Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jun 2014 11:26
Re: Hibbelliste,macht mit!
lissi hahah das ist lustig, ich sag meinem Mann auch nie wann ungefähr der ES ist
mir gehts nämlich gleich, möcht nicht das er nur denkt das wir nur wegen der Kinderplanung mitnander schlafen, auch wenns manchmal so ist
ist echt komisch wenn mans mal so sieht
ja ich bin auch total gleich, ein paar Tage nach dem möglichen ES fängts an, es Zippt und Zwack mal hier mal da, evlt. könnt mir ja noch schlecht sein .....
da bild ich mir allerhand ein........
Naja hoffen wir weiter

ja ich bin auch total gleich, ein paar Tage nach dem möglichen ES fängts an, es Zippt und Zwack mal hier mal da, evlt. könnt mir ja noch schlecht sein .....

Naja hoffen wir weiter

11. Jun 2014 10:18
Das Schlimme ist ja auch, dass ich immer gleich versuche nachzurechnen, sobald mein Freund mit mir schlafen will. Bin also schon völlig verdreht 

13. Jun 2014 08:52
Huhu ihr lieben.
Morgen müsste ich meime mens bekommen. Auch wenn ich so gaaaaarnicht das Gefühl habe das ich schwanger bin, bin ich trotzdem total am hibbeln das die blöde pest doch nicht kommt und ich in ein paar tagen den positiven test in den händen halten kann...
Ist zwar totaler quatsch, weil ich garkeine wirklichen anzeichen habe, ganz seltend mal ein ziehen. Aber nicht so wie bei beiden voriegen schwangerschaften. Da wusste ich bevor ich den test gemacht hatte das ich schwanger bin.
Hatte hier jemand schon mal die Situation, ob wohl es keine anzeichrn gab und man sich auch nicht schwanger Gefühlt hat, das man dan doch schwanger war??
Es klingt so doof, aber ich will meinem bauchgefühl einfach nicht glauben
Morgen müsste ich meime mens bekommen. Auch wenn ich so gaaaaarnicht das Gefühl habe das ich schwanger bin, bin ich trotzdem total am hibbeln das die blöde pest doch nicht kommt und ich in ein paar tagen den positiven test in den händen halten kann...
Ist zwar totaler quatsch, weil ich garkeine wirklichen anzeichen habe, ganz seltend mal ein ziehen. Aber nicht so wie bei beiden voriegen schwangerschaften. Da wusste ich bevor ich den test gemacht hatte das ich schwanger bin.
Hatte hier jemand schon mal die Situation, ob wohl es keine anzeichrn gab und man sich auch nicht schwanger Gefühlt hat, das man dan doch schwanger war??
Es klingt so doof, aber ich will meinem bauchgefühl einfach nicht glauben

13. Jun 2014 08:57
Man muss keine Anzeichen haben...bei Nummer eins war ich schon 2 Tage drueber und habe gar nicht an eine Schwangerschaft gedacht.
13. Jun 2014 11:31
Bei mir war es so. Ich hatte gar keine Anzeichen und war trotzdem SS
13. Jun 2014 11:39
Vielen dank, das gibt mir Hoffnung...
Ohhh ich kann an nichts anderes mehr denken
Ohhh ich kann an nichts anderes mehr denken

13. Jun 2014 12:52
13. Jun 2014 17:47
13. Jun 2014 19:15
Hallo Mädels,
ich brauche etwas Zuspruch.
Eigentlich wollten wir doch jetzt erst mal Pause machen.
Trotzdem habe ich diesen Monat Ovaria Comp genommen um den Eisprung anzuregen. Na ja heute wäre NMT. Seit letzten Samstag habe ich jedoch schon leichte Blutungen. Erst dachte ich das liegt an dem Globuli. Dann war es Mittwoch fast weg. Und seit gestern wieder aber helles Blut Schleim beim Abwischen.
Deshalb war ich eben beim Frauenarzt. Der hat beim US gesehen das die Schleimhaut noch aufgebaut ist. Irgendwas hat er auch gemessen. Und dann meinte er ich soll ein Pipi Test machen. Gut gemacht und der war Positiv.
Dann haben sie noch Blut abgenommen und ich soll Morgen 12 Uhr anrufen was rausgekommen ist.
Jetzt mal ehrlich die Blutungen heißen doch das es ein Abgang war oder.
Der Arzt meint ich soll mich schonen und abwarten.
ich brauche etwas Zuspruch.
Eigentlich wollten wir doch jetzt erst mal Pause machen.
Trotzdem habe ich diesen Monat Ovaria Comp genommen um den Eisprung anzuregen. Na ja heute wäre NMT. Seit letzten Samstag habe ich jedoch schon leichte Blutungen. Erst dachte ich das liegt an dem Globuli. Dann war es Mittwoch fast weg. Und seit gestern wieder aber helles Blut Schleim beim Abwischen.
Deshalb war ich eben beim Frauenarzt. Der hat beim US gesehen das die Schleimhaut noch aufgebaut ist. Irgendwas hat er auch gemessen. Und dann meinte er ich soll ein Pipi Test machen. Gut gemacht und der war Positiv.

