Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Mai 2014 14:23
Re: Hibbelliste,macht mit!
Hallo
Ich hab seit zwei tagen so extremes ziehen das ich kaum laufen kann
die tage davor hat es zwar gezogen aber nicht so meine brüste schmerzen nur an den brustwarzen übelkeit ist besser geworden keine ahnung ob es geklappt ist denn testen ist ja erst ab den 30. möglich
wir werden sehen die schmerzen gerade gönne ich aber niemanden
Lg
Ich hab seit zwei tagen so extremes ziehen das ich kaum laufen kann

Lg
22. Mai 2014 07:16
Hallo,
klingt ja ned grad angenehm..... gute Besserung. ?....
vielleicht ists ja fuer nen Guten Zweck
klingt ja ned grad angenehm..... gute Besserung. ?....
vielleicht ists ja fuer nen Guten Zweck

26. Mai 2014 09:41
Hab heute einen Test gemacht, doch leider negativ
Bin total enttäuscht.
Habe aber gar keine Anzeichen, das meine Mens kommt........
war das bei euch schon mal so???
Wer war schon trotz negativem SS Test doch schwanger??
klammere mich grad an jeden Strohhalm

Bin total enttäuscht.
Habe aber gar keine Anzeichen, das meine Mens kommt........
war das bei euch schon mal so???
Wer war schon trotz negativem SS Test doch schwanger??
klammere mich grad an jeden Strohhalm
26. Mai 2014 10:06
Hallo. Ich bin Andrea und ich bin 35. Mein Freund ist 44. Wir wünschen uns seit einem Jahr ein Baby. Ich war sogar im Kinderwunschzentrum in Düsseldorf. Habe mich dort durchschecken lassen. Alles super gelaufen. Ich sollte fleissig üben. Da ich einen Stratashunt im Gehirn besitze, habe ich mich beim Neurochirurgen invormiert, der sagte einfach machen das mit dem Baby geht ok.
Dann war mein Freund in Erlagen in der Unkilinik, beim Andrologen. Dort wurde festgestellt das er für einen 44. Jährigen überdürchschnittlich viel Sperma hat. Er hatte eine hodenetzündung,und einen Zink Mangel. Er hat drei medikamente bekommen. eins gegen die Hodenetzündung, eins für den Zink Mangel, eins zur Durchblutungsförderung.
Wir sind dann zum Kinderwunschzentrum nach Erlangen zum Dr. Van Uem. Der hatte uns erzählt,das es auf natürlichem wege warscheinlich nicht klappt,und ich clomifen einnehemen soll.
Wir haben seit einem Jahr mit clearblue Ovulationstests gesrbeitet, und mit der Kinderwunschapp.
Es hat geholfen.
Ich suchte mir einen Gynokologen.
Zum Termin am 22.05.2014 ging ich hin.
Und siehe da, Ich bin schwanger. mit hilfe des Andrologen.
nun bin ich in der 5.Woche schwanger.
Ich habe mir einfach gesagt entweder es klappt oder es klappt nicht.
Ich bin auch ohne Kind glücklich.
Aber seit ich weiss das es krümel gibt, geht es mir viel besser.
Meine Freund ist total aus dem Häuschen.
Ihr werdet auch schwanger.
Dann war mein Freund in Erlagen in der Unkilinik, beim Andrologen. Dort wurde festgestellt das er für einen 44. Jährigen überdürchschnittlich viel Sperma hat. Er hatte eine hodenetzündung,und einen Zink Mangel. Er hat drei medikamente bekommen. eins gegen die Hodenetzündung, eins für den Zink Mangel, eins zur Durchblutungsförderung.
Wir sind dann zum Kinderwunschzentrum nach Erlangen zum Dr. Van Uem. Der hatte uns erzählt,das es auf natürlichem wege warscheinlich nicht klappt,und ich clomifen einnehemen soll.
Wir haben seit einem Jahr mit clearblue Ovulationstests gesrbeitet, und mit der Kinderwunschapp.
Es hat geholfen.
Ich suchte mir einen Gynokologen.
Zum Termin am 22.05.2014 ging ich hin.
Und siehe da, Ich bin schwanger. mit hilfe des Andrologen.
nun bin ich in der 5.Woche schwanger.
Ich habe mir einfach gesagt entweder es klappt oder es klappt nicht.
Ich bin auch ohne Kind glücklich.
Aber seit ich weiss das es krümel gibt, geht es mir viel besser.
Meine Freund ist total aus dem Häuschen.
Ihr werdet auch schwanger.
26. Mai 2014 11:16
moerchen87 hat geschrieben:
> Hab heute einen Test gemacht, doch leider negativ
> Bin total enttäuscht.
> Habe aber gar keine Anzeichen, das meine Mens kommt........
> war das bei euch schon mal so???
>
> Wer war schon trotz negativem SS Test doch schwanger??
> klammere mich grad an jeden Strohhalm
Hallo moerchen87, ja ich war bei meiner letzten ss trotz negativen test schwanger! Habe ihn 2 Tage nach überfallig meiner mens gemacht und er war negativ, eine Woche später hab ich ein neuen gemacht und dann waren direkt zwei Striche da!
Wes-mw82 herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für dich

