Hibbelliste,macht mit!

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1897548
2. Jun 2014 14:35
Re: Hibbelliste,macht mit!
Ach ja am 18.06 um 15 uhr hab ich Termin beim Frauenarzt :-)
gast.1406435
2. Jun 2014 14:53
Wir wissen alle das man sich keinen Stress oder Druck machen soll......

Aber es ist halt immer ganz leicht gesagt, besonders wenn man Glück hat und ganz schnell schwanger wird....

Jeder der diese Glück nicht hat, kann verstehen, dass im Laufe der Zeit der Druck und der Wunsch steigt, auch wenn man das nicht möchte............

Und nur weil man aus jeder Ecke hört, seit gelassen etc. wirds nicht besser....
gast.1897548
2. Jun 2014 15:46
Hallo

Moerchen so war das auch nicht gemeint :-) vielleicht versuchst du es mal mit denn mm abtasten und wenn er weich und offen ist ran an den mann falls du nicht kommst einfach da nach selbst handanlegen ;-) vielleicht funktioniert es dann ja auch drücke dir fest die daumen :-) und euch anderen natürlich auch :-)
gast.1542182
2. Jun 2014 16:29
@Janazwerg
das ist mir schon klar dass es nicht auf die Häufigkeit sondern auf den Zeitpunkt ankommt. Aber die Chance ist größer den richtigen Tag zu treffen, wenn man häufiger hat. Vorallem bei meinem unregelmäßigen Zyklus.

Und im Moment hab ich eher das Gefühl dass es nicht geklappt hat, und sehr locker bleibt man dabei auch nicht :(
gast.898581
2. Jun 2014 18:42
Mein Arzt hat mir gesagt "schwanger wird man in der gebaermutter und nicht im kopf" :) - er behielt recht, denn bei uns klappte es auch nach 2 jahren nicht, die IVF hingegen jedoch SOFORT.
gast.1375496
2. Jun 2014 21:09
Hallo!
Ich geselle mich mal zu euch.
Ich habe bereits eine süße Maus die diesen Monat drei wird und Ende Januar hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 11 Ssw.
Es schmerzt immer noch sehr.
Bei meiner Tochter wurde ich nach 2,5 Monaten schwanger und bei unseren Sternchen im ersten Monat nach absetzen der Pille.
Ich hoffe, dass wir bald alle ein gesundes Baby im halten werden.
Übrigens mein Nmt ist der 05.06.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
gast.1570680
2. Jun 2014 21:13
Sich abzulenken ist tatsächlich nicht so einfach, gerade wenn man schon Fehlburten hatte.
Ich wünsche allen viel Glück. Nächsten Monat werde ich auch wieder hibbeln, mal sehen wielange es diesmal dauert.
Als Teenager kriegt man immer gesagt passt auf, verhütet, sonst wirst du schwanger und wenn man sich dann ein Kind wünscht dauert es ewig. :cry:
gast.1542182
3. Jun 2014 11:10
Ich habe heute dfer Versuchung widerstanden mir einen SS-Test zu kaufen. Ich warte lieber noch ob ich nicht vielleicht doch meibe Blutung bekomme. Ich hab viel zu sehr Angst vor einem negativen Ergebnis :(
Bis Donnerstag warte ich noch, dann wäre ich 5 Tage drüber.
gast.1406435
3. Jun 2014 13:31
Checker28 da hast du recht, wenn es so einfach waere :cry:

lissi91 vielleicht hast ru ja Glück, aber Hut ab das du es so lange durchhälst ;)
ich denk mir schon die SS Test haben sich gegen mih verschworen
gast.1527009
3. Jun 2014 14:24
Wie oft habe ich in den 4 Jahren gehört das ich einfach abschalten so das es dann klappt. Zum Schluss bin ich echt Aggressiv geworden. Das bessert ja auch nicht die Qualität der Spermien oder meine schlechten Progesteron Werte. :roll:
gast.1897548
3. Jun 2014 14:37
Hallo

Ich drücke ganz fest die daumen das ihr schwanger werdet :-) ich weiß auch nicht warum es so schnell klappt bei mir bin eigentlich keine gute kandidatin diabetis typ 2 schilddrüsen unterfunktion und starkes übergewicht. Vielleicht ist es wirklich dem trick zu verdanken. Ich hoffe sehr ihr kugel auch bald und das alles gut geht :-*

Lg
gast.1527009
3. Jun 2014 14:47
Danke dir.
Ich will auch kein angreifen.
Ich versuche jetzt auch abzuschalten und mich darauf zu konzentrieren erst mal eine schöne große Wohnung zu finden und umzuziehen. Dann wird wieder Aktiv geplant.
gast.1570680
3. Jun 2014 21:08
lissi91 ich könnt auch nicht abwarten. respekt. ich bin viel zu neugierig :lol:
gast.1542182
4. Jun 2014 09:44
Habe dann doch gestern Abend noch einen Test geholt und heute früh gemacht. Aber wie immer - negativ :roll:
Na dann heißt es wieder abwarten :(
gast.1416373
4. Jun 2014 10:00
@lissi: bei meiner ersten ss hatte ich auch mehrere negative ss test. Dann bin ich zum fa, weil meine Periode ausblieb. Der stellte dann fest das ich in der 11Ssw war. Also ein negativer test heißt gar nichts!
Muss dazu sagen das ich damals vorsorglich die Pille nahm obwohl mir mal ein fa vor Jahren sagte das ich auf natürlichen Wege keine Kinder bekommen könne. Die negativen ss test waren für mich damals also keine Enttäuschung sondern eine Selbstverständlichkeit.
7439 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19538...