Mamis aus Wien und Umgebung.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Okt 2012 07:50
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Guten Morgen!
na was hat er alles erzählt von der Ausstellung!?
Wir sind ja schon seit 6 Uhr auf ...
wie war eure Nacht!??
Unsere war fast ruhig, um 1 kam sie kurz, um 5 dann nochmal und um 6 war sie munter. Hat selbst ne Flasche Milch nicht mehr geholfen sie zum schlafen zu bringen.
Blöde UPC Box funktioniert auch nicht, können uns gar keine Jonalu ansehen ... na vielleicht schalt ich ihr eine auf dem PC ein.
bis später
na was hat er alles erzählt von der Ausstellung!?
Wir sind ja schon seit 6 Uhr auf ...
wie war eure Nacht!??
Unsere war fast ruhig, um 1 kam sie kurz, um 5 dann nochmal und um 6 war sie munter. Hat selbst ne Flasche Milch nicht mehr geholfen sie zum schlafen zu bringen.
Blöde UPC Box funktioniert auch nicht, können uns gar keine Jonalu ansehen ... na vielleicht schalt ich ihr eine auf dem PC ein.
bis später
26. Okt 2012 08:34
guten Morgen !
Wir sind auch schon seit halb 7 munter haben noch gefrühstückt mit papi der ist grad pennski machn gegangen! NAcht war ok 2 mal meldete sie sich wegn tee aber sonnst brav!
Oh je Upc box spinnt Schei.. upc
Steck den schmarn mal raus plus die karte was drinne steckt und mach nen neu start Das hat bei uns immer geholfen !!!!
( aber jonalu spielts ja nimmer im tv
da gibts ja jetzt dieses lu lu zappe du oder so ähnlich DAS mag nilly garnicht
! habe auch am pc jonalu ,pocoyo,kikaninchen,und ..... schaun lassn ! nun spielt sie mit ihren büchern!
So ich geh mal Endlich eine rauchn und dann erzähl ich von gestern Aber setz dich dann hin beim Lesen wr gestern schon wieder agro wegen dem TEUFEL
( ich habe es gewusst )
So rest gleich
Wir sind auch schon seit halb 7 munter haben noch gefrühstückt mit papi der ist grad pennski machn gegangen! NAcht war ok 2 mal meldete sie sich wegn tee aber sonnst brav!
Oh je Upc box spinnt Schei.. upc

( aber jonalu spielts ja nimmer im tv

So ich geh mal Endlich eine rauchn und dann erzähl ich von gestern Aber setz dich dann hin beim Lesen wr gestern schon wieder agro wegen dem TEUFEL

So rest gleich
26. Okt 2012 09:00
ohje!!!
na gut ... wir frühstücken erstmal, papa ist endlich erwacht
bis gleich
na gut ... wir frühstücken erstmal, papa ist endlich erwacht

bis gleich
26. Okt 2012 09:08
so endlich mal meine erste zicki
also 3 bilder sind verkauft worden ( 5000,. ) es waren ca um die 30 leute dort Das essn war weg alles leer gefuttert
hätte ich doch mehr machn solln aber egal sind ja ned zum essn kommen
!
So sein bruder ist nicht gekommen weil der Teufl dort war ,... und nun Halt dich fest :
Die monika und ihre sister Gehört ja die Apo ( familinbetrieb..) und DIE OLLE kuh freut sich nicht für ihren Sohn Nein was macht die blöde s.. Fragt die Monika ob sie für sie auch mal eine austellung macht
dann wieder die gschicht mit das Talent hat er von mir Pullshit na grrrrrr ich habe es gewusst wirklich ICH habe zu Ihm gesagt das das ein fehler ist das er sie einladet ,.... Er meinte nur NEIN sie wird sich schon zusammen reißn und wieder der beweiß ,.... na ich verstehs nicht ,... NUR gut das alle wissn was das für ne schlange ist ,...grrrrrrr
Sie meinte dann zu IHm ja wenn du wieder eine Austellung machst MACH ICH das essen
ehm hallo die leute kommen bilder ansehn und nicht zum essen ???? ich habe nämlich eben nur diese käse traubn spieße gemacht und sandwich...verschiedene ?? ich mein was glaubt die olle kuh ! Und dann waren ja auch vom meine paar Persische freunde dort und mit denen hat sie sich hauptsächlich geredet weil Deutsche sprache schwere sprache ne und hat ihm gleich schlecht gemacht Nein das ist kein guter platz für eine ausstellung und blabla ,........... !
Mann war ich agro Habe eh zu ihm gesagt hätt ich das gewusst hätt ich shahab und tine angerufen sie solln aufpassn auf nilu und ich geh rauf ,.....grrrrrrr na Nicht mal zu seinen tag kann sie die schnauze haltn grrrrrrrrr Habe eh gestern zu ihm gesagt mein HASS an diese frau wird immer grösser und sie bestätigt es mir immer wieder !
NA aber ich bin ganz ganz stolz auf ihm
hat er gut gemacht
!
So und nun zeig ich paar bilder
Ach ja bilder Sie hat ja fotos gemacht weil er ist nicht dazu gekommen und schau mal was sie gemacht hat !

