Februarbabys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2012 12:36
Re: Februarbabys
Oh m***, heute schon Aufnahme. Dann wünsch ich euch alles Gute und drück alle Daumen, die ich habe!! Kopf hoch, ihr schafft das!
8. Feb 2012 20:03
Hallo,
sorry schaffe es erst jetzt, sind den ganzen Tag irgendwie unterwegs gewesen.
@m***
Schade das du es nicht mehr lesen kannst aber wir drücken euch natürlich auch die Daumen und sind in Gedanken bei euch!
Es wird schon alles gut gehen und in einer Woche ist dann schon wieder alles vergessen.
@all
Wie m*** schon gesagt hat wir haben alle das letzte Jahr viel geleistet und ich finde es wirklich sehr schön hier so nette Leute kennen gelernt zu haben und es hat mir in so manchen Situationen sehr geholfen.
Wenn ich arbeiten bin wrede ich sicherlich nicht mehr so oft schreiben aber ich werde versuchen einmal am Tag dabei zu bleiben oder mind. einmal die Woche. Kann jetzt noch nicht so genau sagen wie mir das arbeiten wieder bekommt?
Kuchen für morgen ist auch fertig, Bananenkuchen mit Vollmilchglasur und bunten streuseln. In die mitta haben ich ne große eins gesteckt.
Werde nach dem We auch noch ein Foto reinstellen, hatte ja irgendwer gewünscht.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Rostock
sorry schaffe es erst jetzt, sind den ganzen Tag irgendwie unterwegs gewesen.
@m***
Schade das du es nicht mehr lesen kannst aber wir drücken euch natürlich auch die Daumen und sind in Gedanken bei euch!
Es wird schon alles gut gehen und in einer Woche ist dann schon wieder alles vergessen.
@all
Wie m*** schon gesagt hat wir haben alle das letzte Jahr viel geleistet und ich finde es wirklich sehr schön hier so nette Leute kennen gelernt zu haben und es hat mir in so manchen Situationen sehr geholfen.
Wenn ich arbeiten bin wrede ich sicherlich nicht mehr so oft schreiben aber ich werde versuchen einmal am Tag dabei zu bleiben oder mind. einmal die Woche. Kann jetzt noch nicht so genau sagen wie mir das arbeiten wieder bekommt?

Kuchen für morgen ist auch fertig, Bananenkuchen mit Vollmilchglasur und bunten streuseln. In die mitta haben ich ne große eins gesteckt.
Werde nach dem We auch noch ein Foto reinstellen, hatte ja irgendwer gewünscht.
Liebe Grüße aus dem verschneiten Rostock
8. Feb 2012 20:55
Ich glaube, dass es jedem hier so gehen wird. Wenn Arbeit wieder ansteht, bleibt ja noch weniger Zeit für die wirklich schönen Dinge im Alltag und da will man ja nicht ständig am PC hängen. Bin auch mal gespannt, wie es sich hier weiter entwickelt...
9. Feb 2012 07:36
morgen!
melde mich mal kurz bei euch!
@m***
drück euxch ganz fest die daumen das alles gut geht bei der op. sind in gedanken bei euch..
@lauerchen
Alles gute zum Geburtstag deinen Theos, feiert schön!
@all
ich bin mega stolz auf elenor wie sie das mit der kita alles so macht. habe sie gestern das erste mal abgegebenn und das ging ohne weinen oder ähnliche zwischenfälle konnte sie nach 35min wieder holen und sie hat mich kurz gedrückt und ist dann wieder spielen gegegangen
Laufen tut sie leider immernoch nicht, weder an der hand noch frei nur mit ihren lauflernwagen läuft sie oder am sofa was sie dagegen kann sie stellt sie einfach so in den raum hinund bleibt da auch mehrere min- stehen
das schlafen ist leider immer noch nicht besser geworden aber ich hab mich damit abgefundn auch wenn uns die kia jtzt ein mittel aufgeschreiben hat was ihr beim schlafen helfen werden wir das nur sehr sehr selten benutzen....
alles liebe wünschen steffi und elenor
http://i43.tinypic.com/r70y8k.jpg (weinhachten)
http://i43.tinypic.com/2ql6cd4.jpg
http://i42.tinypic.com/3505wti.jpg (geburtstag mit ihrem bällebad)
http://i44.tinypic.com/2yozb87.jpg (der erste schnee)
melde mich mal kurz bei euch!

