Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
25. Okt 2012 20:46
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Hallo!

So mein Kind schläft nun auch!
War müde zickig und naja ...
Kiga ist mittags nicht so gut gelaufen, hat schon vorm Mittagessen angefangen zu weinen und dann natürlich nix gegessen!

na bitte!
geschafft! Der abend wird gut laufen!!

Er soll sich mal das ganze anschaun und umhören und vielleicht findet ihr hier schon einen auf USA getrimmten RA!? Wegen Patent!

Ach ich glaub ja nicht das Nilumaus Autismus hat! Kennst du Mutismus?
http://www.stern.de/tv/sterntv/mutismus ... 14275.html
ach es gibt so viel arten ... und viele sind sicher nicht erkannt!!!

brauchst dich nicht bedanken!!!
nillufar
25. Okt 2012 20:53
ah eh so wie nilu war auch zickig vorm schlafn ;)

oh je arme noni ,... aber jetzt habt ihr mal pause bis am mo bin gespannt wie sie am Mo dann ist im kita!

Und wegn usa ja er muss sich das mal anschaun wie der typ das möchte und was sein angebot ist ,...!

Ich wart ja schon die ganze zeit auf einen anruf aber ihrgend wie ruft er ned an ;) Und ich sitz auf nadeln zuhause ;) ,... trau mi ned mal duschn gehn :lol:
gast.1021420
25. Okt 2012 20:57
seit wann läufts!??
vielleicht kommt er nur nicht dazu!? Dauernd belagert usw....

zickig war sie schon den ganzen Tag!
Rüsselpest hab ich aus dem Kiga mit genommen und nu gehts mir auch nicht so gut und sie ist voll zickig ... nix passt ihr, der Body nicht, nicht die HOse, nicht die Schuhe usw.... und dass seit nachmittag!!!
nillufar
25. Okt 2012 21:02
seit 19 uhr .

oh je die nichts passt phase na da kommt ja noch einiges auf mich zu ;;)

wir habn grad die phase nicht anzieh und nicht haare kämmen :lol:
gast.1021420
25. Okt 2012 21:06
ohja die war grausig!!! :evil:
danach wars wieder ruhig, hat sich brav anziehn lassen usw....bis aufs kämmen das ist immer noch ein graus.

Es war ihr sicher zuviel heute schon!!
Nacht schlecht, hat von 1 bis um 6 bei mir im Bett verbracht und dann der Stress mitn Kiga auch noch ... das ist echt viel für sie!
Und Mama auch nicht soooo viel Geduld! Dabei hab ich eh schon versucht mit Spass sie zum Anziehn zu bewegen, aber die Madam mag ja nicht diese Jacke und nein nicht die Schuhe .... am Besten man nimmts mit runter und zieht es unten an der Türe an!

och erst seit 19uhr!?
Da biste jetzt schon nervös!?? :P :lol:
nillufar
25. Okt 2012 21:10
ja ist nicht angenehm die phase :lol: aber naja drück ma auch noch durch ,..

ja wegen Mutismus habe ich mir grad durch gelesn nöö trifft auch nicht auf sie zu ,....

klar das das noni dann zu viel wird abe jetzt habt ihr ein langes WE und vielleicht ist sie dann ruhiger !

ja seit 19 uhr und ich sitz auf nagln zuhause ;) :lol:
gast.1021420
25. Okt 2012 21:13
ja aber muss das dann sein, wenn ich grad krank bin!??

hmmm.... naja vielleicht ist es eh n ix ... aber man macht sich ja dann doch gedanken!

man er meldet sich schon!! Geh dich duschen, leg das Handy daneben auf nen Stuhl!!!
gast.1021420
25. Okt 2012 21:15
nillufar
25. Okt 2012 21:25
aniger73 hat geschrieben:
> ja aber muss das dann sein, wenn ich grad krank bin!??
>
> hmmm.... naja vielleicht ist es eh n ix ... aber man macht sich ja dann
> doch gedanken!
>
> man er meldet sich schon!! Geh dich duschen, leg das Handy daneben auf nen
> Stuhl!!!

ja man kann sich das nicht immer aussuchen ;) abe DU bist SO eine STARKE Frau du machst das schon ;)

SO ENDLICH hat er angerufen :D :D Na bin ich stolz auf ihm 3 Bilder sind verkauft aber den preis hat er mir nicht gesagt ,.... aber er klang ganz happy ! Seine Mutter war auch da :roll: naja was soll ma machen !

