin mir nicht so ganz sicher. Könnt ihr was empfehlen ?
Ich kann meinen Kinderwagen noch weiternutzen und zum Buggy umbauen, aber ich hätte gerne etwas handliches für den Kofferraum, wenn es mal in die Stadt geht.
ich hab schon unsere Tasche gepackt fürs Babyschwimmen. Um 20 vor 10 gehts los, nur die kleine Maus hatte sich für heute mal so eben ausgedacht etwas länger zu schlafen und dann auch später ihr Nickerchen zu machen

Am Samstag gehts mit Oma und Opa zum Babyfachgeschäft, Buggy anschauen. Habt ihr schon welche gekauft oder ins Auge gefasst ? Ich bin mir nicht so ganz sicher. Könnt ihr was empfehlen ?
Ich kann meinen Kinderwagen noch weiternutzen und zum Buggy umbauen, aber ich hätte gerne etwas handliches für den Kofferraum, wenn es mal in die Stadt geht.
1. Jun 2011 09:19
Guten morgen
mom2b hat eben ihren eigenen willen die kleine
D
Denke schon das dass klappen wird.
Drücke dir aufjedenfall die daumen!
Wegen der sache mit dem buggy , also ich hab mir jetzt von quinny den zapp xtra geholt. Grad auch wegen dem zusammenklappen.
Bin ganz zufrieden damit. ´Drauf aufmerksam bin ich aber über tanja glaub ich . Hoffe ich lüge jetzt nicht .
Habe mir jetzt die letzten seiten durch gelesen.
Einerseits versteh ich es andrer seits nicht.
Ich kann nru wie mancher hier sagen das ich einfach ab und an
fragen vergesse. Ich versuche soweit es geht mitzuhelfen und fragen zu beantworten. Oder auch mal mit mia dinge zutesten und dan wie z.b jana zu sagen das das wasser so kühl sein kann..
Ich wünsch euch auf jedenfall allen einen wunderschönen mittwoch morgen.
Klappt die mundwinkel wieder hoch und startet den tag mit einem lächeln !
mom2b hat eben ihren eigenen willen die kleine

Denke schon das dass klappen wird.
Drücke dir aufjedenfall die daumen!
Wegen der sache mit dem buggy , also ich hab mir jetzt von quinny den zapp xtra geholt. Grad auch wegen dem zusammenklappen.
Bin ganz zufrieden damit. ´Drauf aufmerksam bin ich aber über tanja glaub ich . Hoffe ich lüge jetzt nicht .
Habe mir jetzt die letzten seiten durch gelesen.
Einerseits versteh ich es andrer seits nicht.
Ich kann nru wie mancher hier sagen das ich einfach ab und an
fragen vergesse. Ich versuche soweit es geht mitzuhelfen und fragen zu beantworten. Oder auch mal mit mia dinge zutesten und dan wie z.b jana zu sagen das das wasser so kühl sein kann..
Ich wünsch euch auf jedenfall allen einen wunderschönen mittwoch morgen.
Klappt die mundwinkel wieder hoch und startet den tag mit einem lächeln !
1. Jun 2011 09:36
Guten morgen Mädels!
Hoffe euch gehts gut. Ela, gehts deinem Bein besser? Kommt der Zahn von Finley nun durch?
Wo ist eigentlich Moni? Nicht, dass es mit Max noch schlimmer geworden ist!
Ja Patti, ich glaube der Tipp mit dem Quinny haste von mir
Der ist wirklich klein zu falten (so ca. 70 cm groß), passt dadurch sehr gut in den Kofferraum. Ist im übrigen der einzige Buggy, den man mit ins Handgepäck ins Flugzeug nehmen darf.
Heute ist das Wetter endlich mal ein bissel frischer, so dass man man atmen kann.
Habe mir heute von Lidl noch ein paar Schuhe für Lea gekauft, dass ist sehr praktisch, weil sie die Socken dann nicht "ausziehen" kann!
Heute treffe ich mich mit Melisse1, weiß gar nicht, ob ihr sie kennt, schwirrt hier auch im Forum rum.
Das mit dem Babyschwimmen wird schon klappen. Wie oft geht ihr eigentlich Babyschwimmen? Wir gehen einmal in der Woche.
Gruß Tanja
Hoffe euch gehts gut. Ela, gehts deinem Bein besser? Kommt der Zahn von Finley nun durch?
Wo ist eigentlich Moni? Nicht, dass es mit Max noch schlimmer geworden ist!
Ja Patti, ich glaube der Tipp mit dem Quinny haste von mir

