Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1542182
4. Jun 2014 10:10
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ich hatte heut Morgen noch dazu einen Test mit Streifen. Da bin ich sowieso immer so unsicher, weil man IMMER IRGENDWAS sieht wenn man das günstig gegen's Licht hält.
Aber es war sicher negativ.
Bis nächste Woche warte ich noch und dann geh ich zum Fa.
Aber ich rechne schon fest damit am We meine Tage zu bekommen :roll:
gast.1286454
4. Jun 2014 18:51
hey ihr lieben, ein weilchen nichts von mir hören lassen...hatte letzten monat mal geschrieben dass wir es versuchen...heut ist die frohe nachricht dann gekommen. ss test beim fa ist positiv.. ich fall vor glück fast aus den wolken.. ich hoffe bei euch sieht es ähnlich aus.
liebste grüße
gast.1570680
4. Jun 2014 20:14
lissi91 ich drück dir die daumen das die pest nicht kommt.

latierra herzlichen glückwunsch
gast.1375496
4. Jun 2014 21:25
Herzlichen Glückwunsch latierra!

Die rote Pest kam bei mir leider schon nach nur 22 Tagen am Dienstag.

Hat jemand Ahnung, ob man bei So einer kurzen Zykluslänge überhaupt schwanger werden kann. Über Antworten wäre ich dankbar.
Habe nächste Woche Mittwoch einen Fa Termin.
LG
gast.1897548
4. Jun 2014 23:20
Herzlichen Glückwunsch latierra :-)
gast.1286454
5. Jun 2014 06:50
danke!
ich hoffe ihr gesellt euch bald dazu..drück euch ganz feste die daumen!
gast.1542182
5. Jun 2014 09:20
Gestern kam die rote Pest dann doch :( so ein Mist!!!
gast.989811
5. Jun 2014 10:22
Hi

Bei mir hat damals Mönchspfeffer sehr gut geholfen. Hatte einen zyklus von 16-49 tage. Hat sich dann durch Mönchspfeffer bei 30-32 tage eingebendelt. Vielleicht ist es ja auch was für euch.

Druck euch die daumen dass es bei euch bald klappt.

Liebe grüße
gast.1375496
5. Jun 2014 21:52
Da für den Tipp, werde es am Mittwoch ansprechen.
gast.1406435
7. Jun 2014 15:35
lissi91 hat geschrieben:
> Gestern kam die rote Pest dann doch :( so ein Mist!!!

Lissi da tut mir leid :?

Ich war diesesmal so mega extrem enttäuscht wie noch nie.
hoffe echt das wir auch endlich dran kommen.
Es muss doch jetzt endlich auch bei uns mal klappen :roll:
gast.1103560
7. Jun 2014 19:39
Ich hatte es für paar tage geschaft mir den druck (schwanger zu werden)weg zu bekommen.
Wir hatten 2 tage vor dem eisprung "bettsport". Und dann erst wieder paar tage nach dem der eisprung war. Iwie war der tag des eisprungs ein sehe stressiger tag und wir hatten einfach keine zeit und auch keine lust unsere familienpläne in die tat umzusetzen :P

Und ja iwie konnte ich mir nicht vorstellen das es zwei tage vor dem es klappen könnte. Also war ich mir bis heute ziemlich sicher das wir erst nächsten monat hibbeln werden.

Genau das habe ich einer guten freundin erzählt und dann sagte sie, da ich ja zurzeit garkein druck habe hatt es gaaarantiert geklapp...
Natoll, jetzt ist der druck wieder so groß da -.-

Ich will unbedingt diesen druck los werden. Aber es klappt einfach nicht -.-
gast.1406435
7. Jun 2014 21:20
Jojo5 das kenn ich, es ist halt kake wenn man sich was wuenscht und es klappt nicht.

Anfang des Monats nimm ichs mir auch immer vor, nur kein Druck und Stress!!
aber dann um den möglichen Es rum, kommts dann wieder. ?.. der Druck, due Hoffnung und dann die große Enttäuschung :cry: ....
ich Haett auch gern ein Rezept fuer "gelassen hnd ohne Druck".........

Wann hast du den die naechste Faellige "pest"?????
gast.1103560
7. Jun 2014 21:50
Es ist echt verdammt schwer gelassen dabei zu sein. Eigentlich eher unmöglich :|
Ich hab das diesen monat das erste mal das ich mir so ein großen druck mache.
Bei meinem sohn bin ich ungeplant schwanger geworden und bei der letzten ss hab ich die pille abgesetzt und mein mann und ich haben gesagt es passiert dann wann es passiert und schwubs direkt im ersten versuch war ich schwanger, da hab ich mir überhaupt kein druck gemacht, weil ich von vielen gehört habe nach der pille wird man nicht direkt schwanger. Hab mir zwar gewünscht das es eventuell doch geht, aber habe damit nicht gerechnet. Ja leider habe ich es dann in der 6ssw verloren.

Habe gelesen das es mir jedem monat wo es nicht geklappt hat man noch mehr druck bekommt. Natoll :-(

Meine pest soll genau in einer woche kommen..
Und bei dir?
gast.1406435
10. Jun 2014 10:02
ja Jojo da hast du leider recht :-)

ich glaub halt auch mit jedem Monat, wird schlimmer. Ist bei mir jedenfalls so :-(
Der Wunsch wird immer grösser und somit auch der Druck...
und dann kommt noch dazu, das alle aus dem Umfeld schwanger werden oder sind..... Bei uns ist es grade so..... Freunde Familie............ Natürlich freut man sich mit denen.
Aber ich will doch auch...... und das ist auch nicht sehr förderlich denk ich..

Ich versuch auch gelassen zu sein, momentan gehts, bin grad am Anfang des Zyklus......... also Ende des Monat hoff ich das ich mal Glück habe........

Und deine Pest schon da?? hoffentlich nicht?????

lg
gast.1542182
10. Jun 2014 10:31
Ich drück weiterhin allen die Daumen!!

@moerchen
mir gehts auch immer so. Am Anfang des Zyklus bin ich noch relativ entspannt, dann wird es um den Eisprung herum schlimmer - weil ich meinem Freund nie sage wann ich meine fruchtbaren Tage habe, damit er sich nicht auch noch Streß macht, und dann sobald ich ein paar Tage drüber bin, bin ich völlig nervös :roll:
Zudem weiß ich einfach nicht wie ich meinen ES ausrechnen soll, weil mein Zyklus so unregelmäßig ist :roll:
...schlimm...
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...