Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus Wien und Umgebung.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> http://www.krone.at/Familie/Hilfe._mein ... ory-336830
das mit dem nicht richtigen Kindergarten oder mit den Kindern hab ich mir schon auch gedacht.
Aber sie beruhigt sich ja, wenn ich gehe, nach einer Zeit. Und spielt dann, hat auch Spass. Plaudert mit den Tanten.
Allerdings fängt sie momentan an, wenns ans mittagessen geht an zuweinen.
Sie ist in meinen Augen zu gescheit und verbindet sehr wohl schon alles. Auch wenn sie die Matten auflegen zum schlafen.
Ich werde sie nach dem Mittagessen abholen lassen. bzw. selber abholen. Und in dem Jahr gar nicht erst sooo lange da lassen.
Na der romäne wird des schon machen Hat ja sonnst nix zu tun
Achso das meinst na da Brauch ich auch ein Haufn schuhe hose dicke strumphosn ( daweil habe ich nur die normaln ) langarm shirts dann pullis alles schon zu klein
Ja sch... Wetter wir müssn auch noch aber wir gehn ja erst am Nachmittag da solls ja ein wenig auflockern bin gespannt !
so ich geh maleine rauchn !
Brauch nur Schuhe, vielleicht noch eine ganz dicke Haube, kommt drauf an wie kalt es wirklcih wird. Und handschuhe für die Maus.
Die vom Vorjahr passen sich nciht mehr.
Eine Thermojeans will ich noch holen, ansonsten hab ich alles, ahja dicke Socken noch!!!
na soweit haben wir es ja nicht, da reicht schnell der regenschirm.
muss ja auch für mittags was haben ... is ja nix da.
man mein schnupfen geht ma auf die nerven!!!
> > da süße Krone hat schon wieder so schlaue Tipps
> >
> http://www.krone.at/Familie/Hilfe._mein ... ory-336830
>
> das mit dem nicht richtigen Kindergarten oder mit den Kindern hab ich mir schon auch
> gedacht.
> Aber sie beruhigt sich ja, wenn ich gehe, nach einer Zeit. Und spielt dann, hat auch
> Spass. Plaudert mit den Tanten.
> Allerdings fängt sie momentan an, wenns ans mittagessen geht an zuweinen.
> Sie ist in meinen Augen zu gescheit und verbindet sehr wohl schon alles. Auch wenn
> sie die Matten auflegen zum schlafen.
> Ich werde sie nach dem Mittagessen abholen lassen. bzw. selber abholen. Und in dem
> Jahr gar nicht erst sooo lange da lassen.
oh je na dann würde ich sie auch nach dem mittag holn Machen eh viele mamis ,... mann muss ja nicht gleich von anfang an das volle programm nutzn ,... sprich wenn man die möglichkeit hat!
naja vielleicht gibts von elefantn oder superfit so schöne weiche schuh !
Oh gott erwähne nicht haube NIlu und haube tragen puh das wird was werdn
Oh je ist der so hartnäckig der schnupfn??? wie wäre es den mit inhalieren ????? das hilft doch immer ??
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... lernschuhe
also die schaun ja nicht schlecht aus mit dem futter drinne ,... aber die gibts ja nur bis größe 21 hmm... wäre es den nicht besser da schon 22 er zu nehmen weil im winter hats ja eh strumpfhode und sockn an ????
Wie machst du das denn ??
HOffentlich bekommt sie keinen Schreck vorm Schnee!!
Das ist das erste Jahr wo sie es ja richtig mit bekommen.
Zuzi hatte Spass letztes Jahr, aber ob sie sich noch daran erinnern kann!?
Zuzi musste ja jetzt schon Haube tragen, war zu frisch morgens um 8.
Da muss sie durch! Aber sie muss zum Binden sein, sonst ist sie auch immer unten. Wobei sie die Masche ja schon aufbekommt.
oh .. schön! Wir schrein auch wieder nach 10 min. kA warum ....
