Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Mär 2012 09:48
Re: Märzmami´s 2012
Nein mei Katz is ein Thyrann!!!!!
Da wars halb 4 als sie wollte das wir aufstehen!!!
Nadl wann stellt sichs bei dir nochmal raus ,wegen Baby holen???

Nadl wann stellt sichs bei dir nochmal raus ,wegen Baby holen???
8. Mär 2012 10:13
böse mietze
heut abend um halb6 hen mer termin...
also erst ctg...dann gespräch...
nehme aber koffer schon mit falls er sagt wir können glei in kreissaal und anfangen mit der prozedur

heut abend um halb6 hen mer termin...
also erst ctg...dann gespräch...
nehme aber koffer schon mit falls er sagt wir können glei in kreissaal und anfangen mit der prozedur

8. Mär 2012 10:20
Oja na dann wünsch ich dir schon mal viel Glück das du da bleiben darfst!! Dann hast das hinter dir!!
Und dir gehts dannach besser!!
Vielleicht bist du ja dann die nächste und hast swpätestens morgen die Baby scho im Arm!!

Vielleicht bist du ja dann die nächste und hast swpätestens morgen die Baby scho im Arm!!

8. Mär 2012 11:46
8. Mär 2012 12:54
Hallo Mädels,
meine nächte werden auch immer schlechter, werde irgendwie immer jede stunde wach
Bis auf den üblichen mist mit den leisten/Schambein/Mutterbänder geschichte gehts mir gut
Hab heute morgen auch an melina gedacht um halb neun und ihr die daumen gedrückt!!! Und bin auch leicht "neidisch" das sie es schon hinter sich hat
Aber ich sag mir immer wieder "bisher ist noch kein kind drin geblieben"
meine nächte werden auch immer schlechter, werde irgendwie immer jede stunde wach

Bis auf den üblichen mist mit den leisten/Schambein/Mutterbänder geschichte gehts mir gut

Hab heute morgen auch an melina gedacht um halb neun und ihr die daumen gedrückt!!! Und bin auch leicht "neidisch" das sie es schon hinter sich hat

Aber ich sag mir immer wieder "bisher ist noch kein kind drin geblieben"

8. Mär 2012 13:12
ich komm heut garnet aus dem bett...
aber in ner std muss ich mal in die wanne...dass ich fertig werd wenn wir zum fa gehn...
was gabs bei euch heut zu essen ??
ich hab mir nudeln mit käse-sahne-soße gemacht und im bett gegessen

aber in ner std muss ich mal in die wanne...dass ich fertig werd wenn wir zum fa gehn...
was gabs bei euch heut zu essen ??
ich hab mir nudeln mit käse-sahne-soße gemacht und im bett gegessen

8. Mär 2012 13:43
Solche Tage muss man auch mal haben wo man aus dem Bett nicht kommt
Ich weiss garnicht was ich heute zu essen machen soll.....
Bin schon wieder mit der KK am hadern

Ich weiss garnicht was ich heute zu essen machen soll.....

8. Mär 2012 13:46
ohman....
was ist denn diesmal mit der kk???
die stelen sich aber auch blöd an
ja wnen mein kopfweh endlich mal sich verziehen würde dann wär die welt schon anders....
aber ich glaub ich mach nochmal die augen zu...hab grad keine lust zu baden

was ist denn diesmal mit der kk???
die stelen sich aber auch blöd an

ja wnen mein kopfweh endlich mal sich verziehen würde dann wär die welt schon anders....
aber ich glaub ich mach nochmal die augen zu...hab grad keine lust zu baden

8. Mär 2012 13:51
Hab ja immer noch kein Mutterschaftsgeld bekommen, und denen fällt immer etwas neues ein warum ich nix bekommen soll
Sag deinem FA mal besser das du die letzten tage soviel Kopfchmerzen hast. Meine mal etwas gelesen zu haben das es nicht so gut ist wenn man über tage die Kopfschmerzen hat
Dann schlaf mal schön....

Sag deinem FA mal besser das du die letzten tage soviel Kopfchmerzen hast. Meine mal etwas gelesen zu haben das es nicht so gut ist wenn man über tage die Kopfschmerzen hat

Dann schlaf mal schön....

8. Mär 2012 14:17
man was sind des das für schnarchnasen
mit dem schlafen wars jetzt wieder nix...weil jetzt hab ich gerade voll des ziehen am bauch
werd mir wohl doch jetzt das wasser einlassen...
genau das mit dem kopfweh werd ich ihm sagen...

mit dem schlafen wars jetzt wieder nix...weil jetzt hab ich gerade voll des ziehen am bauch

werd mir wohl doch jetzt das wasser einlassen...
genau das mit dem kopfweh werd ich ihm sagen...