also 3 bilder sind verkauft worden ( 5000,. ) es waren ca um die 30 leute dort Das essn war weg alles leer gefuttert

So sein bruder ist nicht gekommen weil der Teufl dort war ,... und nun Halt dich fest :
Die monika und ihre sister Gehört ja die Apo ( familinbetrieb..) und DIE OLLE kuh freut sich nicht für ihren Sohn Nein was macht die blöde s.. Fragt die Monika ob sie für sie auch mal eine austellung macht

Sie meinte dann zu IHm ja wenn du wieder eine Austellung machst MACH ICH das essen

Mann war ich agro Habe eh zu ihm gesagt hätt ich das gewusst hätt ich shahab und tine angerufen sie solln aufpassn auf nilu und ich geh rauf ,.....grrrrrrr na Nicht mal zu seinen tag kann sie die schnauze haltn grrrrrrrrr Habe eh gestern zu ihm gesagt mein HASS an diese frau wird immer grösser und sie bestätigt es mir immer wieder !
NA aber ich bin ganz ganz stolz auf ihm

So und nun zeig ich paar bilder

Ach ja bilder Sie hat ja fotos gemacht weil er ist nicht dazu gekommen und schau mal was sie gemacht hat !
26. Okt 2012 09:30
so nun die bilder :
Mit onkl.Klaus( der mit der glatze ( unser tatoo und piercer) und sein hawerer :
http://www.bilder-space.de/bilder/cb3f05-1351235613.jpg
Mit Monika :
http://www.bilder-space.de/bilder/28b925-1351235627.jpg
Meiner im gespräch : ( steht eh ned blöd da
( ob ihm das interessiert was die da labbern??? )
http://www.bilder-space.de/bilder/23bb63-1351235851.jpg
Die schwester von Monika hat die rede als erst gehalten :
http://www.bilder-space.de/bilder/20f552-1351235959.jpg
So meiner mit monika und ihrer schwester :
http://www.bilder-space.de/bilder/297382-1351236035.jpg
unser Bänker( der heinz ) und seine Frau Und die haben die bilder gekauft
http://www.bilder-space.de/bilder/fecdf7-1351236336.jpg
Und da hast den Teufl und nebn ist ein guter freund von meinen und seine freundin :
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
so das wars gibt noch nen haufn aber das passt schon
nilu zieht eh schon wieder
!
Mit onkl.Klaus( der mit der glatze ( unser tatoo und piercer) und sein hawerer :
http://www.bilder-space.de/bilder/cb3f05-1351235613.jpg
Mit Monika :
http://www.bilder-space.de/bilder/28b925-1351235627.jpg
Meiner im gespräch : ( steht eh ned blöd da

http://www.bilder-space.de/bilder/23bb63-1351235851.jpg
Die schwester von Monika hat die rede als erst gehalten :
http://www.bilder-space.de/bilder/20f552-1351235959.jpg
So meiner mit monika und ihrer schwester :
http://www.bilder-space.de/bilder/297382-1351236035.jpg
unser Bänker( der heinz ) und seine Frau Und die haben die bilder gekauft

http://www.bilder-space.de/bilder/fecdf7-1351236336.jpg
Und da hast den Teufl und nebn ist ein guter freund von meinen und seine freundin :
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
so das wars gibt noch nen haufn aber das passt schon

