Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
27. Okt 2012 08:12
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
> da süße Krone hat schon wieder so schlaue Tipps :lol: :lol: :lol:
> http://www.krone.at/Familie/Hilfe._mein ... ory-336830

das mit dem nicht richtigen Kindergarten oder mit den Kindern hab ich mir schon auch gedacht.
Aber sie beruhigt sich ja, wenn ich gehe, nach einer Zeit. Und spielt dann, hat auch Spass. Plaudert mit den Tanten.
Allerdings fängt sie momentan an, wenns ans mittagessen geht an zuweinen.
Sie ist in meinen Augen zu gescheit und verbindet sehr wohl schon alles. Auch wenn sie die Matten auflegen zum schlafen.
Ich werde sie nach dem Mittagessen abholen lassen. bzw. selber abholen. Und in dem Jahr gar nicht erst sooo lange da lassen.
nillufar
27. Okt 2012 08:16
ja habe ich aber das nutzt nichts !

Na der romäne wird des schon machen Hat ja sonnst nix zu tun :lol: :lol: hat ihm ja auch am DO geholfn die sachn raufbringen ;) dafür hat er dann die restln bekommen zum essen ( ist ur arm der typ aber Nett und sehr hilfsbereit der blüht immer auf wenn sein sohn wieder bei ihm ist ;) aber das dauert noch bis die schulferien sind ) !

Achso das meinst na da Brauch ich auch ein Haufn schuhe hose dicke strumphosn ( daweil habe ich nur die normaln ) langarm shirts dann pullis alles schon zu klein ;) winter jacke haben wir eh noch vom vorjahr ist halt die frage ob ihr die dan passt mit nen Pulli drunter ,.... wenn nicht muss ich eine grössere besorgen ! und handschuhe die vom vorjahr finde ich nicht :roll: :lol: ka wo ich die wieder hingetan habe vielleicht in die säcke wo das gewand drinne ist was ihr schon zu klein ist ;.............. aber welcher trottl sucht die da wieder raus ??? also ich nicht :lol: :lol:

Ja sch... Wetter wir müssn auch noch aber wir gehn ja erst am Nachmittag da solls ja ein wenig auflockern bin gespannt !

so ich geh maleine rauchn !
gast.1021420
27. Okt 2012 08:26
na der freut sich dann auch, wenn man mal seine Hilft benötigt!!! wenn er eh alleine ist.

Brauch nur Schuhe, vielleicht noch eine ganz dicke Haube, kommt drauf an wie kalt es wirklcih wird. Und handschuhe für die Maus.
Die vom Vorjahr passen sich nciht mehr.
Eine Thermojeans will ich noch holen, ansonsten hab ich alles, ahja dicke Socken noch!!!

na soweit haben wir es ja nicht, da reicht schnell der regenschirm.
muss ja auch für mittags was haben ... is ja nix da.

man mein schnupfen geht ma auf die nerven!!!
nillufar
27. Okt 2012 08:35
aniger73 hat geschrieben:
> > da süße Krone hat schon wieder so schlaue Tipps :lol: :lol: :lol:
> >
> http://www.krone.at/Familie/Hilfe._mein ... ory-336830
>
> das mit dem nicht richtigen Kindergarten oder mit den Kindern hab ich mir schon auch
> gedacht.
> Aber sie beruhigt sich ja, wenn ich gehe, nach einer Zeit. Und spielt dann, hat auch
> Spass. Plaudert mit den Tanten.
> Allerdings fängt sie momentan an, wenns ans mittagessen geht an zuweinen.
> Sie ist in meinen Augen zu gescheit und verbindet sehr wohl schon alles. Auch wenn
> sie die Matten auflegen zum schlafen.
> Ich werde sie nach dem Mittagessen abholen lassen. bzw. selber abholen. Und in dem
> Jahr gar nicht erst sooo lange da lassen.

oh je na dann würde ich sie auch nach dem mittag holn Machen eh viele mamis ,... mann muss ja nicht gleich von anfang an das volle programm nutzn ,... sprich wenn man die möglichkeit hat!
nillufar
27. Okt 2012 08:38
Ja die schuhe da haben wir wieder das problem mit dem zehnspitzngang ,.... also zu steif dürfens ja nicht sein ! hmm
naja vielleicht gibts von elefantn oder superfit so schöne weiche schuh !

Oh gott erwähne nicht haube NIlu und haube tragen puh das wird was werdn :lol: :lol: :lol: :lol: aber muss sein !

Oh je ist der so hartnäckig der schnupfn??? wie wäre es den mit inhalieren ????? das hilft doch immer ??
nillufar
27. Okt 2012 08:40
ach ja habe vergessen wir sind nun auch in der phase mit nicht duschen waschen wolln Grrrrrrrrrrrrrrrr :( habs jetzt gesternnur mal unten gewaschen die hänge und die füße ,... aber die haare stinkn schon bei :? :roll: jaja am SO muss sie aber und wenns mit geschrei ist .....
nillufar
27. Okt 2012 08:43
sag wegen den winter schuhn :
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... lernschuhe

also die schaun ja nicht schlecht aus mit dem futter drinne ,... aber die gibts ja nur bis größe 21 hmm... wäre es den nicht besser da schon 22 er zu nehmen weil im winter hats ja eh strumpfhode und sockn an ????
Wie machst du das denn ??
gast.1021420
27. Okt 2012 08:48
naja warm sollten sie ja auch sein!!
HOffentlich bekommt sie keinen Schreck vorm Schnee!! :lol:
Das ist das erste Jahr wo sie es ja richtig mit bekommen.
Zuzi hatte Spass letztes Jahr, aber ob sie sich noch daran erinnern kann!?
Zuzi musste ja jetzt schon Haube tragen, war zu frisch morgens um 8.
Da muss sie durch! Aber sie muss zum Binden sein, sonst ist sie auch immer unten. Wobei sie die Masche ja schon aufbekommt.