Dann haben sie noch Blut abgenommen und ich soll Morgen 12 Uhr anrufen was rausgekommen ist.
Jetzt mal ehrlich die Blutungen heißen doch das es ein Abgang war oder.

Der Arzt meint ich soll mich schonen und abwarten.
13. Jun 2014 19:22
Danke moerchen 
Hallo almi00 nein es muss nicht direkt ein abgang sein, das können auch diese zwischenblutungen sein, hatte sie selber noch nie in einer meiner beiden ss. Aber habe schon von vielen gehört das die es haben.
Vielleicht war es auch die einnistung?!
Mach dich nicht verrückt schone dich und denk vorallem Positiv!!!!!
Drücke dir die daumen das alles gut ist!!

Hallo almi00 nein es muss nicht direkt ein abgang sein, das können auch diese zwischenblutungen sein, hatte sie selber noch nie in einer meiner beiden ss. Aber habe schon von vielen gehört das die es haben.
Vielleicht war es auch die einnistung?!
Mach dich nicht verrückt schone dich und denk vorallem Positiv!!!!!
Drücke dir die daumen das alles gut ist!!
14. Jun 2014 12:25
ich bin schwanger
habe gerade die Praxis angerufen HCG Wert ist bei 75 und meine Blutungen sind seit heute morgen auch weg.
Ich soll aber mich nur vorsichtig freuen und am Montag noch mal zum Doc gehen. Könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. >Auf dem US konnte man ja noch nicht sehen. Allerding bin ich ja erst 4 plus 1 ssw

habe gerade die Praxis angerufen HCG Wert ist bei 75 und meine Blutungen sind seit heute morgen auch weg.
Ich soll aber mich nur vorsichtig freuen und am Montag noch mal zum Doc gehen. Könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. >Auf dem US konnte man ja noch nicht sehen. Allerding bin ich ja erst 4 plus 1 ssw
14. Jun 2014 13:02
14. Jun 2014 13:06
Ohhhh wie schön
)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir die daumen das alles gut ist
)

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir die daumen das alles gut ist

14. Jun 2014 19:38
Almi. .. herzlichen Glückwunsch. ... eine schöne Kugelzeit.
Jo jo und bei dir? Darf man auch gratulieren?
Jo jo und bei dir? Darf man auch gratulieren?
14. Jun 2014 20:09
almi00 hat geschrieben:
> ich bin schwanger
> habe gerade die Praxis angerufen HCG Wert ist bei 75 und meine Blutungen sind seit
> heute morgen auch weg.
> Ich soll aber mich nur vorsichtig freuen und am Montag noch mal zum Doc gehen.
> Könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. >Auf dem US konnte man ja noch
> nicht sehen. Allerding bin ich ja erst 4 plus 1 ssw
Sorry, wenn ich jetzt lachen muss... Aber erst das Thema abschließen und dann Schwanger werden... Ist doch die beste Ablenkung, oder?
Herzlichen Glückwunsch zur SS...
Bei mir wird es diesmal auch net so einfach... Beim ersten Mal ist mein Mann auf Geschäftsreise gegangen und ich war die drei Wochen nonstop im Streß, so dass ich nicht mal dran gedacht hab, dass ich überfällig bin
Diesmal ist es (leider) nicht so... Daher habe ich meinen Wuschgeburtstermin erstmal auf Mai nächsten Jahres verschoben, dass es erst so Ende Juli / Anfang August wirklich hibbelig wird...
> ich bin schwanger

> habe gerade die Praxis angerufen HCG Wert ist bei 75 und meine Blutungen sind seit
> heute morgen auch weg.
> Ich soll aber mich nur vorsichtig freuen und am Montag noch mal zum Doc gehen.
> Könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein. >Auf dem US konnte man ja noch
> nicht sehen. Allerding bin ich ja erst 4 plus 1 ssw
Sorry, wenn ich jetzt lachen muss... Aber erst das Thema abschließen und dann Schwanger werden... Ist doch die beste Ablenkung, oder?

Herzlichen Glückwunsch zur SS...
Bei mir wird es diesmal auch net so einfach... Beim ersten Mal ist mein Mann auf Geschäftsreise gegangen und ich war die drei Wochen nonstop im Streß, so dass ich nicht mal dran gedacht hab, dass ich überfällig bin

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...