Ich werd es mal wieder versuchen mit dem LIed zum waschen .... JoNaLu hatte ja auch eines!?
inhallieren!?? was ist das!??
Hab eh Babyluuf daheim
> http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... lernschuhe
>
> also die schaun ja nicht schlecht aus mit dem futter drinne ,... aber die gibts ja
> nur bis größe 21 hmm... wäre es den nicht besser da schon 22 er zu nehmen weil im
> winter hats ja eh strumpfhode und sockn an ????
> Wie machst du das denn ??
da ist die Frage, wo ist das Futter, nur oben rum!? unten nicht gefüttert!??
Mach dir einen Fußabdruck aus Karton von NIlly Fuß, dann siehste ob dich ein dicker Socken in der 21 auch noch ausgeht. Nur viel gr. als den Fingerbreit würde ich nicht kaufen, weil je größer desto unhandlicher zum laufen für die Kleinen ... nicht das sie noch über ihre eigenen Füße fällt!!!
Also ich kauf in ihrer ganz normalen Gr., momentan noch! 25iger
http://www.deichmann.com/AT/de/shop/mar ... _brand_r=6
aber ich werd schon 22 gröse nehm oder ??? soll ich doch noch bei 21 bleibn ??
Oh ja bin auch schon gespannt wie nilu am schnee reagiert
ah eh 10 min immer hin Nilu weinnt schon nur wenn sie in die nähe der dusche kommt sprich zum wasser
ja nich mach immer ne doppelte masche in die haupe dann bekommt nilu sie nicht mehr auf ,.... aber mami auch nicht immer
nin ja nur froh das sie noch nicht wegen dem fellsack gemeckert hat
> > sag wegen den winter schuhn :
> >
> http://www.deichmann.com/AT/de/shop/hom ... lernschuhe
> >
> > also die schaun ja nicht schlecht aus mit dem futter drinne ,... aber die gibts
> ja
> > nur bis größe 21 hmm... wäre es den nicht besser da schon 22 er zu nehmen weil
> im
> > winter hats ja eh strumpfhode und sockn an ????
> > Wie machst du das denn ??
>
> da ist die Frage, wo ist das Futter, nur oben rum!? unten nicht gefüttert!??
> Mach dir einen Fußabdruck aus Karton von NIlly Fuß, dann siehste ob dich ein dicker
> Socken in der 21 auch noch ausgeht. Nur viel gr. als den Fingerbreit würde ich nicht
> kaufen, weil je größer desto unhandlicher zum laufen für die Kleinen ... nicht das
> sie noch über ihre eigenen Füße fällt!!!
>
> Also ich kauf in ihrer ganz normalen Gr., momentan noch! 25iger
muss ich eh machn Weil nilu dort mit nehmen Reinste katastrophe !
Mann NONI hat aber große latschn
Miß mal ihren Fußab, spr. mach dir ne Schablone! Die hilft dir beim einkauf und dann siehst du eh, welche Gr. passender ist!!! Wenn du die Schablone einstecken hast, brauchst Nilly nicht mal mitnehmen zum einkaufen!!!
Stimmt! Nilly war ja noch kleiner als Tönchen!!
Na das weiß sie sicher nicht mehr!
pff ... 2 wochen!?
unsere derzeitige dauert schon gute 4 wochen!
doppelte habe ich mir auch schon überlegt, bei Hauben, aber dann bekomm ich die nicht auf und Zuzi wird so wie ich ungeduldig!!
Nillu bekommt sowas
Muss sein ich find das soooooooooooooooooooooooooooooo Süß bei den kids wenn sie a dirndl an haben
hihihih
selbst mit der Körpergröße ist sie so groß wie Buben die groß sind in ihrem alter!!! also spr. laut dieser kurve!!!
> Also nächstes jahr FIX
>
> Nillu bekommt sowas
> http://www.c-and-a.com/at/de/shop/produ ... ts/90550/1
>
> Muss sein ich find das soooooooooooooooooooooooooooooo Süß bei den kids
> wenn sie a dirndl an haben
>
> hihihih
oh wie schrecklich.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.