8. Mär 2012 15:20
Ich habe eigentlich immer seltener Kontraktionen
Denke das meine kleine auf Räumungsklage mit Einleitung bestehen wird
Versteh zwar net wie die sich da noch so wohl fühlen kann, hab gestern ja gesehen wieviel platz die da noch hat, nämlich keinen mehr. Fruchtwasser ist auch nur noch in Pfützen zu zählen.
Und verkalkungen sind auch schon langsam sichtbar. Sie wird bestimmt mal Hausbesetzerin eines Abbruchhauses

Versteh zwar net wie die sich da noch so wohl fühlen kann, hab gestern ja gesehen wieviel platz die da noch hat, nämlich keinen mehr. Fruchtwasser ist auch nur noch in Pfützen zu zählen.

8. Mär 2012 15:22
Heeey,
war heute morgen beim Fa
hatte über Nacht aufeinmal richtig dolle unterleibsschmerzen die bis jetzt auch immer wider mal kommen aber auf dem CTG war nix zu sehen und der Muttermund ist immernoch zu
bin echt mal gespannt wann es losgeht 
MissSicher: Ich bin auch immer noch dran mit dem Mutterschutzgeld -.- bei mir wird immer gesagt es fehlen noch sachen von meinem Arbeitgeber
Man weiss gar nicht wem man da trauen soll
war heute morgen beim Fa
hatte über Nacht aufeinmal richtig dolle unterleibsschmerzen die bis jetzt auch immer wider mal kommen aber auf dem CTG war nix zu sehen und der Muttermund ist immernoch zu

MissSicher: Ich bin auch immer noch dran mit dem Mutterschutzgeld -.- bei mir wird immer gesagt es fehlen noch sachen von meinem Arbeitgeber
Man weiss gar nicht wem man da trauen soll

8. Mär 2012 15:30
Ja das Problem ist das ich mit meinem AG im klinsch hänge, deswegen werden die nen teufel tun und mir helfen
Das schlimme ist das ich ja von der KK eine bewilligung bekommen hatte über das Mutterschaftsgeld, aber letzte woche Donnerstag wurde mir dann auf anfrage mitgeteilt das die sachbearbeiterin scheisse gebaut hat, die hat als anfang meiner schutzfrist den 29.01 gerechnet statt den 01.02. und mein vertrag lief nur bis zum 31.01.!!!! Also meint meine KK das mir nix zu steht weil ich da Arbeitslos war. Was aber nicht richtig ist, weil ich mir eine Anwältin genommen habe damit mein Vertrag da nicht endet. Und nu stehe ich ohne geld und ohne Krankenversicherungsschutz da, bis bei gericht alles geklärt wird 

8. Mär 2012 15:47
Juhu hab heut auch Post bekommen von meiner KK!! Da fehlt mal wieder was wegen dem MuSchugeld, was eig das Arbeitsamt schicken sollte aber ich ihnen jetzt zuschicken muss!!!
Miss: des mit der KK is echt scheiße!!! Aber was ich weis is des ja 3 Monate rückwirkend zu machen mit den krakenvers. schutz oder halt mit Familienversichern aber des geht auch ned für kurze Zeiten!!
Man des is ja echt kompliziert bei dir!!!

Miss: des mit der KK is echt scheiße!!! Aber was ich weis is des ja 3 Monate rückwirkend zu machen mit den krakenvers. schutz oder halt mit Familienversichern aber des geht auch ned für kurze Zeiten!!

Man des is ja echt kompliziert bei dir!!!
8. Mär 2012 16:03
Ich habe auch schon gesagt, es ist einfacherer als Hartz4 kinder in die welt zu setzen als wenn man Arbeiten geht. Man steht schneller vor dem nichts. Sobald die AG hören man ist schwanger steht man vor der schwelle der Arbeitslosigkeit und bis das was einem zusteht man beantragt hat wegen den scheiss fristen darf man am daumen lutschen. Kann mitlerweile echt Berufstätige Frauen verstehen die sagen das sie kein Kind wollen.
Bin echt gespannt was noch kommt wenn die kleine da ist und man Elterngeld und Kindergeld beantragen kann, da kommt bestimmt auch noch was bis das die gelder bewilligt werden.

Bin echt gespannt was noch kommt wenn die kleine da ist und man Elterngeld und Kindergeld beantragen kann, da kommt bestimmt auch noch was bis das die gelder bewilligt werden.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...