oh .. schön! Wir schrein auch wieder nach 10 min. kA warum ....
Ich werd es mal wieder versuchen mit dem LIed zum waschen .... JoNaLu hatte ja auch eines!?

inhallieren!?? was ist das!?? :lol: :lol: ne danke ... nur nicht inhallieren ... geht auch so weg!!!!
Hab eh Babyluuf daheim :lol: das hilft schon!
gast.1021420
27. Okt 2012 08:50
> sag wegen den winter schuhn :
> http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... lernschuhe
>
> also die schaun ja nicht schlecht aus mit dem futter drinne ,... aber die gibts ja
> nur bis größe 21 hmm... wäre es den nicht besser da schon 22 er zu nehmen weil im
> winter hats ja eh strumpfhode und sockn an ????
> Wie machst du das denn ??

da ist die Frage, wo ist das Futter, nur oben rum!? unten nicht gefüttert!??
Mach dir einen Fußabdruck aus Karton von NIlly Fuß, dann siehste ob dich ein dicker Socken in der 21 auch noch ausgeht. Nur viel gr. als den Fingerbreit würde ich nicht kaufen, weil je größer desto unhandlicher zum laufen für die Kleinen ... nicht das sie noch über ihre eigenen Füße fällt!!!

Also ich kauf in ihrer ganz normalen Gr., momentan noch! 25iger
nillufar
27. Okt 2012 08:54
die sind auch schön andere habens ned in ihrer grösse :( !

http://www.deichmann.com/AT/de/shop/mar ... _brand_r=6
aber ich werd schon 22 gröse nehm oder ??? soll ich doch noch bei 21 bleibn ??

Oh ja bin auch schon gespannt wie nilu am schnee reagiert ;) ja vorriges jahr war sie ja noch klein aber da wirds des nimmer wissen ;)

ah eh 10 min immer hin Nilu weinnt schon nur wenn sie in die nähe der dusche kommt sprich zum wasser :lol: :lol: ! Sag wie lang hat die phase dauert ??? 2-3 wochn oder ??

ja nich mach immer ne doppelte masche in die haupe dann bekommt nilu sie nicht mehr auf ,.... aber mami auch nicht immer :lol: :lol: :lol: !

nin ja nur froh das sie noch nicht wegen dem fellsack gemeckert hat ;)
nillufar
27. Okt 2012 09:18
aniger73 hat geschrieben:
> > sag wegen den winter schuhn :
> >
> http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... lernschuhe
> >
> > also die schaun ja nicht schlecht aus mit dem futter drinne ,... aber die gibts
> ja
> > nur bis größe 21 hmm... wäre es den nicht besser da schon 22 er zu nehmen weil
> im
> > winter hats ja eh strumpfhode und sockn an ????
> > Wie machst du das denn ??
>
> da ist die Frage, wo ist das Futter, nur oben rum!? unten nicht gefüttert!??
> Mach dir einen Fußabdruck aus Karton von NIlly Fuß, dann siehste ob dich ein dicker
> Socken in der 21 auch noch ausgeht. Nur viel gr. als den Fingerbreit würde ich nicht
> kaufen, weil je größer desto unhandlicher zum laufen für die Kleinen ... nicht das
> sie noch über ihre eigenen Füße fällt!!!
>
> Also ich kauf in ihrer ganz normalen Gr., momentan noch! 25iger

muss ich eh machn Weil nilu dort mit nehmen Reinste katastrophe !

Mann NONI hat aber große latschn :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1021420
27. Okt 2012 09:21
die sind auch schön!
Miß mal ihren Fußab, spr. mach dir ne Schablone! Die hilft dir beim einkauf und dann siehst du eh, welche Gr. passender ist!!! Wenn du die Schablone einstecken hast, brauchst Nilly nicht mal mitnehmen zum einkaufen!!!

Stimmt! Nilly war ja noch kleiner als Tönchen!! :D
Na das weiß sie sicher nicht mehr!

pff ... 2 wochen!?
unsere derzeitige dauert schon gute 4 wochen!

doppelte habe ich mir auch schon überlegt, bei Hauben, aber dann bekomm ich die nicht auf und Zuzi wird so wie ich ungeduldig!! :lol:
nillufar
27. Okt 2012 09:23
Also nächstes jahr FIX

Nillu bekommt sowas ;) http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... ts/90550/1

Muss sein ich find das soooooooooooooooooooooooooooooo Süß bei den kids wenn sie a dirndl an haben ;) !

hihihih
gast.1021420
wem sagste das!!!! :o :shock:

selbst mit der Körpergröße ist sie so groß wie Buben die groß sind in ihrem alter!!! also spr. laut dieser kurve!!!
gast.1021420
nillufar hat geschrieben:
> Also nächstes jahr FIX
>
> Nillu bekommt sowas ;)
> http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... ts/90550/1
>
> Muss sein ich find das soooooooooooooooooooooooooooooo Süß bei den kids
> wenn sie a dirndl an haben ;) !
>
> hihihih

oh wie schrecklich.
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...