26. Okt 2012 09:33
26. Okt 2012 09:36
war eh klar!!
Aber er braucht immer wieder diese Hiebe!! scheinbar!
Was hatn die Apothekerin gesagt!??
Die Hauptsache an gestern abend war und ist doch!!!
Er hat einen Erflog gebucht und es ist gut gelaufen UND er hat wieder Bilder verkauft!!!
Naja ... so alt und gebrechlich schaut sie nicht aus!! Die ist noch bumperlgesund!!! Da soll er sich ja nicht reindrehn lassen!! Die spielt mit ihm!
Sind schöne Fotos, manchmal würde man sich wünschen, sie hätten mehr seine Bilder in den Hintergrund geschoben, so könntest du welche schön auf der HP anpreisen!! Und die Ausstellung beschreiben.
aber naja.
Wir werden uns dann fertig machen und auf den Rathausplatz fahren, soll ja nachmittags nass von oben kommen!!
Aber er braucht immer wieder diese Hiebe!! scheinbar!
Was hatn die Apothekerin gesagt!??
Die Hauptsache an gestern abend war und ist doch!!!
Er hat einen Erflog gebucht und es ist gut gelaufen UND er hat wieder Bilder verkauft!!!
Naja ... so alt und gebrechlich schaut sie nicht aus!! Die ist noch bumperlgesund!!! Da soll er sich ja nicht reindrehn lassen!! Die spielt mit ihm!
Sind schöne Fotos, manchmal würde man sich wünschen, sie hätten mehr seine Bilder in den Hintergrund geschoben, so könntest du welche schön auf der HP anpreisen!! Und die Ausstellung beschreiben.
aber naja.
Wir werden uns dann fertig machen und auf den Rathausplatz fahren, soll ja nachmittags nass von oben kommen!!

26. Okt 2012 09:47
ja eh !
Na die monika hat gesagt in den nächstn zeit gehts nicht das heißt na sicher nicht
!
Malt ja nur striche ! Apstrakt
ja das eh und die hiebe braucht er wahrscheinlich !
Na der Klausi und noch wer andere haben auch noch fotos gemacht die müss ma sich dann noch besorgen
hoffentlich sind da bessere dabei!
Macht das ja soll regnen am nachmittag und ich glaub jetzt sind ja eh noch nicht sooooooooooo viel leute Dort !
Na dann wünsche ich euch ganz ganz Viel spass und hoffe es bleibt noch trockn damit Noni was zu guckn hat!
Wünsche euch noch einen schönen Tag und eine gute nacht und wir lesen uns morgen früh wieder !
Muss nun weiter zeichnen
mit nilu
Bussi baba
Ps JA sie spielt mit ihm
und wie auch noch ist zwar schon 60 jahre aber davon merkt man nichts
Na die monika hat gesagt in den nächstn zeit gehts nicht das heißt na sicher nicht

Malt ja nur striche ! Apstrakt

ja das eh und die hiebe braucht er wahrscheinlich !
Na der Klausi und noch wer andere haben auch noch fotos gemacht die müss ma sich dann noch besorgen

Macht das ja soll regnen am nachmittag und ich glaub jetzt sind ja eh noch nicht sooooooooooo viel leute Dort !
Na dann wünsche ich euch ganz ganz Viel spass und hoffe es bleibt noch trockn damit Noni was zu guckn hat!
Wünsche euch noch einen schönen Tag und eine gute nacht und wir lesen uns morgen früh wieder !
Muss nun weiter zeichnen

Bussi baba
Ps JA sie spielt mit ihm

26. Okt 2012 09:53
27. Okt 2012 07:25
möhrchen !
Na Wie war euer Tag wie war die nacht ??
Unser Tag war voll beschie..n nilu hatte fieber den ganzn nachmittag und starke zahn schmerzn
und unser nachbar ober uns hat sich auch nicht verp.... und hatt den ganzn tag lärm gemacht
ich hoffe er verp.... sich heute !
schei.. Wetter es regnet und heute muss Meiner die Ganzn Bilder holn von der apo ,....
Und lautwetterbericht solls heute nacht schnee geben
JETZT schon grrrrrrrrrrrrrrrrrrr also ich brauch den noch nicht am 24 .12 ja und dan wieder weg
so ich warte
Na Wie war euer Tag wie war die nacht ??
Unser Tag war voll beschie..n nilu hatte fieber den ganzn nachmittag und starke zahn schmerzn

schei.. Wetter es regnet und heute muss Meiner die Ganzn Bilder holn von der apo ,....
Und lautwetterbericht solls heute nacht schnee geben

so ich warte

27. Okt 2012 07:41
27. Okt 2012 07:51
so ich warte
wie sich das anhört!!!
guten morgen
wir sind gestern doch erst nachmittags los! Zuzi hatte sich sooo gebärdet mit dem nicht anziehen lassen und anderes TShirt usw... das sie dann so fertig war, das sie einfach so im Kiwa eingepennt ist um kurz vor 11
Da hat sie so zwei std drin geschlafen .....
Dafür ist es gestern immer kälter geworden!!
so nun nach kleiner Unterbrechung
ca. 15 min ... darf ich wieder weiter schreiben!
Bis auf einen kl. Wutanfall war sie brav! Sie wollte nur von mir getragen werden .... tja, das ging halt nicht ganz. 12 kg hängen sich an!
Ja es soll schneien!!!!
dh ich muss uns winterfest machen!! so bald wie möglich!
oh man ... die arme kleine tapfere Nillymaus!!!
Habt ihr keine Plane Die ihr über die Bilder legen könnt!??
ja ne ... morgen!!! ich stelle die uhren immer am so um.