Ich habe so um den 30.5 meinen eisprung, ich hoffe sooo sehr das es diesesmal klappt und es auch bei uns bleibt
nach regen kommt ja meist Sonnenschein !
> Hab heute einen Test gemacht, doch leider negativ

> Bin total enttäuscht.
> Habe aber gar keine Anzeichen, das meine Mens kommt........
> war das bei euch schon mal so???
>
> Wer war schon trotz negativem SS Test doch schwanger??
> klammere mich grad an jeden Strohhalm
Hallo moerchen87, ja ich war bei meiner letzten ss trotz negativen test schwanger! Habe ihn 2 Tage nach überfallig meiner mens gemacht und er war negativ, eine Woche später hab ich ein neuen gemacht und dann waren direkt zwei Striche da!
Wes-mw82 herzlichen Glückwunsch Ich freu mich für dich

Ich habe so um den 30.5 meinen eisprung, ich hoffe sooo sehr das es diesesmal klappt und es auch bei uns bleibt

26. Mai 2014 14:22
danke jojo das macht mir Mut......
Hätte am We meine Mens bekommen sollen, hab mich natürlich gefreut das Sie nicht kommt, hab dann heute moren eine Test gemacht und leider negativ..........
Ich hab immer mal wieder ein ziepen und pieksen im Bauch, und Essen könnt ich ohne Ende und alles auf einmal.......
und ich ab öfter Sodbrennen oder bisschen Magenweh, das hab ich sonst nie ......
naja abwarten......
wobei das echt leichter gesagt ist als getan......
zudem hab ich am Mittwoch eine kleine "Op" muss mir Muttermale entfernen lassen, und die Betäubung wäre ja Gift für das Baby
Hätte am We meine Mens bekommen sollen, hab mich natürlich gefreut das Sie nicht kommt, hab dann heute moren eine Test gemacht und leider negativ..........

Ich hab immer mal wieder ein ziepen und pieksen im Bauch, und Essen könnt ich ohne Ende und alles auf einmal.......
und ich ab öfter Sodbrennen oder bisschen Magenweh, das hab ich sonst nie ......
naja abwarten......
wobei das echt leichter gesagt ist als getan......
zudem hab ich am Mittwoch eine kleine "Op" muss mir Muttermale entfernen lassen, und die Betäubung wäre ja Gift für das Baby
26. Mai 2014 16:07
moerchen, die betäubung schadet dem kind nicht, also keine panik 
mein ss-test war 1 woche nach fälliger regel grade mal ganz schwach positiv, also warte mal ab

mein ss-test war 1 woche nach fälliger regel grade mal ganz schwach positiv, also warte mal ab

26. Mai 2014 17:01
Moerchen87, was sagt dir denn dein Gefühl? Hast du das Gefühldas du nun zu zweit bist? Oder glaubst du eher das dein Körper dir ein Streich spielt?wenn es dich beunruhigt wegen der op, sprechen es doch einfach vorher an.
Drücke dir die Daumen das du schwanger bist 