@m***
drück euxch ganz fest die daumen das alles gut geht bei der op. sind in gedanken bei euch..
@lauerchen
Alles gute zum Geburtstag deinen Theos, feiert schön!

@all
ich bin mega stolz auf elenor wie sie das mit der kita alles so macht. habe sie gestern das erste mal abgegebenn und das ging ohne weinen oder ähnliche zwischenfälle konnte sie nach 35min wieder holen und sie hat mich kurz gedrückt und ist dann wieder spielen gegegangen

Laufen tut sie leider immernoch nicht, weder an der hand noch frei nur mit ihren lauflernwagen läuft sie oder am sofa was sie dagegen kann sie stellt sie einfach so in den raum hinund bleibt da auch mehrere min- stehen

das schlafen ist leider immer noch nicht besser geworden aber ich hab mich damit abgefundn auch wenn uns die kia jtzt ein mittel aufgeschreiben hat was ihr beim schlafen helfen werden wir das nur sehr sehr selten benutzen....
alles liebe wünschen steffi und elenor
http://i43.tinypic.com/r70y8k.jpg (weinhachten)
http://i43.tinypic.com/2ql6cd4.jpg
http://i42.tinypic.com/3505wti.jpg (geburtstag mit ihrem bällebad)
http://i44.tinypic.com/2yozb87.jpg (der erste schnee)
9. Feb 2012 08:22
Guten Morgen!
Happy birthday, lieber Theo, happy birthday to you
Lauerchen, dir auch alles Gute fürs kommende Jahr!!
Ich glaube, heute Schneids uns ein. Ist zwar zunächst nur Schneegriesel, soll aber den ganzen Tag so bleiben. Also passend zu den Winterferien.
Ich habe gestern den größeren Sitz vom Boden geholt. Mal sehen, wie sich das Autofahren damit gestaltet. Im MaxiCosi war es die letzten Tage immer ein Krampf. Dafür hat er dann darin so schön geschlafen, auch zu Hause noch.
@steffi: Schöne Bilder!! Mach dir nichts draus, Theo läuft auch noch nicht alleine!

Ich glaube, heute Schneids uns ein. Ist zwar zunächst nur Schneegriesel, soll aber den ganzen Tag so bleiben. Also passend zu den Winterferien.
Ich habe gestern den größeren Sitz vom Boden geholt. Mal sehen, wie sich das Autofahren damit gestaltet. Im MaxiCosi war es die letzten Tage immer ein Krampf. Dafür hat er dann darin so schön geschlafen, auch zu Hause noch.
@steffi: Schöne Bilder!! Mach dir nichts draus, Theo läuft auch noch nicht alleine!
9. Feb 2012 13:21
Hallo Mädels...
Uns geht es gut unsere Nächte sind wieder besser ---freu---
@Lauerchen: Theo alles alles liebe zum Geb. feiert schön
@m***drück Euch auch die daumen das alles gut geht.
allen anderen auch liebe Grüße Sandra u. Ben
Uns geht es gut unsere Nächte sind wieder besser ---freu---
@Lauerchen: Theo alles alles liebe zum Geb. feiert schön

