Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
melde mich nun auch mal wieder. Unser Internet hat die letzten Tage immer gestreikt, aber ich denke jetzt geht es wieder.
Vorhin als ich aufgestanden bin und aus dem Fenster gesehen habe, wollte ich mich sofort wieder hinlegen. Bei uns hier im Süden schneit es! Schnee!
Gestern war im Radio die rede von Herbstanfang, aber doch nicht von Schnee.
Letzte Woche als ich beim Fa war, hat das CTG bei mir auch Wehen angezeigt. Die FA meinte dann das der Kleine jetzt jeden Tag kommen kann, da ich letzte Woche ja SSW 36 war (jetzt 37
@ Bäuche: finde eure Bäuche echt schön, meiner kommt mir immer so unrund vor.
Hoffe das ich jetzt wieder öfter schreiben und lesen kann.
Lg Kim
an alle die probleme haben ich denke an euch..wird alles gut..ich war letze woche mal wieder von montag bis freitag im kh und ich hoffe es war nun bis zur geburt das letze mal.ok heute muss ich noch mal zur kontrolle wegen der fruchtwassermenge aber sonst bitte erst wieder zur geburt. noch bis freitag dann kann ich in meinem wunschkrankenhaus entbinden...sag mal hat von euch einer strepptokokken? ich wohl ja...ist das wirklich nicht so schlimm wenn unter der geburt anitibiotikum gegeben wird?
@moni möglich das du nun langsam senkwehen bekommst. hatte am freitag und sonntag abend auch hammer den harten bauch(vor allem oft) und rückenschmerzen und ziehen im unterleib
Also ich habe heute bis um 10.30 Uhr geschlafen!
@Dori das mit dem KH ist nicht so schön! Den Strepptokokken Test will ich am Donnerstag machen, das hab ich ein FA Termin! Hab ihn schon angesprochen! Eigendlich müßte mein FA mal nachsehen wie mein Mumu ist! Hat er noch nicht gemacht! Er hat auch noch nix zum Fruchtwasser gesagt!!??
@All, wie ist das bei euch mit den Untersuchungen????
LG Moni
@moni:bin auch immer glücklich wenn er sich bewegt. momentan ist es noch recht oft...und seit ca 3 wochen merke ich auch den schluckauf den er bis zu 2 mal am tag hat
ich habe meinen nächsten FA Termin am Freitag, diesmal bei der Urlaubsvertretung... nächste Woche gehts dann wieder zu meinem gewohnten Arzt. Eigentlich wurde bis jetzt fast jedesmal einmal mit US drübergeschaut und Abstrich wurd auch jedesmal gemacht. Den Streptokokken Test hab ich auch noch vor mir. Denke mal das wird nächste Woche folgen. Die letzten paar US hab ich nur das ungefähre Gewicht gesagt bekommen und das die Versorgung gut sei, genug Fruchtwasser und so. Aber die Größe weiss ich nicht wirklich. Vielleicht dann am Freitag oder nächste Woche. Naja, mein Würmchen soll auf jedenfall immer auf der kleineren Seite sein... wird wohl ne kleine süße...
=(
Kannst ja beim nächsten mal fragen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.