Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Na Babylove, wie gehts der frischen Mama????
Hey miss, klingt ja richtig gut!!! Mal schuan wann deine Dame kommen will!!
So ich werd heut mal des Putzen vergessen, nur Wäsche waschen und mich erhohlen von gestern !!
Die FÄ hatte versucht den MuMu etwas nach vorne zu holen
Stimmt stephie, hört sich so ganz gut an bis auf das OVP
na wie gehts euch...hatte den ganzen tag besuch..die durften sich aber alle selber bedienen
@misssicher....wie heisst die seite wo man das berechnen kann ???
@sandra...ohje du arme...ich fühle mit dir
> > Sandra111978--ET 2.3.--?
> > Steffi172--ET 3.3.--Mädchen
> > Mammi2012--ET 3.3.--Junge
> > kata.cove.x3--ET 4.3.--Mädchen
> > Schnuller738--ET 4.3.--Junge
> > MamaLotus--ET 5.3.--?
> > Loreya--ET 6.3.--Junge
> > devilicious--ET 7.3.--?
> > AS-IL-A--ET 9.3.--Junge
> > Tlinz12--ET 9.3.--?
> > Piggeldii--ET 9.3.--?
> > Purzel1983--ET 9.3.--Junge
> > beckie22--ET 10.3.--Junge
> > Misssicher—ET 14.3.--Mädchen
> > SaraW—ET 15.3--Mädchen
> > 28082003—ET 16.3.-- Jungs.
> > Marania77--ET 18.3.--?
> > chantal1989--ET 19.3.--Junge
> > Sina2012--ET 20.3.--?
> > Nadl1982--ET 20.2.--Junge
> > melina82--ET 21.3.--Junge
> > TanjaH.--ET 211.3.--?
> > mausi242--ET 24.3.--?
> > Butterflyrsing--ET 24.3.--Junge
> > nikko-chan-dragon--ET 25.3.--?
> > stephie1986--ET 26.3.--Junge
> > LuckyJane--ET 26.3.--Mädchen
> > Sandra-Bloch--ET 27.3.--Mädchen
> > deniz10--ET 27.3.—Mädchen
> > Leo1984--ET 28.3.--Mädchen
> > mia´sMama--ET 31.3.—Mädchen
Tatsälicher Termin:
> > sommernachtstraum: ET 09.03. T.E. 22.1.—Junge
> > CeeJaay: ET 07.03. T.E. 10.2.-Mädchen
> > EnergyTyler: ET 18.2.-Junge Friedrich
> > Babylove : ET 12.03. T.E. 26.2.- Junge Max
> > Jules : ET 07.03. T.E. 1.3. - Mädchen
> > ndsk78: ET 09.03. T.E. 2.3. - Junge
Huhu.. hab mal oben rausgestrichen wer es geschafft hat. Und unten ergaenzt wann eigtl Termin und wann tatsaechlich Termin waere/ist.
irgendwie dachte ich, ich haette nen blasensprung gehabt.. war halt auf der toilette, pieseln und es lief einfach so.
naja haben angerufen und es hießt egal ob fehlalarm is wurscht wir sollen sofort kommen..
waren alle total lieb wurde ctg geschrieben..baby aktiv aber keine einzige wehe. dann kam der arzt hat ultraschall gemacht, alles tip top.. dann wurde nen schnelltest gemacht mit so einem streifen der sich bei fruchtwasser verfaerbt aber da nix lief konnte der sich nicht verfaerben.. dann hat die hebamme muttermund abgetastet und meinte der waere schon fingerdurchlaessig und der cervix auf 2 cm verkuerzt. war mir neu. die hat dann das baby am kopf hochgedrueckt und ich sollte husten und da kam aber auch kein fruchtwasser...
aber gut.. dann wollten se mich aber dennoch nich heimlassen weil ich so krank bin und 40 fieber hatte waehrend wir da waren..
muss sagen.. ich hab nen total gutes gefuehl mit der klinik gehabt. bin froh das wir dort entbinden werden. aber meine maus darf sich noch eine woche mind. zeit lassen..
ja ich muss sagen die kümmern sich echt super um einen
wieso nur eine woche noch zeit lassen du hast doch ende märz et
Sandra wünsche dir gute besserung, da hast du ja ne schöne nacht hinter dir
Ich finds gut wenn man auch x mal ins KH rennen kann (also wenns einem da passt)
Sagts mal was is den OVP???
Ich hab in letzter zeit mehr gelblichen ausfluss
Das mit dem ausfluss hab ich auch, hab zwar keine ahnung wo es her kommt aber schlimm ist es wohl net
Stephie wenn meine kleine weiter alles so zu hält geselle ich mich zu dir nach hinten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.