@m***drück Euch auch die daumen das alles gut geht.
allen anderen auch liebe Grüße Sandra u. Ben
9. Feb 2012 19:24
Hallo,
wir hatten einen schönen tag auch wenn er nicht so ungewöhnlich war, nur das wir eben Kaffeebesuch hatten und es Geschenke gab.
Sonst war er vormittags in der Kita, dort haben sie auch gesungen und es gab Luftballons.
Jetzt ist Theo total Ko ins Bett gefallen
glaube das ihm der Tag gefallen hat.
@all
Danke für die Glückwünsche! Werde nächste Woche mal Fotos reinstellen!
@steffie89
Sind mal wieder süße Fotos von Elli
Was hat euch denn die kIa verschrieben? Hat sie denn einen Grund gefunden, warum elli so schlecht schläft?
Aber wenns dich etwas tröstet wir haben auch keine Bilderbuchnächte, ist auch immer sehr durchwachsen bei uns.
@ankaro
Na könnt ihr noch ausm Fenster gucken oder liegt der Schnee so hoch?
Ich hatte auch bedenken was das weiterschlafen angeht beim großen Sitz, wurde aber eines besseren belehrt. Wenn Theo richitg müde ist verschläft er sogar das ausziehen und Wickeln

wir hatten einen schönen tag auch wenn er nicht so ungewöhnlich war, nur das wir eben Kaffeebesuch hatten und es Geschenke gab.
Sonst war er vormittags in der Kita, dort haben sie auch gesungen und es gab Luftballons.
Jetzt ist Theo total Ko ins Bett gefallen

@all
Danke für die Glückwünsche! Werde nächste Woche mal Fotos reinstellen!
@steffie89
Sind mal wieder süße Fotos von Elli

Was hat euch denn die kIa verschrieben? Hat sie denn einen Grund gefunden, warum elli so schlecht schläft?
Aber wenns dich etwas tröstet wir haben auch keine Bilderbuchnächte, ist auch immer sehr durchwachsen bei uns.
@ankaro
Na könnt ihr noch ausm Fenster gucken oder liegt der Schnee so hoch?

Ich hatte auch bedenken was das weiterschlafen angeht beim großen Sitz, wurde aber eines besseren belehrt. Wenn Theo richitg müde ist verschläft er sogar das ausziehen und Wickeln

9. Feb 2012 20:01
Halli Hallo,
bin ich zu spät!!!!!
@lauerchen auch wenn Theo schon schläft wünsche ich ihm auch alles gute zum ersten Geburtstag vor allem Gesundheit und Glück.
@ankaro die Schwimmscheiben sind 2x 3 Scheiben und Moritz hat auf jeder Seite 3 Scheiben wenn sie nachher größer sind kann man nach und nach welche abnehmen. Und den Arm abschnüren tun sie auch nicht.
@steffi89 das sind süße Fotos von Elli und ich kann mich auch mit einreihen Moritz läuft auch noch nicht allein.
Ansonsten ist bei uns alles super.
Lg. Ines
bin ich zu spät!!!!!
@lauerchen auch wenn Theo schon schläft wünsche ich ihm auch alles gute zum ersten Geburtstag vor allem Gesundheit und Glück.
@ankaro die Schwimmscheiben sind 2x 3 Scheiben und Moritz hat auf jeder Seite 3 Scheiben wenn sie nachher größer sind kann man nach und nach welche abnehmen. Und den Arm abschnüren tun sie auch nicht.
@steffi89 das sind süße Fotos von Elli und ich kann mich auch mit einreihen Moritz läuft auch noch nicht allein.
Ansonsten ist bei uns alles super.
Lg. Ines
9. Feb 2012 20:38
Guten Abend!
Ja, wir können noch raus schauen, aber nur, weil wir im 2. Stock wohnen
. Ne, ist wirklich einiges runter gekommen, habe 3x schoren müssen und danach war wieder alles weiß. Und einen Schlittenunfall hatten wir auch gleich. Mir ist der Schlittengekippt und Theo in einen weichen, weil gerade zusammengefegten, Schneehaufen gefallen. Er hat gar nichts gesagt, nur blöd und weiß geschaut. Hat aber bestimmt vor Kälte ganz schön gezwiebelt auf der Haut. Aber Schlittenfahren scheint auch nicht so sein Ding zu sein.
Ja, wir können noch raus schauen, aber nur, weil wir im 2. Stock wohnen

9. Feb 2012 20:47
@ankaro
Das Gesicht kann ich mir richtig vorstellen!
Wir haben dies Jahr noch keinen Schlitten und werden jetzt auch keinen mehr kaufen.