Heute ist das Wetter endlich mal ein bissel frischer, so dass man man atmen kann.
Habe mir heute von Lidl noch ein paar Schuhe für Lea gekauft, dass ist sehr praktisch, weil sie die Socken dann nicht "ausziehen" kann!
Heute treffe ich mich mit Melisse1, weiß gar nicht, ob ihr sie kennt, schwirrt hier auch im Forum rum.
Das mit dem Babyschwimmen wird schon klappen. Wie oft geht ihr eigentlich Babyschwimmen? Wir gehen einmal in der Woche.
Gruß Tanja
1. Jun 2011 09:42
HAllo ihr süßen
Ich bin endlich wieder da!
Oh man war das alles schrecklich!
Danke Finley hab deinen Rat noch angenommen, konnte aber nicht mehr schreiben, bin dann sofort iins Bett!
Maximilian hatte sehr hohes Fieber. War beim Kia und der meinte Magen Darm! Hab da so Beutels zum trinken bekommen! Da sind lebende Flora dings drin für den Magen und Darm, damit er nicht austrocknet und Nasen tropfen! Hatten dann zwischen Zeitlich 39,1 grad
. Meine Hebi meinte dann ich soll ins KH fahren! Hatte da angerufen und die meinten es ist alles OK, da ich beim Kia war! Konnte und durfte Max keine min weglegen, sonst hat es geschrien!
Heute sind wir fast Fieberfrei, hoffe es bleibt so!!!!
Sorry hab mir nicht alles durchgelesen!
@Finley und patti süße Fotos!
Finley, man hast du lange Haare!!!
LG Moni
Ich bin endlich wieder da!
Oh man war das alles schrecklich!
Danke Finley hab deinen Rat noch angenommen, konnte aber nicht mehr schreiben, bin dann sofort iins Bett!
Maximilian hatte sehr hohes Fieber. War beim Kia und der meinte Magen Darm! Hab da so Beutels zum trinken bekommen! Da sind lebende Flora dings drin für den Magen und Darm, damit er nicht austrocknet und Nasen tropfen! Hatten dann zwischen Zeitlich 39,1 grad

Heute sind wir fast Fieberfrei, hoffe es bleibt so!!!!
Sorry hab mir nicht alles durchgelesen!
@Finley und patti süße Fotos!
Finley, man hast du lange Haare!!!

LG Moni
1. Jun 2011 09:47
Ok , aber mit dem buggy stimmt schon ist super praktisch.
Stimmt Moni ist garnicht mehr da ..
Hoffe auch das alles ok ist.
Also ich geh ja in gar keinen kurs mach das daher wen ich lust zu habe.
Das mit den schuhen damit sie die socken nich ausziehen kann ist super praktisch.
Stimmt Moni ist garnicht mehr da ..
Hoffe auch das alles ok ist.
Also ich geh ja in gar keinen kurs mach das daher wen ich lust zu habe.
Das mit den schuhen damit sie die socken nich ausziehen kann ist super praktisch.
1. Jun 2011 09:49
Ok da bist du ja Moni
Gut das es max jetzt wieder gut geht !
Glaube dir das es richtig anstrengend war.
Gut das es max jetzt wieder gut geht !
Glaube dir das es richtig anstrengend war.
1. Jun 2011 10:56
guten morgen...
hoffe ihr hattet eine schöne und ruhige nacht...
war schon einkaufen und hab den haushalt gemacht jetzt spielt tyler ein bisschen... wisst ihr was ich echt lustig finde??? tyler hat gestern abend schokobrei bekommen und seine kaka heut morgen sah genauso aus..hihi schon komisch...
hoffe ihr hattet eine schöne und ruhige nacht...
war schon einkaufen und hab den haushalt gemacht jetzt spielt tyler ein bisschen... wisst ihr was ich echt lustig finde??? tyler hat gestern abend schokobrei bekommen und seine kaka heut morgen sah genauso aus..hihi schon komisch...
1. Jun 2011 10:59
Janine verträgt tyler den brei ?
habe bei mai mal vanille getestet das fand sie total wiederlich ..
bei uns war die nacht soweit ok mia kam um 1 uhr und dan um 7 uhr
Und eure nacht?
habe bei mai mal vanille getestet das fand sie total wiederlich ..
bei uns war die nacht soweit ok mia kam um 1 uhr und dan um 7 uhr
Und eure nacht?
1. Jun 2011 11:02
Guten Morgen 
mom2b: ich will auch mal nach einem Buggy schauen, aber da unser Budget sehr berenzt ist muss ich auch darauf achten. Außerdem will ich ja noch einen Hochstuhl
Tanja: was für Schuhe gibt es denn beim Lidl? Ich hätte für Leon auch gerne welche, denn das sieht ohne irgendwie immer sehr komisch aus, habe ich gestern festgestellt. Mein Gefühl sagt, er soll jetzt endlich kleine Schühchen bekommen
Moni: nochmals gute Besserung. Ich hoffe für euch, dass er Fieberfrei bleibt.
Ich habe heute morgen auch schon meinen Haushalt fertig. Gleich muss ich erstmal duschen und dann Einkäufe für den Rest der Woche erledigen

mom2b: ich will auch mal nach einem Buggy schauen, aber da unser Budget sehr berenzt ist muss ich auch darauf achten. Außerdem will ich ja noch einen Hochstuhl

Tanja: was für Schuhe gibt es denn beim Lidl? Ich hätte für Leon auch gerne welche, denn das sieht ohne irgendwie immer sehr komisch aus, habe ich gestern festgestellt. Mein Gefühl sagt, er soll jetzt endlich kleine Schühchen bekommen

Moni: nochmals gute Besserung. Ich hoffe für euch, dass er Fieberfrei bleibt.
Ich habe heute morgen auch schon meinen Haushalt fertig. Gleich muss ich erstmal duschen und dann Einkäufe für den Rest der Woche erledigen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...