Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Nadl wann stellt sichs bei dir nochmal raus ,wegen Baby holen???
heut abend um halb6 hen mer termin...
also erst ctg...dann gespräch...
nehme aber koffer schon mit falls er sagt wir können glei in kreissaal und anfangen mit der prozedur
Vielleicht bist du ja dann die nächste und hast swpätestens morgen die Baby scho im Arm!!
meine nächte werden auch immer schlechter, werde irgendwie immer jede stunde wach
Bis auf den üblichen mist mit den leisten/Schambein/Mutterbänder geschichte gehts mir gut
Hab heute morgen auch an melina gedacht um halb neun und ihr die daumen gedrückt!!! Und bin auch leicht "neidisch" das sie es schon hinter sich hat
Aber ich sag mir immer wieder "bisher ist noch kein kind drin geblieben"
aber in ner std muss ich mal in die wanne...dass ich fertig werd wenn wir zum fa gehn...
was gabs bei euch heut zu essen ??
ich hab mir nudeln mit käse-sahne-soße gemacht und im bett gegessen
Ich weiss garnicht was ich heute zu essen machen soll.....
was ist denn diesmal mit der kk???
die stelen sich aber auch blöd an
ja wnen mein kopfweh endlich mal sich verziehen würde dann wär die welt schon anders....
aber ich glaub ich mach nochmal die augen zu...hab grad keine lust zu baden
Sag deinem FA mal besser das du die letzten tage soviel Kopfchmerzen hast. Meine mal etwas gelesen zu haben das es nicht so gut ist wenn man über tage die Kopfschmerzen hat
Dann schlaf mal schön....
mit dem schlafen wars jetzt wieder nix...weil jetzt hab ich gerade voll des ziehen am bauch
werd mir wohl doch jetzt das wasser einlassen...
genau das mit dem kopfweh werd ich ihm sagen...
Versteh zwar net wie die sich da noch so wohl fühlen kann, hab gestern ja gesehen wieviel platz die da noch hat, nämlich keinen mehr. Fruchtwasser ist auch nur noch in Pfützen zu zählen.
war heute morgen beim Fa
hatte über Nacht aufeinmal richtig dolle unterleibsschmerzen die bis jetzt auch immer wider mal kommen aber auf dem CTG war nix zu sehen und der Muttermund ist immernoch zu
MissSicher: Ich bin auch immer noch dran mit dem Mutterschutzgeld -.- bei mir wird immer gesagt es fehlen noch sachen von meinem Arbeitgeber
Man weiss gar nicht wem man da trauen soll
Miss: des mit der KK is echt scheiße!!! Aber was ich weis is des ja 3 Monate rückwirkend zu machen mit den krakenvers. schutz oder halt mit Familienversichern aber des geht auch ned für kurze Zeiten!!
Man des is ja echt kompliziert bei dir!!!
Bin echt gespannt was noch kommt wenn die kleine da ist und man Elterngeld und Kindergeld beantragen kann, da kommt bestimmt auch noch was bis das die gelder bewilligt werden.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.