Wir haben dies Jahr noch keinen Schlitten und werden jetzt auch keinen mehr kaufen.
10. Feb 2012 14:07
Oh, heute ist ja gar keiner da...
Ich bin schon am packen, denn morgen geht es zur Oma. Hoffentlich vergesse ich nichts. V.a. an Theos Geschenke muss ich denken, denn ich habe sie ja für alle besorgt.
Schönes WE!!

Ich bin schon am packen, denn morgen geht es zur Oma. Hoffentlich vergesse ich nichts. V.a. an Theos Geschenke muss ich denken, denn ich habe sie ja für alle besorgt.
Schönes WE!!
10. Feb 2012 17:41
HURRA... er steht!! Theo hat sich heute alleine in den Raum gestellt und von einem zum anderen Ohr gegrinst!! Man bin ich stolz, nun ist es mit dem Laufen nicht mehr weit!!

10. Feb 2012 19:51
Huhu,
melde mich auch nochmal kurz: Hatte wieder so viel um die Ohren diese Woche und dann war Papa noch zuhause, da komm ich erst recht zu nix.
@m***: Ich hab ganz fest an euch gedacht und hab auch meinem Mann gleich in der Früh gesagt dass Jannes gestern operiert wird. Ich hoffe es ist alles gut gegangen und dem Kleinen gehts gut.
@lauerchen: Alles gute nachträglich zu einem Jahr Mutter-Dasein und dem kleinen Theo natürlich alles gute nachträglich zu seinem 1. Geburtstag, was gabs denn an Geschenken? Hat er alles gut überstanden (wie war die Nacht danach)?
@steffie: Süße Fotos hast da mal wieder
!!!!!!
melde mich auch nochmal kurz: Hatte wieder so viel um die Ohren diese Woche und dann war Papa noch zuhause, da komm ich erst recht zu nix.
@m***: Ich hab ganz fest an euch gedacht und hab auch meinem Mann gleich in der Früh gesagt dass Jannes gestern operiert wird. Ich hoffe es ist alles gut gegangen und dem Kleinen gehts gut.
@lauerchen: Alles gute nachträglich zu einem Jahr Mutter-Dasein und dem kleinen Theo natürlich alles gute nachträglich zu seinem 1. Geburtstag, was gabs denn an Geschenken? Hat er alles gut überstanden (wie war die Nacht danach)?
@steffie: Süße Fotos hast da mal wieder

12. Feb 2012 19:39
Guten Abend!
Ich schups uns mal wieder hoch, nicht das wir noch auf der 2. Seite landen
Also unser Winterurlaub bei der Oma ist ja nun ausgefallen, denn sowohl mein Mann als auch mein Mittlerer sind am Freitag noch krank geworden. Wir sind also zu Hause geblieben und werden uns nun hier eine schöne Woche machen. Sind damit auch zu Theos Geburtstag hier. Darüber freuen ich mich, auch wenn wir so richtig erst am WE feiern werden.
Unsere Nächte sind derzeit richtig gut, hoffe, es hält noch eine Weile an.
Schlittenfahren ist nicht Theos Ding. Da will er möglichst schnell wieder raus und getragen werden. Denn Kiwa ist auch doof. Doch da er noch nicht laufen kann, kann er auch nicht runter. Also ist derzeit die manduca immer dabei.
Ich schups uns mal wieder hoch, nicht das wir noch auf der 2. Seite landen