So ich guck mal was du da geschickt hast
nillufar
25. Okt 2012 21:28
aniger73 hat geschrieben:
> das musste dir anschaun :lol: :lol:
>
>
> http://www.stern.de/tv/sterntv/experime ... 13717.html

:lol: :lol: :lol:
hehe das ist geil aber das habe ich schon gesehn bei stern tv ;) hehe ist aber echt witzig :D
nillufar
25. Okt 2012 21:31
eh geil mein Lieblings film spielts grad NELL auf atv2 ich liebe diesen film ;)
gast.1021420
25. Okt 2012 21:37
war ja klar das sie auftaucht!!
Hauptsache sie benimmt sich und stiehlt ihm nicht die Show!!

jaja, ich und stark ... ich wirk nur so.
aber klar schaff ich das, ich muss das schaffen! Morgen noch zum Rathausplatz und dann entspann ich, werd Männle alleine einkaufen schicken!
Nein geht ja nicht, ich brauch sachen, die kann ich ihm schwer erklären!

ja ich habs gestern auch gesehen!
Das war super, vorallem dann die Erkenntnis vom Vater!! Das er sich ja selber auch so benimmt!!!!

ja, Nell ist gut. Meiner schaut grad so nebenbei ATeam, wieder so ein Idiotenfilm!
nillufar
25. Okt 2012 21:44
oh gott das ist echt ein idioten film ;) !

Was machst am rathausplatz ?? sag nicht du gehst da die vollidioten anschaun ?? :lol: :lol: :lol:

OH DOCH du Bist Stark willst es nur nicht einsehn :P aber du Bist Stark Haste eine Starke Persönlichkeit ;)

angeblich ist die olle schon weg ,.... und er hilft denen jetzt beim wegräumen und sauber machn und dann kommt er schon heim warn ja nicht viel leute war ja nur ne kleine ausstellung die große kommt nächstes jahr dann ;) !

AHA das fraun problem und wo die männer dann das falsche mit nehmen :lol: :lol: Kenn ich auch ;)

Oh ja der vater hat ja echt ne meise :lol:

So da meine Süße Ich werd mich mal in die dusche werfn wenn er eh bald heim kommt das ich das schon erledigt hab ;) kann ja ned stinkn :lol: :lol: !

Und du schmeiss dich zu deinen und schaut euch was gescheites an ;) und ned so an blödsin :P :lol: !

Wir lesen uns sicher morgen früh ;)
nillufar
25. Okt 2012 21:49
so dusche läuft ich geh noch schnell eine rauchn ;)

Also Liebchen

ICH wünsche Euch eine gute nacht und Hoffe Noni schläft brav durch damit ihr auch mal einen erholsamn schlaf habt ,...!

Wir lesen uns sicher morgen früh !

Also anderen Film anschaun Was gescheit ist Und kuschln gehn :P nutz die zeit ;)

So da ich bin dann mal Plantschn :lol:

Gn8

Bussi babatschi
gast.1021420
25. Okt 2012 21:52
jaja blablabla :lol: :lol:

nein, soll er doch!!!
Er kommt ja eh sonst nicht dazu!

Ne, Rathausplatz sind die Retter ... Rettung, Feuerwehr und Polizei, auch die Hunde. Und das wollen wir ZUzi zeigen, die steht ja so auf Tatü tata!! :lol: :lol:

na dann einen schönen Abend noch ;-)

gute nacht

bussi baba schlaft gut
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...