Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> DA LACHT DIE!!!!
Ick knutsch dir
Cathi, ist ja auch richtig so. Man sollte sich da schon nach dem eigenen Kind richten. Aber meine funktionieren DABEI mal perfekt - bettfertig machen, ins Bett stecken, schlafen - SOFORT!
> Cathi, ist ja auch richtig so. Man sollte sich da schon nach dem eigenen
> Kind richten. Aber meine funktionieren DABEI mal perfekt - bettfertig
> machen, ins Bett stecken, schlafen - SOFORT!
Du Glückliche
wenn Lina nicht pünktlich in die heija kommt, ist Polen offen
ohja ich hab in der ss auch seeehr "gesund" gelebt...schoki schoki schoki...hab die ganze ss orthomol natal genommen...da shat mir n gutes Gefühl gegeben - wegen der verhunzten essgewohnheiten
ach nina
hab heute in nem anderen thread deine tolle schaukel gesehen
sag mal - wie teuer sind die???
> Sag mal Frau Claudia, wolltest du mir nicht Bilder von Sachen (lina)
> zeigen, zwecks abkaufen?
hab ich dir keine PN geschrieben???
hab völlig verrafft, dass ich ja alle Pullis meiner Freundin fürn Flohmarkt mitgegeben hab *dumm
aber ich hab noch ne rosa Cordhose in 68 und ne strickjacke in 68 und ne jacke in 68(fällt aber wie 74 aus) die
passt das noch?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.