Also unser Winterurlaub bei der Oma ist ja nun ausgefallen, denn sowohl mein Mann als auch mein Mittlerer sind am Freitag noch krank geworden. Wir sind also zu Hause geblieben und werden uns nun hier eine schöne Woche machen. Sind damit auch zu Theos Geburtstag hier. Darüber freuen ich mich, auch wenn wir so richtig erst am WE feiern werden.
Unsere Nächte sind derzeit richtig gut, hoffe, es hält noch eine Weile an.
Schlittenfahren ist nicht Theos Ding. Da will er möglichst schnell wieder raus und getragen werden. Denn Kiwa ist auch doof. Doch da er noch nicht laufen kann, kann er auch nicht runter. Also ist derzeit die manduca immer dabei.
12. Feb 2012 19:51
Hallo,
wir sind auch wieder zu Hause gelandet und haben das We ganz gut überstanden.
War etwas anstrengend, da Theo 2 Tage erhöte Temp. hatte von der Impfung und sehr anhänglich war. zudem war Hasis schwester mit ihren 2 Kids da und der kleine fast 3 ist ein echter Rabauke, sehr laut sehr einnehmend und kann überhaupt nicht teilen und ist total eifersüchtig auf seine Schwester und auch auf Theo.
Den Geburtstag selbst hat er gut weggesteckt wir haben es ja nicht übertrieben.
@steffiduc
Es gab dann doch ganz schön viel, haben ja viele kleinigkeiten geschenkt.
Es gab natürlich reichlich Sachen, ein Bobycar, ein Musikbuch mit klaviertasten, 2 Nachziehtiere obwohl er schon eins hat (können ja alle 3 aneinander ketten
) ne Holzeisenbahn von eichholz mit 30 Teilen zum draufbauen und geräusch und noch ein paar Bücher und Piepspielzeuge.
Von uns gabs den Fahradsitz und vom Geld der einen Oma und des Uropas kaufen wir ein Regal wo das alles reinpasst
Ach ja nen kleinen Rucksack für die kita vol süß
@ankaro
Juhu alles gute zum stehen, da dauert das laufen bestimmt net mehr lang.
@m***
Wie geht es euch??? Hoffe es ist alles gut gegangen!
Der Geburtstagstisch
http://i43.tinypic.com/fvea76.jpg
Das Geburtstagskind hat sich schick gemacht
http://i44.tinypic.com/5b48p0.jpg
Mit der tollen Eisenbahn, wo wir jetzt jeden abend die 30 Teile in der ganzen Wohnung suchen können
http://i39.tinypic.com/i5usd3.jpg
wir sind auch wieder zu Hause gelandet und haben das We ganz gut überstanden.
War etwas anstrengend, da Theo 2 Tage erhöte Temp. hatte von der Impfung und sehr anhänglich war. zudem war Hasis schwester mit ihren 2 Kids da und der kleine fast 3 ist ein echter Rabauke, sehr laut sehr einnehmend und kann überhaupt nicht teilen und ist total eifersüchtig auf seine Schwester und auch auf Theo.
Den Geburtstag selbst hat er gut weggesteckt wir haben es ja nicht übertrieben.
@steffiduc
Es gab dann doch ganz schön viel, haben ja viele kleinigkeiten geschenkt.
Es gab natürlich reichlich Sachen, ein Bobycar, ein Musikbuch mit klaviertasten, 2 Nachziehtiere obwohl er schon eins hat (können ja alle 3 aneinander ketten

Von uns gabs den Fahradsitz und vom Geld der einen Oma und des Uropas kaufen wir ein Regal wo das alles reinpasst

Ach ja nen kleinen Rucksack für die kita vol süß

@ankaro
Juhu alles gute zum stehen, da dauert das laufen bestimmt net mehr lang.

@m***
Wie geht es euch??? Hoffe es ist alles gut gegangen!
Der Geburtstagstisch
http://i43.tinypic.com/fvea76.jpg
Das Geburtstagskind hat sich schick gemacht

http://i44.tinypic.com/5b48p0.jpg
Mit der tollen Eisenbahn, wo wir jetzt jeden abend die 30 Teile in der ganzen Wohnung suchen können

http://i39.tinypic.com/i5usd3.jpg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...