Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab seit zwei tagen so extremes ziehen das ich kaum laufen kann
Lg
klingt ja ned grad angenehm..... gute Besserung. ?....
vielleicht ists ja fuer nen Guten Zweck
Bin total enttäuscht.
Habe aber gar keine Anzeichen, das meine Mens kommt........
war das bei euch schon mal so???
Wer war schon trotz negativem SS Test doch schwanger??
klammere mich grad an jeden Strohhalm
Dann war mein Freund in Erlagen in der Unkilinik, beim Andrologen. Dort wurde festgestellt das er für einen 44. Jährigen überdürchschnittlich viel Sperma hat. Er hatte eine hodenetzündung,und einen Zink Mangel. Er hat drei medikamente bekommen. eins gegen die Hodenetzündung, eins für den Zink Mangel, eins zur Durchblutungsförderung.
Wir sind dann zum Kinderwunschzentrum nach Erlangen zum Dr. Van Uem. Der hatte uns erzählt,das es auf natürlichem wege warscheinlich nicht klappt,und ich clomifen einnehemen soll.
Wir haben seit einem Jahr mit clearblue Ovulationstests gesrbeitet, und mit der Kinderwunschapp.
Es hat geholfen.
Ich suchte mir einen Gynokologen.
Zum Termin am 22.05.2014 ging ich hin.
Und siehe da, Ich bin schwanger. mit hilfe des Andrologen.
nun bin ich in der 5.Woche schwanger.
Ich habe mir einfach gesagt entweder es klappt oder es klappt nicht.
Ich bin auch ohne Kind glücklich.
Aber seit ich weiss das es krümel gibt, geht es mir viel besser.
Meine Freund ist total aus dem Häuschen.
Ihr werdet auch schwanger.
> Hab heute einen Test gemacht, doch leider negativ
> Bin total enttäuscht.
> Habe aber gar keine Anzeichen, das meine Mens kommt........
> war das bei euch schon mal so???
>
> Wer war schon trotz negativem SS Test doch schwanger??
> klammere mich grad an jeden Strohhalm
Hallo moerchen87, ja ich war bei meiner letzten ss trotz negativen test schwanger! Habe ihn 2 Tage nach überfallig meiner mens gemacht und er war negativ, eine Woche später hab ich ein neuen gemacht und dann waren direkt zwei Striche da!
Wes-mw82 herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für dich
Ich habe so um den 30.5 meinen eisprung, ich hoffe sooo sehr das es diesesmal klappt und es auch bei uns bleibt
Hätte am We meine Mens bekommen sollen, hab mich natürlich gefreut das Sie nicht kommt, hab dann heute moren eine Test gemacht und leider negativ..........
Ich hab immer mal wieder ein ziepen und pieksen im Bauch, und Essen könnt ich ohne Ende und alles auf einmal.......
und ich ab öfter Sodbrennen oder bisschen Magenweh, das hab ich sonst nie ......
naja abwarten......
wobei das echt leichter gesagt ist als getan......
zudem hab ich am Mittwoch eine kleine "Op" muss mir Muttermale entfernen lassen, und die Betäubung wäre ja Gift für das Baby
mein ss-test war 1 woche nach fälliger regel grade mal ganz schwach positiv, also warte mal ab
hab aber angst das ich mir das nur einbilde und wieder enttäuscht werde?
Bei meiner ersten SS war der test sofort positiv. ?...
Da kommt schon milch raus
LG
Ich kehre im Juni nach zwei Jahren Elternzeit in den Job zurück und bekomme da eine total tolle Aufgabe.
Wir wollen zwar ein zweitens Kind, allerdings eigentlich erst im September mit dem "Üben" beginnen.
Wir haben gestern mit Kondom verhütet das irgendwie nicht ganz ok gewesen sein muss. Mein eisprung hätte eigentlich kommenden Dienstag sein sollen, nun habe ich aber heute die typischen Symptome...
Kann ein eisprung mal vier Tage früher sein als normal oder kommen die Symptome irgendwo anders her?
. ... also bitte drückt mir die Daumen das ich nicht schwanger bin!
Heute ist mein NMT bisher noch nichts mal abwarten
Lg
Hatte eben einen Hauchzart Posetiven sst so schwach das man denkt hoffe hab mich nicht verguckt
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.