guten morgen
wir sind gestern doch erst nachmittags los! Zuzi hatte sich sooo gebärdet mit dem nicht anziehen lassen und anderes TShirt usw... das sie dann so fertig war, das sie einfach so im Kiwa eingepennt ist um kurz vor 11

Da hat sie so zwei std drin geschlafen .....
Dafür ist es gestern immer kälter geworden!!
so nun nach kleiner Unterbrechung

Bis auf einen kl. Wutanfall war sie brav! Sie wollte nur von mir getragen werden .... tja, das ging halt nicht ganz. 12 kg hängen sich an!
Ja es soll schneien!!!!
dh ich muss uns winterfest machen!! so bald wie möglich!
oh man ... die arme kleine tapfere Nillymaus!!!
Habt ihr keine Plane Die ihr über die Bilder legen könnt!??
ja ne ... morgen!!! ich stelle die uhren immer am so um.
27. Okt 2012 07:59
oh je wieder das anziehn . was um 11 hat sie gepennt WOW
Ja wir müssen auch noch alles winter fest machen das gang fenster dann die haustüre müssen wir neue dichtung kleben weil da zieht auch so super toll rein und dann eh nur die sch... fenster ! im wohnzimmer haben wir ja eh neue fenster nur hintn im hof seite nicht!
!
Ja wenn dann geb ich im eh so deckn mit aber er Fragt eh den romänen unten bei uns ob er ihm min auto schnell rauf fahren kann die kleinen bilder gehn sich ja aus und die ganz großn muss er halt deckn nehmen!
Ich mach das auch immer am So hihihi aber geil 1 std länger pennen
außer nilu schläft nun kürzer
!

Ja wir müssen auch noch alles winter fest machen das gang fenster dann die haustüre müssen wir neue dichtung kleben weil da zieht auch so super toll rein und dann eh nur die sch... fenster ! im wohnzimmer haben wir ja eh neue fenster nur hintn im hof seite nicht!

Ja wenn dann geb ich im eh so deckn mit aber er Fragt eh den romänen unten bei uns ob er ihm min auto schnell rauf fahren kann die kleinen bilder gehn sich ja aus und die ganz großn muss er halt deckn nehmen!
Ich mach das auch immer am So hihihi aber geil 1 std länger pennen

27. Okt 2012 08:04
da süße Krone hat schon wieder so schlaue Tipps
http://www.krone.at/Familie/Hilfe._mein ... ory-336830

http://www.krone.at/Familie/Hilfe._mein ... ory-336830
27. Okt 2012 08:06
Hast einen Regenschutz für den Kiwa!?
Vielleicht kann er den Benutzen!?
Decke wird ja auch irgendwann naß und die Bilder auch!
Na soo viel muss ich nciht machen ... unsere "NeubauWohnung" ist ja winterfest. Meinte eher uns... Stiefeln usw... Zuzi braucht unbedingt warme SChuhe, gestern mit denen waren ihre Zehen eiskalt!! So ein scheiß und ich hab sie auch nciht sooo warm angezogen.
Heute nacht hat sie sich auch auf die Matratze gelegt die vor ihrem Bett liegt, na da war ihr dann aber ganz schön kalt und sie auch! Hab sie dann zu mir geholt udn gekuschelt, damit ihr wieder warm wird.
Zuzi hat bis jetzt nicht wirklich auf diese Zeitumstellung reagiert. Also nicht merklich.
richtig grauslich das Wetter! Einkaufen müssen wir auch noch.
Vielleicht kann er den Benutzen!?
Decke wird ja auch irgendwann naß und die Bilder auch!
Na soo viel muss ich nciht machen ... unsere "NeubauWohnung" ist ja winterfest. Meinte eher uns... Stiefeln usw... Zuzi braucht unbedingt warme SChuhe, gestern mit denen waren ihre Zehen eiskalt!! So ein scheiß und ich hab sie auch nciht sooo warm angezogen.
Heute nacht hat sie sich auch auf die Matratze gelegt die vor ihrem Bett liegt, na da war ihr dann aber ganz schön kalt und sie auch! Hab sie dann zu mir geholt udn gekuschelt, damit ihr wieder warm wird.
Zuzi hat bis jetzt nicht wirklich auf diese Zeitumstellung reagiert. Also nicht merklich.
richtig grauslich das Wetter! Einkaufen müssen wir auch noch.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...