26. Mai 2014 20:18
Jojo5 kanns nicht genau sagen, gab auf jeden Fall das Gefühl das sich mein Körper verändert. Mei n Busen ist groesser find ich, und Milch kommt auch raus 
hab aber angst das ich mir das nur einbilde und wieder enttäuscht werde?
Bei meiner ersten SS war der test sofort positiv. ?...

hab aber angst das ich mir das nur einbilde und wieder enttäuscht werde?
Bei meiner ersten SS war der test sofort positiv. ?...
27. Mai 2014 06:31
Hallo
Da kommt schon milch raus
wow sowas hatte ich beim letzten mal nicht eine mama von meiner mutter kind gruppe in facebook war mit kind 2 schwanger und der test hat es erst nach 3 wochen überfälligkeit angezeigt und auch nur ganz schwach.
Also ich werde noch verrückt dank seitenstrang angina und Mittelohrentzündung muss ich Antibiotika schlucken. So nun zu den Schwangerschafts Anzeichen habe die ganze zeit eine temperatur von 37,3-37,5 meine brüste ziehen wie verrückt und das unterleibsziehen nicht zu vergessen die übelkeit. Ich war gestern wegen den ziehen bei meinen Frauenarzt eine zyste oder sonst irgendwas ungewöhnliches ist es nicht. Dann fragte ich ihn ab wann man eine ss auf den ultraschall erkennt sagte er da muss man eine woche drüber sein lieber noch mehr. Er schließt eine schwangerschaft unter diesen umständen aber nicht aus er sagt abwarten tee trinken und vor allem fohlsäure nehmen 
LG
Da kommt schon milch raus

LG
30. Mai 2014 12:49
Ich gesell mich mal zu den hibbelligen dazu.... allerdings hibbel ich das ich nicht schwanger bin.
Ich kehre im Juni nach zwei Jahren Elternzeit in den Job zurück und bekomme da eine total tolle Aufgabe.
Wir wollen zwar ein zweitens Kind, allerdings eigentlich erst im September mit dem "Üben" beginnen.
Wir haben gestern mit Kondom verhütet das irgendwie nicht ganz ok gewesen sein muss. Mein eisprung hätte eigentlich kommenden Dienstag sein sollen, nun habe ich aber heute die typischen Symptome...
Kann ein eisprung mal vier Tage früher sein als normal oder kommen die Symptome irgendwo anders her?
. ... also bitte drückt mir die Daumen das ich nicht schwanger bin!
Ich kehre im Juni nach zwei Jahren Elternzeit in den Job zurück und bekomme da eine total tolle Aufgabe.
Wir wollen zwar ein zweitens Kind, allerdings eigentlich erst im September mit dem "Üben" beginnen.
Wir haben gestern mit Kondom verhütet das irgendwie nicht ganz ok gewesen sein muss. Mein eisprung hätte eigentlich kommenden Dienstag sein sollen, nun habe ich aber heute die typischen Symptome...
Kann ein eisprung mal vier Tage früher sein als normal oder kommen die Symptome irgendwo anders her?
. ... also bitte drückt mir die Daumen das ich nicht schwanger bin!
31. Mai 2014 09:20
Hallo 
Heute ist mein NMT bisher noch nichts mal abwarten
in 2 Tagen wenn sie dann nicht da sind mach ich ein test 
Lg

Heute ist mein NMT bisher noch nichts mal abwarten

Lg
31. Mai 2014 12:29
31. Mai 2014 18:51
Hallo 
Hatte eben einen Hauchzart Posetiven sst so schwach das man denkt hoffe hab mich nicht verguckt
ich denke wenn ich recht habe sollte er in 2-3 Tagen deutlich posetiv sein 
Lg

Hatte eben einen Hauchzart Posetiven sst so schwach das man denkt hoffe hab mich nicht verguckt

Lg
31. Mai 2014 19:08
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...